[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alles in der su app löschen, TB neustarten.
dann müsste ja die abfrage kommen, die bestätigen

Kai Obey schrieb:
Hast du denn auch die .zip Datei per Recovery geflashed ??? Ohne die gibt es auch keine SU rechte bzw. Root.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke, es lag daran. Aus der Gewohnheit heraus ging das sonst immer schon mit Odin.

Die .tar Datei ist in dem Fall nur der Save Kernel und mit der.zip gibt es dann Root. Bei einem Kernel update reicht dann nur die .zip zu flashen.

Danke, es hat alles geklappt, aber das GPS geht ja nun gar nicht mehr! Er sucht und sucht und sucht unter freien Himmel, aber nicht ein Satellit wird gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Nach Neustart und Starten von Maps gibt's jetzt doch ein paar Satelliten, aber dennoch sehr schwach.

Ich hab mir jetzt doe Deodexed per CWM draufgespielt und was mir jetzt aufgefallen ist, ist die Tastatur. Wenn ich was schreibe muss ich andauernd auf das Wort oben drauf drücken sonst nimmt's das falsche und verbessert nicht automatisch. Jemand hier ne Lösung ?

@Logital.
Wlan aus falls es an ist,mit Datennetz fixt das GPS schneller.

Leider ohne Erfolg. Unter freien Himmel ohne Wlan, sehr selten Empfang. Genauigkeit sehr schlecht, mit anderen roms war es mal besser. Kann das an der dreiteiligen Firmware liegen. Diese Modemdatei beinhaltet doch die Treiber für das GPS, oder?

ich würde es nochmal drauf bügeln. Nie hatte ich besseres und schnelleres GPS als hiermit - schätze da ist was schief gelaufen.

Nach 15 sek und n noch nicht an gehabt..also vielleicht Hardware Problem?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354545858130.jpg
    uploadfromtaptalk1354545858130.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 267
wenn's vorher lief, denke ich eher, dass es an der Software liegt...

Die FW erfordert die Standortfreigabe für Google-Anwendungen in den Kontoeinstellungen. Da liegt das Problem, wenn GPS nur bei Google-Anwendungen nicht funzt. War hier schon die Rede von.

Hey Leute

Habe seit über ner Woche nicht mehr in dem Thread gelesen da mein Handy perfekt läuft.
Heute wundere ich mich wieso ich den ganzen Tag auf der Arbeit kein Datennetz habe.
Das heißt oben in der Leiste werden die Symbole nicht angezeigt. In den System Infos
stand HSDPA. Aber nicht verbunden.

Eben gerade merkte ich dann das bei *#1234# ich CSC Unknown hab.
Ich habe werder Root noch sonst was am Handy die letzten Tage verändert. Gestern ging das Netz noch. Wie kommt es dazu?
Mit der CSC APP kann ich CSC nicht ändern. Ich bekomme nicht mal etwas dort vorgeschlagen. Kopiere ich den Code rein kommt nur die Nachricht "Must be three chars".
Habe schon gelesen das ich Wipen muss. Wäre jetzt ziemlich unangenehm nachdem ich es so schön über die Wochen eingerichtet hab. Gibt es noch eine andere möglichkeit?

edit:
Wollt gerade noch anmerken. Alles was ich zu fehlender CSC gefunden habe in der Suche betrifft immer direkt nach dem Flashen. Wie die Firm raus kam hatte ich geflasht und seitdem keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
wohak schrieb:
@horst37 Vermutlich bekommst Du eine treffende Antwort besser im Simplistic Threat.

Mein Problem ist ja gelöst. Aber im genannten Thread geht es wohl nicht um das hier angebotene LK95-Simplistic (welches wohl nur eine Kombination der Leak mit dem PhilZ Kernel darstellt?), sondern um ein Simplistic Disaster. Aber auch dort konnte mir bisher niemand sagen, wodurch sich diese unterscheiden.

OT AN
stimmt nicht..antwort 13:34
wenn dir die antwort nicht ausreicht dann schau einfach im ersten thread unter den features nach, dann weißt du haargenau, was dort anders ist
OT AUS

• Danke
Reaktionen: horst37
wie kommt ihr eigentlich mit der neuen tastatur zurecht?

horst37 schrieb:
Das Problem wurde schon mehrmals genannt, einmal blieb es sogar nach der Rückkehr zu 4.0.3. Ich konnte (übersehen?) bisher keinen erfolgreichen Vorschlag finden und traue mich nur deshalb nicht ans Flashen.

Danke, hab Simlock schon wegbekommen direkt auf 4.1.2.

ANLEITUNG AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN ENTFERNT

Wer Interesse hat melden (Bin Österreicher ==> legal)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob es rechtens ist, eine App zu posten, die den Sim-Lock entfernt... Vielleicht kann ein Mod dazu Stellung beziehen, da ja das Posten von Anleitungen zum entfernen des Sim-Locks auch nicht erlaubt sind.

darth_mickrig schrieb:
Ich weiß nicht, ob es rechtens ist, eine App zu posten, die den Sim-Lock entfernt... Vielleicht kann ein Mod dazu Stellung beziehen, da ja das Posten von Anleitungen zum entfernen des Sim-Locks auch nicht erlaubt sind.

In Österreich ist das Entsperren von Handys erlaubt, da mit dem Kauf das Gerät in das Eigentum seines Besitzers wechselt, der somit freie Verfügungsgewalt über das Gerät hat. In Österreich wurde ein Rechtsstreit zwischen T-Mobile und YESSS!http://de.wikipedia.org/wiki/YESSS! geführt, da YESSS! Links zu kostenlosen Entsperrdiensten veröffentlicht hatte. Der Rechtsstreit wurde zugunsten von YESSS! entschieden. :thumbsup:

Wie es in Deutschland ist weiß ich leider nicht.

Deutsches Forum, deutsches Recht, insofern bitte ich dich, den Link erstmal rauszunehmen, bis die Rechtslage geklärt ist, denn meines Wissens nach ist das so nicht erlaubt in Deutschland ohne weiteres.

@ Boardi05

Also ich persönlich finde die Tastatur einfach grottig !
Ansonsten bin ich von dem leak sehr angetan.

Nili11