[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo.
Ich habe bisher alles gelesen. Zwar nicht in einem durch aber über die letzten 1,5 Wochen und ich wusste nicht hierzu etwas gelesen zu haben.
Kann ich mit dem phillz Kernel und dem leak ein Backup im cwm machen danach auf einen custom Krakau Flaschen und ggf uber den cwm Festpreis zurück. Zur ursprünglichen Version?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Backup mit PhilZ ja, andere Kernel sind noch nicht für den Leak geeignet und nen backup solltest du wieder einspielen können.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Super ROM, einziges Manko ist die Akkulaufzeit. Hatte vorher CM10 drauf und damit hielt der Akku rd. 1,5 Tage. Mit diesem ROM hällt er max. 1 Tag. CPU Spy zeigt auch an dass das Handy gar nicht in den Deep Sleep Modus geht. Woran kann das liegen? Habe die gleichen Apps wie unter CM 10 installiert und diese sind auch alle neu aus dem Playstore. Unter Akku wird als größter Stromfresser das Display angegeben. Muss man hier ggf. eine bestimmt Einstellung vornehmen (habe Auto nicht aktiviert).

Moin Markus,
schalte auf alle Fälle auf dem Homescreen oben mal auf "Energie sparen".
Deep Sleep läuft auf alle Fälle. Und evtl. nochmal einen Reboot machen. Schau morgenfrüh nach dem Aufstehen mal, was CPU Spy dann dazu zeigt.
Neuesten PhilZ Kernel auch geflashed ?

Ich habe Philz 3.5er Kernel drauf und würde gerne den aktuelle Flashen.
Kann ich diesen einfach drüber Flashen ohne wieder alle Einstellungen zu verlieren?

Und was hat sich zum 3.5er verändert?

Wie sehe ich denn welche Kernelversion ich installiert habe? Habe den Link bzw. das Paket auf der ersten Seite die Tage runtergeladen:

Stock 4.1.2 Deodexed und Rooted (lässt sich ganz normal über CWM flashen. PhilZ Kernel, CWM mit enthalten und
MMC_CAP_ERASE ist deaktiviert, also hier kein Brickbug):

https://rapidshare.com/#!download|66...zip|555162|0|0

Wo gibt es denn die aktuelle Version? Habe zwar mal geschaut, jedoch gibt es da auch irgendwie zwei Versionen (einmal mit signed und einmal ohne).

kuck im kernel thread.
das eine ist ne .zip für cwm
und das andere ne .tar für odin

Hmm... also irgendwie bin ich immer noch nicht weiter.

Unter Info zum Gerät steht unter Kernel-Version folgendes:

3.0.31-462349 se.infra@SEP-111 #3 SMP PREEMPT Tue Nov 6 02:42:23 KST 2012

der philz ist eigentlich ein stock kernel nur minimal geändert....flash einfach den 3.71 oder 3.72 und du hast den neuesten

@ markus1802

Hier findest du den aktuellen. https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/philz-sammy-kernel-custom-lsj-8-d-e-ms1-8-s-w-z-cm10-1-cm11-v5-15-9-v-6-48-4.332805.html
Und hier ne Anleitung zum flashen. https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/anleitung-wie-flashe-ich-einen-custom-kernel.240306.html

Dann sollte in der Telefoninfo auch nicht mehr der reine Stock Kernel drinstehen. ;)

Die minimalen Änderungen betreffen root, CWM und NO-Brick-Bug. Auch ist die Bezeichnung in den Infos eine andere, PhilZ + Version halt.

CU

e./ @ beicuxhaven - beide um 15:53, das war dann wohl gleichzeitig!

Zuletzt bearbeitet:
wie bereits geschrieben ist PhilZ eigentlich ein STOCK KErnel und so sieht der 3.7.1 in der Telefoninfo aus
urara5ys.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gibt noch keine Kernel Soucen daher auch keine custom Kernel.

Muss man die Bilder eigentlich immer so Mega Groß reinsetzen?:thumbdn:

@triumph61 musst du eigentlich immer so ein Schwachsinn schreiben???:thumbdn:

• Danke
Reaktionen: hoffi1712 und beicuxhaven
Back to Topic

:rolleyes:
Gezappt via Tab

triumph61 schrieb:
Muss man die Bilder eigentlich immer so Mega Groß reinsetzen?:thumbdn:

Muss man zu allem, was andere machen, seinen Senf dazugeben?

Es geht leider oftmals nicht anders, wenn man Bilder mit TAPATALK ins Forum stellen muss.
Tapatalk bietet eigentlich 2 Möglichkeiten des Hochladens. Aber oftmals nicht die, mit der man "ins Forum hochläd" und die Bilder dann hier klein zu sehen sind.

:angry: ist also bestimmt keine ABSICHT!!!:sneaky:
Hoffe Frage wurde beantwortet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
kann mir jemand mal bitte den homebutton delay fix hochladen

Leude,

bleibt ruhig und höflich...hier kann jeder seine respektvolle Meinung sagen! ;)

Persönlich finde ich das Bild jetzt nicht zu groß, da habe ich schon viiiiiel größere gesehen... :D

Und jetzt bitte

mecss-albums-moderationsbilder-picture3165-user124800-pic2825-1339093845-thumb.jpg

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Wildsau
Hallo, ich habe jetzt auch die neue 4.1.2 aufgespielt wie in der Anleitung, allerdings fragt mich mein SGS2 jetzt nach einem Netzentsperr-PIN und habe immer "NUR NOTRUFE". Das Handy war vorher offen, und hat bei keinem Update Probleme gemacht. Root habe ich, aber mit der App aus dem Market "Galaxy S2 Sim Unlock" von XDA fubnktioniert es auch nicht, und direkt in der "efs" war ich auch nicht erfolgreich, weis vielleicht jemand wie ich mein SGS2 wieder entsperren kann, bin jetzt nur mehr ratlos.

Wäre nett wenn mi rjmd elfen könnte :D

Zuletzt bearbeitet:
findet ihr den bildschirm bei dieser rom auch dünkler