F
FANATLA
Stamm-User
- 160
Bei guten Lichtverhältnissen funktioniert es bei mir einwandfrei. Hab es aber wieder deaktiviert weil ich das Handy oft im Dunklen (vorm Einschlafen) nutze und es dann nicht funktioniert, also wieder 1min Ausschaltverzögerung eingestellt und Smart Stay deaktiviert. Dasselbe gilt für "Intelligentes Rotieren", mich hat es immer gestört dass ich beim Lesen von Webseiten im Bett liegend das automatische Drehen deaktivieren musste, aber Smart Rotate ist auch nicht die Lösung, weil es eben im Dunklen nicht funktioniert.
Ich finde das aber nicht so schlimm, früher hatte ich es auch nicht, und auch beim S3 kann es ja theoretisch auch nicht besser funktionieren. Dazu müsste noch ein unsichtbarer Infrarot-Licht-Sender im Handy eingebaut sein damit es auch im Dunkeln noch deine Augen "sehen" kann.
Ich finde das aber nicht so schlimm, früher hatte ich es auch nicht, und auch beim S3 kann es ja theoretisch auch nicht besser funktionieren. Dazu müsste noch ein unsichtbarer Infrarot-Licht-Sender im Handy eingebaut sein damit es auch im Dunkeln noch deine Augen "sehen" kann.