H
horst37
Dauer-User
- 149
Sorry, ich meinte starface1991, war Fehler beim Zitieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Prinzip verwende ich keine andere ROM, WanamLite V13 basiert ja auf den Leak. Der einzige Unterschied sind die Mods gegenüber dem eigentlichen Leak .metatux schrieb:Hi Bernd, würde gerne mehr über die ROM erfahren die du verwendest.
Die habe ich nicht - lediglich Samsung und die Swype-Tastatur. Wo bitte verbirgt sich denn die?Bernd82 schrieb:"Smart Keyboard Pro" nich zu vergessen
Alles is besser als diese Samsungtastatur
Hoschie1504 schrieb:Ich habe versucht von der jb beta zurück auf ics stock dbt zu flashen..... endete immer am nicht kompletten booten. Bin wieder auf der jb beta....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Hoschie1504 schrieb:Ich habe versucht von der jb beta zurück auf ics stock dbt zu flashen..... endete immer am nicht kompletten booten. Bin wieder auf der jb beta.... bin eigendlich recht dicher im umgang mit odin! Was kann ich machen um auf ics stock zu kommen? Braucht man ab jb einen neuen bootloader oder so?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
toscha42 schrieb:Du hast aber schon mitbekommen, dass es hier um den 'Leak' der 4.1.2 geht? Wie kommst du also auf die Idee, Bernd82 würde ein anderes ROM einsetzen? Was es darüber zu erfahren gibt, steht hier im Thread.
Ciao
Toscha
Bernd82 schrieb:Im Prinzip verwende ich keine andere ROM, WanamLite V13 basiert ja auf den Leak. Der einzige Unterschied sind die Mods gegenüber dem eigentlichen Leak .