[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn ich das richtig verstanden hab, dann muss ich, damit ich den Multi Windows Mod V3.4 isntallieren kann, vorher das Deodexed Rom flashen und verliere dadurch alle bisherigen Einstellungen und Apps.

Richtig ?

Ja...

Nein stimmt so nicht !!! wenn nur die chaches gewipt werden bleIben deine sachen alle erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kai Obey schrieb:
Nein stimmt so nicht !!! wenn nur die chaches gewipt werden bleIben deine sachen alle erhalten.

Und wie muss ich da vorgehen ? Ist die odexed auche eine 3-teilige? Denn dann erfolgt über ODIN ja automatisch eine fullwipe, oder ?

Die deodexed Version ist ein zip. File, das du per CWM-Recovery flashst. Falls du schon Root hast und weisst wie man das handhabt.

Feryl schrieb:
Dieser Grauton der eingeklappten Notification Bar ist ja mal echt hässlich. Gibts das auch in Schwarz wie vorher?
Yep, minimales Modding in SystemUI.apk. Die muss dekompiliert werden, dann lässt sich der Farbwert einstellen über res/values/drawables: status_bar_background

Ciao
Toscha

Anhänge

• Screenshot_2012-11-22-19-14-01.png
    Screenshot_2012-11-22-19-14-01.png
    35,1 KB · Aufrufe: 483
  • Screenshot_2012-11-22-19-14-15.png
    Screenshot_2012-11-22-19-14-15.png
    7,2 KB · Aufrufe: 525
  • Danke
Reaktionen: Feryl und Bernd82
Kai Obey schrieb:
Die deodexed Version ist ein zip. File, das du per CWM-Recovery flashst. Falls du schon Root hast und weisst wie man das handhabt.

DANKE für die Info.

Habs jetzt geflasht. Hat funktioniert. Nur der MOD 3.4 gefällt ma net so ganz mit dieser transparenten Leiste. Aber das ist Geschmackssache.

Nur noch ne Frage: Zurück zur odexded Version kann ich aber nicht mehr so einfach über CWM? Weil die odexded ist ja 3-teilig und muss über ODIN geflasht werden, oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

toscha42 schrieb:
JB-Mini-Mod: Wie schon angekündigt habe ich mein kleines 'Theme' für JB / LSJ hochgeladen. Das flashbare zip-File liegt hier (15,7 MB).

Das ist ein erster Wurf, es sind nur Icons getauscht. Und es ist noch nicht vollständig, hier und da gibt es noch grüne Reste. Hinweise zu Bugs nehme ich gerne entgegen, verspreche aber nicht, sie sofort zu beheben.

Flashen einfach via Recovery; es kann sein, dass zweimalige Flashen und/oder zweimaliges Booten nötig ist. Es kann auch sein, dass das Flashen überhaupt keinen Erfolg hat. Woran das liegt, habe ich aber noch nicht herausgefunden.

Ciao
Toscha

Hallo,
funktionieren die Icons auch mit der deodexded Version ?
Und hast du die grünen Balken auch auf Blau ändern können ?

Übern Backup kommt man zurück.

@ lover 1977.
Korrekt !!!

Hallo,

Hatte mir das Multi Window mal installiert.

Respekt vor denen die so etwas schreiben/entwerfen können.

Aber mir erschliesst sich der "Sinn" von der Anwendung noch nicht ganz, mag auch daran liegen das es nicht funktionierte wenn ich Apps rüberziehen wollte :crying:

Doch wenn das gegangen wäre,finde ich das es das Display des S2 doch etwas "einengt"

Gruss Bernd

lover_1977 schrieb:
funktionieren die Icons auch mit der deodexded Version ?
Und hast du die grünen Balken auch auf Blau ändern können ?
Yep und yep; schau mal im Beitrag genau über deinem ...

Ciao
Toscha

Wie bekomm i die transparente leiste wieder schwarz ,und welche farbwerte muss i da eingeben ? Danke
Was muss ich in der SystemUI.apk ändern das es wieder schwarz wird.finde unter res keinen value ordner .
Entpackt mit rootexplorer......
Edit
Hab jetz einfach die systemui von der 3.2 in die 3.5 gepackt .
Jetz ist sie wieder schwarz.
Nur die Batterie anzeige ist jetz weis ,aber damit kann ich leben.
Multi window aus dem mod funktioniert noch.nette Spielerei
Aber wenn mir doch noch mal jemand einen link bzw ein tutorial zukommen lassen würde wie ich die transparente leiste selber wieder ändern könnte war ich sehr dankbar.am besten in deutsch da mein englisch nicht das beste ist.

Zuletzt bearbeitet:
@KaiObey wegen neuem PhilZ
... und interessant dabei ist für einige sicherlich die Aussage "add flash option for modem image",da nun neu CWM 6.0.1.9 und weitere Änderungen.

Zuletzt bearbeitet:
@scarface

nun deine Anleitung ist ja echt Klasse, nur ich verstehe nur Bahnhof.

Was ist gebrickt?, hardbrick, mmc_cap_erase,

die Schritte 6-9 lasse ich in der Regel aus - funzt mit Odin sehr gut hab das letzte Update mit Odin in 3min draufgespielt und alles funktioniert (4.0.4 original)
ich hab auch nur 1 Datei gehabt (sammobile)

Also ich wäre ja echt froh wenn mir mal einer die ganzen Fremdwörter übersetzt.
Und nun noch die Frage wann kommt JB 4.1.2. von Samsung als official raus?

Danke Nobbi

Die Akkulaufzeit ist ja echt der Wahnsinn! Zweiter Tag ohne Laden, und immer noch 48%. 3G war die ganze Zeit an. Hatte Anfangs einen Stromverbrauch von 1% pro Stunde. Über die Nacht ist es auch nur so wenig, tagsüber mache ich dann doch zu viel dran. Bin sehr begeistert, sonst kam ich mit einer Akkuladung gerade mal einen Tag aus. :)

@Feryl,
über welchen Zeitraum hast Du das beobachtet? Hast Du irgendetwas deaktiviert, oder alles auf Stock gelassen? Ich habe in einer Stunde ohne Benutzung rd. 1% Verbrauch :-(