[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Leutzens,

mal ne noob Frage. Ich lebe in Peru und habe irgendwo was von Ländercodes in ROM-Bezeichnungen oder Kernel-Bezeichnungen gelesen. Spricht irgendwas dagegen, dass das Leak hier läuft (Anbietererkennung etc)?

Ja könnte eventuell schiefgehen, da Ländercode XX für Europa ist. Dadurch könnten eventuell APN_einstellungen nicht vorhanden sein, weswegen dein S2 kein NEtz aufbauen kann. Kannstes ja mit Backup probieren.

Wobei man die APN Einstellungen auch manuell eintragen kann, das sollte nicht das Problem sein.

Einen Versuch ist es wert. :)

wo clickt man hier eigentlich zum danke sagen? jedenfalls dankeeeee :D

ich vergaß zu erwähnen... ich habe eine rom verwendet die für spanien und europa gedacht war. nach reboot war der apn automatisch configuriert.

Zuletzt bearbeitet:
danke button erst ab 10 beiträgen

Fiesta schrieb:
Hallo,
ich hatte mit vor paar tagen die firmware auf mein sgs2 geflasht habe alle anweisungen befolgt und es klappte. Doch gestern hatte sich mein handy aufeinmal aufgehängt als ich die tastensperre öffnen wollte. Ich hatte versucht es mit akku raus akku wieder rein aber es blieb jedes mal hängen sogar schon beim einschalten. es kam nie weiter als zum pin code eingabe. danach habe ich die officiele 2.3.7 über odin raufgeflasht es war aber das gleiche ... dann hab ich die 4.0.3 und wieder das gleiche .. ICH KOMM NICHT MEHR REIN
:((((
Ich bitte um Hilfe, könntet ihr mir etwas sagen um das problem zu beheben?
Mfg Fiesta & danke im vorheraus

versuch mal ohne externe sd-karte.

Guten Morgen. So, nach 6h schlaf ohne Ladekabel habe ich nach Abzug von Screen-on genau 96,0% Deep-Sleep gehabt. Waren nicht viel Wakelocks. In diesen 6 Stunden 1% Akkuverbrauch (100%->99%). Sei natürlich zu erwähnen dass ich die Wanamlite-ROM benutze. Desweiteren habe ich google Now und weitere Apps deaktiviert.

Saizew schrieb:
Weiss jemand, warum hier mp3's, die mit tubemate erstellt wurden nicht im mp3-player auftauchen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Weils keine mp3 ist. Das immer noch ein video. Hatte mich auch lange gewundert warum ein reiner mp3 player das nicht abspielen kann.

Guten Morgen allerseits,
das mit dem Ladestecker abziehen und rebooten war bei mir nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Innerhalb 6 Stunden ohne Nutzung ist der Akku von 100% auf 86%. Kernel Wakelocks sagt: PowerManagerService hat 4,7%, und multipdp 3% verbraucht (ist auch ein kleines oranges Rufzeichen daneben).

Der ursprüngliche Beitrag von 07:35 Uhr wurde um 08:02 Uhr ergänzt:

Bernd82 schrieb:
Aber richtig fett höher. 50% deep sleep, der rest Kernel-wakelocks... l2_hsic und Power-manager sind die grössten Verbrecher was wakelocks angeht.
Dafür habe ich aber besseren Empfang in Grenzregionen, wo ich sonst bei der 4.0.4 überwiegend 2G hatte habe ich jetzt viel mehr 3G. (Fast Dormancy generell deaktiviert). Ma schaun wann der nächsten Leak kommt - oder direkt die Final ;).

Edit: Fest auf 2G eingestellt -> 95% Deep Sleep. Kurios.

Wenn die beiden in den Griff zu kriegen wären, wäre das echt klasse. Habe es jetzt auch mal auf nur 2g gestellt (zum testen) und werde das mal beobachten und berichten.

Hat das eigentlich seine Richtigkeit das ich 50GB Dropbox Speicher bekommen habe nach Nutzung dieser ROM ???

JA

Bekommt man die 50GB nur wenn man einen neuen Account anlegt?
Habe meinen existierenden Accoung eingetragen und keine 50GB bekommen.

geht auch mit nem bestehenden, zumindest bei mir, musste noch zwei weitere Schritte durchführen (z.B. Freunde einladen, Ordner freigeben, DB auf einem Rechner installieren oder auch einem weiteren, oder ... andere Optionen).

Hallo zusammen!
Ich habe ein Speicherproblem und konnte hierzu in der Suche nichts finden.
Es sieht so aus, dass ich regelmäßig beim öffnen der Galerie eine Fehlermeldung bekomme "Nicht genügend Speicher...". Hab den Medienspeicher gelöscht, die Daten der Galerie gelöscht, Cache gewiped, dalvik cache gewiped usw. Kurzfristig hilft der Cache Wipe, dann geht wieder nichts mehr. Hab zur Problemlösung quickpic installiert. Damit kann ich zumindest auf die Bilder zugreifen. Bekomme aber auch einen Hinweis: "not an error (code 0): Could not open open the database in read/write mode.
Das gleiche Spiel wenn ich Daten von der Externen Karte auf die Interne opieren möchte: "Kopiervorgang fehlgeschlagen" - Ausnahme ist der root explorer, mit dem klappt es.

Hat jemand eine Idee? Muss ich irgendetwas mounten,oder so? Karte formatieren geht gerade schlecht - Laptop ist in der Reparatur... Ich glaube aber nicht, dass die Karte selbst das Problem ist. Die Daten sind ja da und ich kann auch darauf zugreifen.
Hmmmmm. Help??

Danke
matzego

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass sich das Display beim ein- bzw. ausstecken des Ladekabels nicht einschaltet? Das stört mich doch sehr, da ich das Handy über eine Ladestation lade und wenn ich es reinstelle, kann ich jedes mal das Display wieder ausschalten. Ich weiß, das ist ein Luxusproblem, trotzdem hätte ich gerne Abhilfe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@matzego,

wenn ich einen Fullwipe mache, dann formatiere ich am Ende über das Handy die externe SDKarte um den Medienscan richtig ablaufen zu lassen und etwaige Probleme zu umgehen, daher denke ich, dass du um ein Formatieren deiner externen SDKarte nicht herum kommen wirst, vorausgesetzt vorher die Daten auf einen externen Datenträger zu sichern...

Die 3.4soll laut mehreren Usern funktionieren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ich hab grade mal die 3.4 getestet dann hab ich keine statusleiste mehr ???

darth_mickrig schrieb:

Richtung cool! Merci!
Gleich mal testen.
Sag mal wo liegt genau der Unterschied zwischen den beiden? (einfach nur von 2Versch, Köchen?)
und was ist Hot Reboot?

Gibt es mittlerweile schon einen anderen Custom Kernel ausser PhilZ für die geleakte JB?
Siyah or Dormi?
Erhoffe mir noch ein wenig mehr Batteriekapazität.
Aber Philz und JB ist schon besser als die ICS!