[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

ich habe folgendes Problem nach flashen der 4.1.2: Wenn ich telefoniere bricht bei vollem Netzanschlag das Netz bis auf 0 zusammen und die Verbindung reisst ab. Danach habe ich sofort wieder volles Netz. Teilweise kommt dann immer die Fehlermeldung das die Phone.apk beendet wurde. Habe den PhilzKernel mit Root drauf...sonst läuft alles prima !

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Könnt ihr mit dem Philz Kernel ganz normal alte Modems als .zip flashen? bei mir kam grade Installation aborted :/

Also den neueren Philz-Kernel konnte ich gerade installieren. Damit klappts aber immer noch nicht...muss ich was beachten?

Zuletzt bearbeitet:
deepflyer911 schrieb:
Hi Folks,

hab mir heute auch noch den Ribble effekt geflasht. Nur nun find ich den nicht in den Einstellungen??!
S-Rotation ist ja ein direkter Punkt im Menü. Aber wo versteckt sich der Ribblefekt.
Die ZIP von Seite 1 bewirkt ribble nur im Sperrbildschirm oder auch auf dem Homescreen??

Danke und Gruß
Einstellungen - Sperrbildschirm - Optionen

Edit: Welleneffekt gibt es nur auf dem Sperrbildschirm

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deepflyer911
was ist denn bitte ribble Effekt!? ;P

Hi,
Habe diesen original JB 4.1.2 leck drauf läuft prima. Eine Frage hatte ich Kies erkennt meine I9100 aber Verbindung kann er nicht erstellen. Aber ich kann an interne und externe speicher greifen ist es normal? (P.S. Meine Kies Version 2.5.0.1.1204-15 Win 7 P)

MFG
Udo Kallina

Was willst du mit Kies?

triumph61 schrieb:
Was willst du mit Kies?

Hi,
Mit Kies möchte ich z.zt gar nichts machen nur wollte ich wissen ob das für mich spezifische Problem ist oder wegen das es eine leck ist deswegen nicht verbindet.
MFG
Udo Kallina

udokalina schrieb:
Hi,
Habe diesen original JB 4.1.2 leck drauf läuft prima. Eine Frage hatte ich Kies erkennt meine I9100 aber Verbindung kann er nicht erstellen. Aber ich kann an interne und externe speicher greifen ist es normal? (P.S. Meine Kies Version 2.5.0.1.1204-15 Win 7 P)

MFG
Udo Kallina
das passt wohl besser hier

Dieser Grauton der eingeklappten Notification Bar ist ja mal echt hässlich. Gibts das auch in Schwarz wie vorher? :D

Hat jemand die 50GB Dropbox Speicher bekommen? Habe meinen Account hinzugefügt, aber leider keine 50GB bekommen :(

Weiss jemand, warum hier mp3's, die mit tubemate erstellt wurden nicht im mp3-player auftauchen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@Massel
Hatte das gleiche Problem, es bricht mit "Status 7" ab.
Editiere das updater-script aus der .zip zu finden unter \META-INF\com\google\android
Lösche die Zeile die mit "assert" beginnt. Dann sollte es funktionieren.

Wenns funktioniert bedanke dich bei darth_mickrig (siehe Post #536)

Bernd82 schrieb:
Versteh immer nicht was ihr da syncen tut, das macht doch google alles *am Kopf kratz* (Google-Kontakte und Google-Kalender werden online Gespeichert/synchronisiert:
Es soll Leute geben, die genau das nicht wollen; ganz normale Leute, wie ich z.B., aber auch Arbeitgeber o.ä., die's nicht witzig finden, dass ihre Daten Google anfüttern.

Ciao
Toscha

OT:

toscha42 schrieb:
Es soll Leute geben, die genau das nicht wollen; ganz normale Leute, wie ich z.B., aber auch Arbeitgeber o.ä., die's nicht witzig finden, dass ihre Daten Google anfüttern.
Ok, da geb ich dir generell natürlich recht, man weiss nicht was google wirklich mit den Daten macht. Die Bedenken sind dahingehend natürlich berechtigt. Diese kostenlose Synch finden allerdings immer mehr Firmen vorteilhaft. Letztens für eine Firma den Kundenstamm von Access zu google portiert (über 1200 Kontakte pro Account mit Adressdaten, geht wunderbar *g*). Der AG pflegt dann online die Kontakte und der Aussendienstmitarbeiter ist immer aufm aktuellen Stand und kann bequem per Maps hin navigieren :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Bug bis jetzt nicht festgestellt.
Bei mir ist "vbus_present" vorhanden aber nur 1 wakelock und 1s lang, wahrscheinlich bis es gemerkt hat dass ich das Kabel abgezogen habe.

Sorry, hab's mal editiert im Originalpost. XDA: Post 2837
Hier nochmal der hoffentich richtige Link:
[I9100][ROM 4.1.2] Stock 4.1.2 JB - real deal - Page 284 - xda-developers
ZITAT ANfang:
Did you reboot after uninstalling TiBu? That would explain why the battery drain went back to normal. I don't think there's anything wrong with TiBu. Get BetterBatteryStats and check your kernel wakelocks. I strongly suspect a 'vbus_present' wakelock.

When you plug in your charger, the phone will not sleep. That is normal. The phone is monitoring the charging process allt the time it is plugged in. But I've noticed there's a bug in the leaked ROM that makes the 'vbus_present' wakelock not go away when the charger is unplugged. It SHOULD go away, but it doesn't.

A temporary fix is rebooting your phone after you unplug the charger.

To test for 'vbus_present', you should charge your phone, then unplug it WITHOUT rebooting. Then let the phone run for some time (a couple of hours) and check for wakelocks in BBS (select 'Kernel Wakelock' and 'Since unplugged' in BBS). There should be NO 'vbus_present' whatsoever. If there is, then congrats: You too have the bug.

EDIT: And no. I don't know how to fix this. I'm hoping for someone smarter in the community to come up with a fix.
ZITAT ENDE!

@mecss
Nehm ich in die FAQ auf!

• Danke
Reaktionen: mecss