[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soxes schrieb:
5e5y6yze.jpg

Ist das je nach Handy unterschiedlich mit dem Chip was den Brick Bug betrifft?

Hab den aktuellen Leak drauf und das SGSII im Juni diesen Jahres gekauft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

*push* :p

@soxes: ja es sind unterschiedliche chips verbaut.

Habe mit wipe data/cache/dalvik/format system/ flash Rom /wipe cache/dalvik installiert.

99% DS fand ich gut. OK bis ich die screenshotfunktion wiedergefunden habe, waren es nur noch 98%, aber das ist auch ordentlich.

Sig wird angepasst. ;)

Screenshot kommt per Tapa:
5e5eje4y.jpg

Also muss ich mir um den Brick Bug keine Sorgen machen :3

Super! :D

kean schrieb:
Ich habe seit dem Update (Odin) immer beim blättern die Sprachausgabe der Seitennummer "page 1 of 4"... Liegt das an dem Rom oder hab ich da aus versehen was aktiviert????
Finde keine Einstellung um es zu deaktivieren.

Hatte ich auch. Habe bei den Eingabehilfen Vibration Notifier deaktiviert und schon war Ruhe. Das steht dort unter Dienste.

Neja ist halt so...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353479073746.jpg
    uploadfromtaptalk1353479073746.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 481
Hallo,

Was den Akkuverbrauch angeht finde ich ist es nicht mehr als mit ICS.

24% in 14h finde ich jetzt nicht gerade schlecht :)

Habs auf 2G stehen und mittels Titanium Backup noch ein paar Apps eingefroren.

screenshot_2012-11-213jujy.png
screenshot_2012-11-21c6unv.png

Mag auch daran liegen das ich das Handy vielleicht nicht sooooo intensiv nutze.
Mal Mails abrufen,bisschen surfen...Musik hören auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Heimweg... :tongue:

Bei allen Konten die Syncronisation aus...Mailabruf auf manuell...

Wer wissen möchte welche Apps ich eingefroren habe, ich kann ich sie gerne heut mittag eintragen.

Werde jetzt aber erst mal ins Bettchen hüpfen, denn ich hatte Nachtschicht. :tongue:

Gruss Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Auch ich habe mir den Leak geflasht. Läuft alles sauber und schnell.
Nur scheine ich der einzige zu sein bei dem Kies nicht mehr funktioniert.
Kies sagt Dienst kann auf dem Gerät nicht gestartet werden . Hat jemand da Erfahrung ?
Habe den Beitrag extra nicht im Kies Thead gepostet da ich vorher noch nie Probleme damit hatte.
Hat wohl mit dem JB tu zuen

Nili11

Moin Nili,
nach meinem ersten Flash lief das sehr gut mit Kies. Ich hatte Kies nachher aber wieder de-installiert, da man alles auch ohne (und vielleicht besser) ohne Kies machen kann. Vielleicht hattest Du nicht die letzte Version von Kies ?
P.S. zum Synchronisieren (Kalender, Kontakte) eigenet sich übrigens myPhoneExplorer sehr gut.
Schau auch mal nach dem Kernel PhilZ 3.5, diese Version folgte später dem Leak.

Bernd2210 schrieb:
Wer wissen möchte welche Apps ich eingefroren habe, ich kann ich sie gerne heut mittag eintragen.
Gerne! Bin ich mal gespannt ;)

Bernd2210 schrieb:
Werde jetzt aber erst mal ins Bettchen hüpfen, denn ich hatte Nachtschicht. :tongue:
Ach du auch? *gerade Aufsteh* ;)

Hey Leute,

hab ne frage ich kann den LEAK ganz normal auf Android 4.0.3 flashen? (nicht gerottet o. sonstiges) mit dem Stock Kernel besteht keine "Brick" gefahr oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute ich brauche dringend hilfe bei meinem smartphone. Ich wollte den neuen inoffiziellen firmware update für das samsung galaxy s2 durchführen mit odin 3.04 . ich habe alles so gemacht wie es beschrieben wurde von dieser seite I9100XXLSJ . Aber wenn ich dan start klicke beginnt es mit dem flashen und nach ca. 40 sekunden bricht es ab . mein grösstes problem aber ist. ich kann mein smartphone nicht mehr nutzen ,wenn ich es anschalte ist da ein handy symbol ein ausrufezeichen in einem gelben dreieck und ein display symbol und dadrunter steht " Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again. Was kann ich bloß tun ? ich brauche dringend hilfe. ich hoffe jemand hat eine antwort drauf und kann mir behilflich sein.:crying:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du auch? *gerade Aufsteh* ;)[/QUOTE]
Ja dann guten Morgen Leidensgenosse, leere mir auch gerade ein Kaffee in den Kopf.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

Bernd82 schrieb:
OT:

Versteh immer nicht was ihr da syncen tut, das macht doch google alles *am Kopf kratz* (Google-Kontakte und Google-Kalender werden online Gespeichert/synchronisiert)

Eigentlichlich wäre es nicht schlecht wenn man einen Sync intervall einstellen könnte z.B. einmal am Tag und fertig.

Kai Obey schrieb:
Eigentlichlich wäre es nicht schlecht wenn man einen Sync intervall einstellen könnte z.B. einmal am Tag und fertig.

Nimm dafür Llama oder Tasker... ;)

• Danke
Reaktionen: Kai Disobey
@ Bernd32:
Ich meinte damit nur das Syncen mit Outlook (wenn verwendet). Denn das machen auch viele mit Kies. Ich wüsste sonst nicht, was man sonst mit Kies machen sollte. Updates bekommt man schneller via Sammobile.
Vielleicht hab ich auch alles mißverstanden. In dem Fall: forget all after good morning :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Bernd82 schrieb:
OT:

Versteh immer nicht was ihr da syncen tut, das macht doch google alles *am Kopf kratz* (Google-Kontakte und Google-Kalender werden online Gespeichert/synchronisiert: http://www.google.com/calendar und http://www.google.com/contacts)

Über Google werden nach einem Wipe nur die letzten vier Wochen im Kalender gesyncht. Stört mich nicht weiter, da ich den Kalender kaum nutze. Aber es ist nach dem Update bei mir mal wieder alles vor September weg. Auf meinen anderen Geräten und im Netz ist natürlich alles noch da. Aber es erfordert schon Aufwand, das alles wieder aufs Handy zu packen. Oder mache ich immer was falsch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es ne einfache Methode das über meine Android 4.0.3 Stock Rom zu flashen? Einfach per Odin drauf geht wohl nicht oder? Bin noch auf der Stock Rom ohne Root, CWM oder sonst was.

@Cameron
schätze, da mußt Du einmal nen vollständigen Kalender exportieren und dann auf's Handy importieren (glaub Du mußt den alten vorher löschen, sonst hast Du alles doppelt, bin mir aber nicht 100 % sicher)
Ist aber schnell gemacht

Hi Folks,

hab mir heute auch noch den Ribble effekt geflasht. Nur nun find ich den nicht in den Einstellungen??!
S-Rotation ist ja ein direkter Punkt im Menü. Aber wo versteckt sich der Ribblefekt.
Die ZIP von Seite 1 bewirkt ribble nur im Sperrbildschirm oder auch auf dem Homescreen??

Danke und Gruß

Cameron schrieb:
Über Google werden nach einem Wipe nur die letzten vier Wochen im Kalender gesyncht.
Kann ich nach vielen Wipes nicht bestätigen. Wiederkehrende Termine sind bei mir nicht weg. Bei vergangenen, nicht wiederkehrenden Terminen kann das natürlich sein dass nur die letzten 4 Wochen gesyncht werden - aber wer braucht die dann noch? ;)
Generell mache ich vor dem Wipe noch ein manuellen Synch. Nachm flashen wird alles wiederhergestellt - inkl. Apps und allen vorherigen Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet: