mahd
Dauer-User
- 868
Wecker, weltuhr, timer, stoppuhr sind in der weckerapp zusammenn (sammy feature).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf die Schnelle sicher nicht. Das ist ja kein Icon sondern in den xml-Layoutdateien definiert. Das wird also heute sicher nichts ...Daddy;4528887 schrieb:@ toscha42 meinst du das du es auf die schnelle hinbekommen würdest das die uhr weg ist
Bernd82 schrieb:War "google now" nicht nur in englischer Sprache voll Funktionsfähig?
Hatte übrigens grad bootloop wegen "LBE Privacy Guard", hab ich garnicht mehr dran gedacht dass es ja unter JB garnicht funktioniert :-/
stoli schrieb:Hi,
Nun hab ich den akkuverbrauch länger beobachtet und gefühlt ist er etwas höher als bei ics, aber an was es auszumachen ist kann ich nicht beurteilen.
toscha42 schrieb:Auf die Schnelle sicher nicht. Das ist ja kein Icon sondern in den xml-Layoutdateien definiert. Das wird also heute sicher nichts ...
Ciao
Toscha
Sorry, aber deine Signatur verwirrt mich ein wenig. Ist der neueste Siyah Kernel mit dem Leak kompatibel?mahd schrieb:
darth_mickrig schrieb:3. Welche Custom-kernel funktionieren?
Bisher gibt es nur den philz-Kernel. Siyah und Dorimanx werden im Moment gepatcht, was jedoch die Herausgabe der Kernel-Sourcen voraussetzt.
Das heißt im Umkehrschluss, dass die ROM weder mit Siyah und Dorimanx laufen und dass jeder Versuch dazu verdammt ist, in einem Soft-Brick zu enden.
Der JB Leak lässt sich also nur als primäre ROM mit Stock- oder philz-Kernel betreiben.
toscha42 schrieb:JB-Mini-Mod: Wie schon angekündigt habe ich mein kleines 'Theme' für JB / LSJ hochgeladen. Das flashbare zip-File liegt hier (15,7 MB).
Das ist ein erster Wurf, es sind nur Icons getauscht. Und es ist noch nicht vollständig, hier und da gibt es noch grüne Reste. Hinweise zu Bugs nehme ich gerne entgegen, verspreche aber nicht, sie sofort zu beheben.
Flashen einfach via Recovery; es kann sein, dass zweimalige Flashen und/oder zweimaliges Booten nötig ist. Es kann auch sein, dass das Flashen überhaupt keinen Erfolg hat. Woran das liegt, habe ich aber noch nicht herausgefunden.
Ciao
Toscha
Aber richtig fett höher. 50% deep sleep, der rest Kernel-wakelocks... l2_hsic und Power-manager sind die grössten Verbrecher was wakelocks angeht.foxy57 schrieb:[...]Akkuverbrauch ist eindeutig höher als bei der 4.04...