[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wecker, weltuhr, timer, stoppuhr sind in der weckerapp zusammenn (sammy feature).

Stimmt nicht.
Tipp mal auf Uhr und les, was ganz oben in der Leiste steht:
Alarm, Weltuhr, Stoppuhr, Timer

edit: one minute too late

Okay, dann habe ich das bei Installation wohl raus genommen. Habe nur die Uhr.

Hi,

Nun hab ich den akkuverbrauch länger beobachtet und gefühlt ist er etwas höher als bei ics, aber an was es auszumachen ist kann ich nicht beurteilen.

Deep sleep scheint in Ordnung zu sein, möglicherweise wird auch einfach schon mein Akku schwächer und es fällt mir jetzt erst bewusst auf.

Apps konnte ich auch keine finden welche einen höheren Verbrauch rechtfertigen.

Wie gesagt, kann auch nur Einbildung sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353442245386.jpg
    uploadfromtaptalk1353442245386.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 416
Daddy™;4528887 schrieb:
@ toscha42 meinst du das du es auf die schnelle hinbekommen würdest das die uhr weg ist
Auf die Schnelle sicher nicht. Das ist ja kein Icon sondern in den xml-Layoutdateien definiert. Das wird also heute sicher nichts ...

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: Daddy™
Bernd82 schrieb:
War "google now" nicht nur in englischer Sprache voll Funktionsfähig?

Hatte übrigens grad bootloop wegen "LBE Privacy Guard", hab ich garnicht mehr dran gedacht dass es ja unter JB garnicht funktioniert :-/

Hehe das gleiche hatte ich gestern mit LBE auch. :D
Auf Englisch hab ichs auch ausprobiert, allerdings klappte es dort auch nicht.

Hallo zusammen,
Funktioniert Triangel Away mit der 4.1.2?

stoli schrieb:
Hi,

Nun hab ich den akkuverbrauch länger beobachtet und gefühlt ist er etwas höher als bei ics, aber an was es auszumachen ist kann ich nicht beurteilen.

Evtl. mal BetterBatteryStats installieren, dann weist warum. Bei mir viel Maps...
aserymuv.jpg

• Danke
Reaktionen: stoli
@achvio: Ja, ohne Probleme.

Ciao
Toscha

toscha42 schrieb:
Auf die Schnelle sicher nicht. Das ist ja kein Icon sondern in den xml-Layoutdateien definiert. Das wird also heute sicher nichts ...

Ciao
Toscha

kein ding ich kenn mich da halt nicht so aus , bin froh das ich alles geflasht bekomme in die tiefen des systems trau ich mich dann doch nicht , das mit den Blauen sachen ist auch schon obergeil wenn du das zur verfügung stellst :thumbup:

mahd schrieb:
Sorry, aber deine Signatur verwirrt mich ein wenig. Ist der neueste Siyah Kernel mit dem Leak kompatibel?

Nein. Nein und immer noch nein...

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Sorry @mods

@DarkTanu
darth_mickrig schrieb:
3. Welche Custom-kernel funktionieren?

Bisher gibt es nur den philz-Kernel. Siyah und Dorimanx werden im Moment gepatcht, was jedoch die Herausgabe der Kernel-Sourcen voraussetzt.
Das heißt im Umkehrschluss, dass die ROM weder mit Siyah und Dorimanx laufen und dass jeder Versuch dazu verdammt ist, in einem Soft-Brick zu enden.
Der JB Leak lässt sich also nur als primäre ROM mit Stock- oder philz-Kernel betreiben.

Der Quote muss jetzt sein.
In der FAQ schon ausreichend behandelt, welche Kernel laufen.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, DarkTanu, triumph61 und eine weitere Person
JB-Mini-Mod: Wie schon angekündigt habe ich mein kleines 'Theme' für JB / LSJ hochgeladen. Das flashbare zip-File liegt hier (15,7 MB).

Das ist ein erster Wurf, es sind nur Icons getauscht. Und es ist noch nicht vollständig, hier und da gibt es noch grüne Reste. Hinweise zu Bugs nehme ich gerne entgegen, verspreche aber nicht, sie sofort zu beheben.

Flashen einfach via Recovery; es kann sein, dass zweimalige Flashen und/oder zweimaliges Booten nötig ist. Es kann auch sein, dass das Flashen überhaupt keinen Erfolg hat. Woran das liegt, habe ich aber noch nicht herausgefunden.

Ciao
Toscha

Anhänge

• Screenshot_2012-11-20-18-34-30.png
    Screenshot_2012-11-20-18-34-30.png
    40,4 KB · Aufrufe: 454
  • Screenshot_2012-11-20-18-33-43.png
    Screenshot_2012-11-20-18-33-43.png
    10,3 KB · Aufrufe: 477
  • Screenshot_2012-11-20-18-34-17.png
    Screenshot_2012-11-20-18-34-17.png
    7 KB · Aufrufe: 452
  • Screenshot_2012-11-20-18-35-00.png
    Screenshot_2012-11-20-18-35-00.png
    13,2 KB · Aufrufe: 494
  • Danke
Reaktionen: mahd, HaPe1968 und Daddy™
Mir war schon klar, dass der Siyah Kernel nicht kompatbel ist.
Nur hat mich wie gesagt seine Signatur verwirrt...

toscha42 schrieb:
JB-Mini-Mod: Wie schon angekündigt habe ich mein kleines 'Theme' für JB / LSJ hochgeladen. Das flashbare zip-File liegt hier (15,7 MB).

Das ist ein erster Wurf, es sind nur Icons getauscht. Und es ist noch nicht vollständig, hier und da gibt es noch grüne Reste. Hinweise zu Bugs nehme ich gerne entgegen, verspreche aber nicht, sie sofort zu beheben.

Flashen einfach via Recovery; es kann sein, dass zweimalige Flashen und/oder zweimaliges Booten nötig ist. Es kann auch sein, dass das Flashen überhaupt keinen Erfolg hat. Woran das liegt, habe ich aber noch nicht herausgefunden.

Ciao
Toscha

Mit der deodexed Version funktioniert es scheinbar nicht. Zumindest hab ich es 3x geflasht.

Hallo,

Da ich den Wähltastenton grässlich finde eine Frage.

Wie und wo kann ich den ändern, wenn überhaupt ?

S2 hat Root :)

@Spadow
Blaue Symbole hab ich auch schon, aber bis jetzt nur die der Status Bar.

Wer sie haben möchte hier die Grafiken, aber ich kann morgen auch gerne die SystemUI hochladen.

Ich habe einfach die System UI ersetzt und dann das Handy neu gestartet, da bei mir das installieren auch nicht klappen wollte, obwohl ich mir ne update.zip erstellt hatte.

Gruss Bernd

Gruss Bernd

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

• Danke
Reaktionen: toscha42
Putzig, das Kopieren der SystemUI.apk nach /system/apps funktioniert ...

Ciao
Toscha

die kleinen Gimmicks des S3 funktionieren auch...
Videoplayer während der Wiedergabe verkleinern und
auf dem Bildschirm in anderen Programmen verschieben...
Fotos bei Videowiedergabe vom Bildschirm machen....
es wird immer besser, falls das schon jemand geschrieben hat...Sorry...
aber bei 898 Beiträgen kommt man nicht mehr durch, habe bestimmt schon
700 davon gelesen...man entdeckt immer neues...läuft immer noch
wie eine eins - Akkuverbrauch ist eindeutig höher als bei der 4.04...

foxy57 schrieb:
[...]Akkuverbrauch ist eindeutig höher als bei der 4.04...
Aber richtig fett höher. 50% deep sleep, der rest Kernel-wakelocks... l2_hsic und Power-manager sind die grössten Verbrecher was wakelocks angeht.
Dafür habe ich aber besseren Empfang in Grenzregionen, wo ich sonst bei der 4.0.4 überwiegend 2G hatte habe ich jetzt viel mehr 3G. (Fast Dormancy generell deaktiviert). Ma schaun wann der nächsten Leak kommt - oder direkt die Final ;).

Edit: Fest auf 2G eingestellt -> 95% Deep Sleep. Kurios.

Zuletzt bearbeitet: