[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@zapper01 Nein komplett sinnlos. Unterstützt den phils noch nicht.

@darth_mickrig Bloß nicht. Dann können den Icons nicht mehr die richtigen Funktionen zugeordnet werden.

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: zapper01
@magae

dass der speicher anders gemountet wird wusste ich, habe daran aber nicht gedacht und das es daran liegen könnte.
hoffentlich weiß das TWiz bis zum final release auch:thumbup:

Naja, bis dahin muss ich halt immer die Daten mit TB wiederherstellen. Leider klappt das mit den Ordner nicht ganz so gut

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch Google Now?
Bei mir spricht "es" nicht und gibt mir nur Google-Suche Treffer...

beicuxhaven schrieb:
Schau im ersten Post nach..du brauchst die zip und die tar2

Danke für den Tip. Hatte ich schon geschaut, aber ich habe ein Problem das Recovery zu machen.
Zitat von beicuxhaven
PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.5-signed.zip
PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.5.tar.md5
musst du beide runterladen. erst die tar per odin, dann die zip per recovery flashen dann hast du root

Als erstes flashe ich das .tar mit odin. Das klappt. Aber was für Schritte, Tastenkombinationen muss ich machen/drücken um die signed.zip zu flashen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kai Disobey
lava schrieb:
Danke für den Tip. Hatte ich schon geschaut, aber ich habe ein Problem das Recovery zu machen.
Zitat von beicuxhaven
musst du beide runterladen. erst die tar per odin, dann die zip per recovery flashen dann hast du root

Als erstes flashe ich das .tar mit odin. Das klappt. Aber was für Schritte, Tastenkombinationen muss ich machen/drücken um die signed.zip zu flashen?

einfach Volume up-Home-Power drücken und schon bist du im Recovery, da kannst du install von SD-Card auswählen und dort findest du die zip einfach wenn du sie richtig auf die SD-Card verschoben hast :cool2:

cool, das mit dem Vol-up+Home+Power hat geklappt. Das mit dem flashen auch.
ABER... nun sehe ich Samsung.... und ein dickes gelbes Dreieck blinken... das erscheint mir nciht sehr gut, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
bin gerade dabei mir die Leak Rom via Odin draufzuziehen und seit ca. 45 min ändert sich in Odin nichts, der Balken bewegt sich nicht, das Programm läuft aber noch und ist nicht abgestürzt.

Screen:
Directupload.net - coq8emat.png

Was tun? Soll ich noch warten oder kann ich Odin enfach schließen, mein Handy nochmal neu in den Downloadmodus setzen und neu probieren?

@ lava

Blinkt das gelbe Dreieckwirklich?
Das Dreieck kommt automatisch wenn du etwas nicht original Samsung mäßiges flasht!
Man bekommsts auch weg, aber es ist auch nicht schlimm!

Bootet dein Telefon denn trotzdem richtig oder bleibt es da hängen??

@Condition
Lass mal so wie es ist und warte bis einer der Gurus sich zu wort meldet !!!

• Danke
Reaktionen: Condition
@Lava

Phil hat im XDA-Thread extra geschrieben:

gelbes Dreieck beim Flash per Odin
kein gelbes Dreieck beim Flash der zip in der Recovery :thumbup:
Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

Kai Obey schrieb:
@Condition
Lass mal so wie es ist und warte bis einer der Gurus sich zu wort meldet !!!

Danke erstmal für deine Antwort, bis jetzt ist nichts weiteres passiert, dann werde ich mal warten, bis sich ein Experte meldet.

Edit: Mir ist soeben aufgefallen, dass rechts unten, wo eig. bei Win 7 die angeschlossene Hardware angezeigt wird, keine angezeigt wird und unter Computer sich auch kein Datenträger befindet. Bei Odin hat sich jedoch nichts geändert und auf meinem S2 wird Downloading... Do not turn off target!! weiterhin angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
seppl1987 schrieb:
@ lava

Blinkt das gelbe Dreieckwirklich?
Das Dreieck kommt automatisch wenn du etwas nicht original Samsung mäßiges flasht!
Man bekommsts auch weg, aber es ist auch nicht schlimm!

Bootet dein Telefon denn trotzdem richtig oder bleibt es da hängen??

es hängt...

Noch mal flashen? oder schon was kaputt?

Dann geh nochmal per VOl up + Home+ Powertaste ins Recovery und mach dort mal wipe cache!

Bzw. mach auch mal wipe data

Condition schrieb:
Hey,
bin gerade dabei mir die Leak Rom via Odin draufzuziehen und seit ca. 45 min ändert sich in Odin nichts, der Balken bewegt sich nicht, das Programm läuft aber noch und ist nicht abgestürzt.

Screen:
Directupload.net - coq8emat.png

Was tun? Soll ich noch warten oder kann ich Odin enfach schließen, mein Handy nochmal neu in den Downloadmodus setzen und neu probieren?

Hat jemand eine Idee was zu tun ist ????

• Danke
Condition schrieb:
Danke erstmal für deine Antwort, bis jetzt ist nichts weiteres passiert, dann werde ich mal warten, bis sich ein Experte meldet.

Edit: Mir ist soeben aufgefallen, dass rechts unten, wo eig. bei Win 7 die angeschlossene Hardware angezeigt wird, keine angezeigt wird und unter Computer sich auch kein Datenträger befindet. Bei Odin hat sich jedoch nichts geändert und auf meinem S2 wird Downloading... Do not turn off target!! weiterhin angezeigt.

Ich hab für den Flash-Vorgang Odin 3.04 verwendet.

Hast du die 3 Firmware Files auch richtig zugeordnet? Nicht das du gerade das Modem als PDA flashst.

Ja, falls es nicht darüber geht, bleibt dir eh nichts anderes übrig als abzustecken, allerdings könnten die Konsequenzen ein Brick sein. Mir fällt leider nichts anderes ein was man in einem laufenden Flashvorgang noch machen kann.

• Danke
Ich versuch einfach mal mein Glück, mit der 3.04 Version.
Hab die Files auch richtig zugeordnet, hab mind 3 mal drüber geschaut.

Edit: Da habe ich aber nochmal Glück gehabt, hab es mit der 3.04 Version erneut versucht und siehe da, es läuft.
Danke für Eure Hilfe! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

lava schrieb:
Zitat von beicuxhaven

Die Odin File, wo muss ich die auswählen? PDA, PHONE, CSC oder BOOTLOADER?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pda

• Danke
lava schrieb:
es hängt...

Noch mal flashen? oder schon was kaputt?

hab nochmal odin geflasht und dann nochmal Home+Vol-Up+Power und dann wipe davilink.

nun bootet es wieder und hab root :)

Kann mir BITTE einer helfen wie ich ein Bild ganz auf den Homesreen kriege das ich meinen alten Hintergrund wieder nutzen kann?
Oder ist es noch ein Bug?