[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ scarface

Magst nicht im Startpost unter "Mehr infos zu dem Superbrick-Bug hier:" noch den mit eintragen - [bug] eMMC Super-Brick-Bug.
Die gesammelten Infos im Forum und auf deutsch!

Danke!

Gruß
Topas

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd, Blackman1945 und scarface1991
Vielen Dank an alle Beteiligten dieses Threads. Alles sehr schön und knackig kurz beschrieben.

Ich habe auf Seite 3 glaube ich schon meine Freude über diesen Leak ausgedrückt. Heute nach 2 Tagen Benutzung habe ich noch gerootet und den Ripple Effekt geflasht. Lustigerweise kommt mir der Touchwiz launcher noch flüssiger vor =)
Naja, PERFEKT. Ich wollte mir das NExus 4 holen, aber so bekommt mein SG2 noch ein Jahr Verlängerung. Besser kann ein 1,5 Jahre altes HAndy nicht laufen.

Bin happy :)

MEhr Akkuverbrauch? Vergesst Google Now nicht, das ist immer aktiv und brauch natürlich Akku. Aber wegen neuer Funktionen haben wir doch Smartphones, odeR? Sonst würde auch ein Nokia 3210 reichen ;)

PS: mir fällt gerade auf, das noch ein anderes Problem weg ist: Der Hintergrund auf dem Lockscreen war im Vergleich zum Homehintergrund minimal verschoben - Nach dem Flash des Ripple Effekts ist nun auch das weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss, Blackman1945 und ->TopAZ<-
  • Danke
Reaktionen: mecss und ->TopAZ<-
hab nichts genaueres gefunden bei der suche bzw weiß nicht genau was ich suchen soll.. wie kann ich einstellen bei den Stock roms das das Display nicht angeht bei notification? :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Guten Morgen,kurze Frage, hab den PhilzKernel in der Version von Samstag sowohl mit Odin als auch CWM aufgespielt. Wenn ich jetrzt die aktuelle Version haben will reciht es die .tar mit Odin zu flashen oder zusätzlich auch wieder per CWM? Root wird derzeit nicht weiter benötigt!DAnke euch und schönen Tag

Kannst einfach im recovery die zip instalieren das reicht .
Dann hast auch root.
Ist auch der einfachere weg .........
Aber wenn du gerne mit odin arbeitst dann reicht es auch die .tar zu flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:37 Uhr wurde um 06:49 Uhr ergänzt:

Hab gestern wegen dem v2 all mod.über die odexdet die sehr gut lief,hatte sie 3 tage drauf.
Die deodexted zip von dem leak übers recovery installiert.soweit alles gut läuft sehr flüssig.
Und hatte über nacht 84% deep sleep mit angestecktem ladekabel .:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deepflyer911
Hallo,

Kann mir bitte jemand kurz auf deutsch erklären wie ich den Ripple effekt von der XDA Seite auf das S2 bekomme.

Und bitte nicht auf die Seite verweisen mit dem Hinweis das es da steht, das weiss ich selbst, aber ich muss gestehen das mein englisch etwas eingerostet ist. :crying:

Danke schon mal im Vorraus.

EDIT : Hat sich erledigt :)

Gruss Bernd

Zuletzt bearbeitet:
steht im ersten POST unter

Wie aktiviere ich Ripple-Lock und Smart-Rotation?

einfach drauf achten, ob odex oder deodex, runterladen u über recovery INSTALL ZIP FROM SD

@karotti
die SD Karte wird anscheinend anders gemountet.
Unter 4.0.4 und vorherigen war sie unter /mnt/sdcard/external_sd.
Jetzt liegt sie unter /mnt/extSdCard.
Das wird auch der Grund sein, warum bei einigen manche App verschwunden ist. Die App war dann bestimmt auf der SD Karte.

Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit,
die Toggles in der Leiste (WLAN, Bluetooth, etc.)
in eine andere Reihenfolge zu bringen?
Danke euch

Das mit den Toggles würde mich auch sehr interessieren, zumal ich den Flugmodustoggle gar nicht finde.

Im Übrigen finde ich die Dropboxzugabe genial, aber warum habe ich jetzt 130Gb Speicher???:tongue:

Müsste in der SystemUI.apk konfigurierbar sein, in dem man die Reihenfolge der Toogles in der Arrays.xml unter /res/values/ ändert.

switchgott schrieb:
Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit,
die Toggles in der Leiste (WLAN, Bluetooth, etc.)
in eine andere Reihenfolge zu bringen?
Danke euch
Nein, noch nicht. eventuell später mit einer Custom Rom (Neat oder Wanam)

Flugmodus findet man nur, wenn man die Powertaste gedrückt hält. Was an und für sich nicht schlecht ist, da man den Lockscreen nicht extra entsperren muss

zapper01 schrieb:
@mecs,
hast du irgendetwas deaktiviert, eingestellt, verändert o.ä.? Ich bin mämlich auch recht zufrieden, auch mit dem Akku-Verbrauch, habe allerdings dieses Samsunggedöns nicht aktiviert, bzw. mich nicht angemeldet. Vielleicht sorgt ja das für den hohen Verbrauch hier bei manchen...
Ich habe den Ondemand getweakt...werde mal ein Video dazu machen, wie man das handhaben kann... ;)
beicuxhaven schrieb:
Also ich habe pauschal so ziemlich alles was ich nicht nutze, das ist alles mit gesichtsbuch und dem anderen kram, mit TB ruasgehauen. das ding rennt wie nichts u akku ist auch total super...
Kann das nur unterschreiben...bin echt positiv zum Kernel überrascht. 25 Stunden Laufzeit und über 3 Stunden Onscreen-Zeit...da ist noch mehr drin... :D

• Danke
Reaktionen: mahd und zapper01
Oder einfach nicht benötigte Apps, deaktivieren das bringt auch eine ganze menge. So mach ich das immer, das sind dann 31 Apps bei mir :D.

Anhänge

• Screenshot_2012-11-20-12-16-28.png
    Screenshot_2012-11-20-12-16-28.png
    22 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich brauch mal kurz nen Tip.
Also, ich hab seit ein paar Tagen die Leak drauf und bin recht zufrieden. Nun wollte ich heute Rooten, aber ich bekomm es nciht hin :(
hab per Odin die "PhilZ-cwm6-XXLSJ-OWW-3.5.tar.md5 geflashed. Anschliessend per Vol down+power+home in Recovery zu kommen, aber es zeigt mir nur den Odin recovery oder vol+down to continue. als nächstes hab ich ein grosses gelbes Dreieck :-(
Wenn das telefon gebootet hat, hab ich immer noch den original kernel.
ich hab schon viel gelesen aber kann keine einfache und klare step-by-step anleitung fuers rooten finden. Bitte kein Verweiss auf die Suche...
Wäre über einen Tip sehr dankbar!

Auch wenn Ihr Euch jetzt kugelt vor lachen: UKCS hier sinnvoll, bevor man den philz - Kernel flasht, oder zerrupfts mir dann das Handy?

lava schrieb:
Hallo,
ich brauch mal kurz nen Tip.
Also, ich hab seit ein paar Tagen die Leak drauf und bin recht zufrieden. Nun wollte ich heute Rooten, aber ich bekomm es nciht hin :(
hab per Odin die "PhilZ-cwm6-XXLSJ-OWW-3.5.tar.md5 geflashed. Anschliessend per Vol down+power+home in Recovery zu kommen, aber es zeigt mir nur den Odin recovery oder vol+down to continue. als nächstes hab ich ein grosses gelbes Dreieck :-(
Wenn das telefon gebootet hat, hab ich immer noch den original kernel.
ich hab schon viel gelesen aber kann keine einfache und klare step-by-step anleitung fuers rooten finden. Bitte kein Verweiss auf die Suche...
Wäre über einen Tip sehr dankbar!

Schau im ersten Post nach..du brauchst die zip und die tar

Hat jemand von euch schon herausgefunden, wie man ausgeblendete Apps wieder sichtbar machen kann? Ich habe "Telefon" ausgeblendet, da ich xPhone nutze, jetzt finde ich es nicht mehr wieder.

hallo ich hab die deodexed version drauf und wollte mir jetzt die mods drauf machen endet in nem bootloop alles gewipt mehrfach versucht nix , hat da jemand ne idee was ich falsch mache