[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Creatore schrieb:
Wahrscheinlich wieder nicht! Hab auch probleme mit der FSE. Jedoch nur mit Telefonbuchübertragung. Ohne habe ich keine Abbrüche.

Gruß

Heißt das, dass du das S2 tatsächlich über rSAP verbinden kannst (nicht nur handsfree!?) und lediglich das Telefonbuch nicht übertragen kannst?

Mein Akkuverbrauch war auch ziemlich hoch, weil Google Maps sehr viele Wakelocks verursacht hat. Standortverlauf war standardmäßig aktiviert. Hab bei den Standorteilstellungen in Maps alle Haken entfernt und bei Standortberichte auf "Standort nicht aktualisieren" gestellt seitdem ist der Verbrauch besser als bei der XWLPY mit Siyah-Kernel (kann aber auch am Fullwipe liegen dass er bei der XWLPY schlechter war)

Also ich hab den deodexten leak der xda Seite installiert... Läuft alles super und Akku ist auch okay :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Soxes schrieb:
Probier es besser aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo Soxes,

das mit dem Ausprobieren hatte ich bei der 4.0.3 durch, danach ging nix mehr mit rSAP.
Ich frage jetzt lieber BEVOR ich flashe. Kann ja sein, dass jemand mit FSE es schon weiß.

Wäre übrigens was für die FAQ, interessiert (zumindest demnächst) sicher einige.

Gruß

Hottentott

Jungs wie siets aus mit DPI ändern??? irgendwie klapts bei mir nicht:confused:

Hm habe die zip datei unter CWM-Recovery geflasht. Hat leider nicht geklappt. Habe ja diesen Phil Kernel drauf. Habe diese über den Phil Kernel CWM-Recovery geflasht.

Hottentott schrieb:
Heißt das, dass du das S2 tatsächlich über rSAP verbinden kannst (nicht nur handsfree!?) und lediglich das Telefonbuch nicht übertragen kannst?

Also:
Verbindung mit meiner Freisprecheinrichtung mit freigegebende Telefonbuchübertragung funktionierte immer für ca. ne Minute und dann gabs nen lautes knacken und die BT-Verbindung war weg. Das wiederholte sich dann immer wieder sobald das Handy sich erneut koppelte. Freisprecheinrichtung ist die vom neuen Renault Twingo, ka. wer dahinter steckt und ob rSAP wirklich der Schuldige ist. Ich vermute das es an rSAP liegt, da mit 4.0.4 stock es keine derartigen Probleme gab. Nur vorher mit 4.0.3, CM 9 und jetzt. Nun habe ich bei der Anfrage ob aufs Telefonbuch zugegriffen werden darf, nein gedrückt seither habe ich keine Abbrüche mehr.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

@Creatore

Danke für die ausführliche Antwort!

Hallo zusammen. Kann jemand helfen? Seit zwei tagen drauf (ohne wipe) und echte Akku Probleme:
uploadfromtaptalk1353345491614.jpg
Dank euch.!
Achso, das sich warten heute morgen bei 100%, hatte es bis gerade nicht benutzt (zu hause liegen gelassen)

Tete1903 schrieb:

Tja....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Creatore schrieb:
Freisprecheinrichtung ist die vom neuen Renault Twingo, ka. wer dahinter steckt und ob rSAP wirklich der Schuldige ist. Ich vermute das es an rSAP liegt,

Der Twingo, bzw die FSE unterstützt rSAP?
Sicher? Schaltet das Handy denn ab wenn es gekoppelt ist?

triumph61 schrieb:
Tja....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Der Twingo, bzw die FSE unterstützt rSAP?
Sicher? Schaltet das Handy denn ab wenn es gekoppelt ist?

Nicht sicher, daher vermute ich ja... Falls du mit aus meinst, dass der Display ausgeht, ja! Ob das S2 in deepsleep geht ka...

Es gibt auch schon die erste Custom Rom, die Omega. Hab leider den Link nicht da, bin noch unterwegs, schaut einfach auf xda.

Creatore schrieb:
Nicht sicher, daher vermute ich ja... Falls du mit aus meinst, dass der Display ausgeht, ja! Ob das S2 in deepsleep geht ka...

SIM-Access-Profile

:thumbsup: Danke für die Unterstützung! :thumbsup:

Ohne SIM-Access kommt mit der Leak nicht aufs Gerät :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist an der Deodexed Version anders?

Hallo zusammen!

warum kriege ich das Water Ripple effects, Smart Rotation nicht auf meinem S2 geflasht? Kann den keiner helfen?

Ich hatte bis heute abend auch Probleme damit, die scheinen bei xda verschiedene Versionen updates gemacht zu haben. Die die jetzt online ist hat bei mir geklappt.
Der link ist weiter vorne, in meinem Beitrag...

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_