S
seppl1987
Gast
@ Cameron
Hast du den Standortzugriff aktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seppl1987 schrieb:@ Cameron
Cameron schrieb:In der FAQ nichts gefunden: Geht bei euch Standortbestimmung in Maps? Bei mir nur Genauigkeit von 1000 m. Das hatte ich noch nie. Mit GPS-Test komme ich auf 5 m bei 9 Sats. Aber Maps zeigt einen riesigen blauen Kreis mit Zentrum in einem anderen Stadtteil.
Beim Nexus gabs wohl mit JB auch Probleme. Navigieren ist nicht mehr.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Liest sich für mich auch als würde dein G-Maps nur mit (A)GPS (Netz) laufen, zumal du ja auch sagst das GPS an sich funktioniert.seppl1987 schrieb:@ Cameron
Hottentott schrieb:Hallo,
hat schon jemand ne Ahnung, ob rSAP mit 4.1.2 weiterhin funktioniert?
Wäre wichtig für meine Autotelefonanlage - war in 4.0.3 nicht mehr und in 4.0.4 wieder drin!
Ich hatte diese Frage vor ein paar Tagen schon mal gestellt, war aber wohl noch zu früh - gab jedenfalls bisher keine Antwort darauf.
Gruß
Hottentott
Hottentott schrieb:Hallo,
hat schon jemand ne Ahnung, ob rSAP mit 4.1.2 weiterhin funktioniert?
Wäre wichtig für meine Autotelefonanlage - war in 4.0.3 nicht mehr und in 4.0.4 wieder drin!
ktwo schrieb:Hast du unter /mnt geschaut? Dort sind einige vordefinierte ordner die nach usb klingen. Die ordnerstruktur hat sich im vgl zu ics verändert
Topas815 schrieb:Liest sich für mich auch als würde dein G-Maps nur mit (A)GPS (Netz) laufen, zumal du ja auch sagst das GPS an sich funktioniert.