[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Cameron

Hast du den Standortzugriff aktiviert?

Hi bananajosh,
ich würde es nochmal drüber bügeln mit Odin, aber KEINE Wipes, Format oä!

• Danke
Reaktionen: bananajosh
seppl1987 schrieb:
@ Cameron

Jo. Maps hat mich dazu aufgefordert. Hat mich schon geärgert, weil bislang für Maps nicht nötig. GPS muss ja funzen, weil GPS-Test es anzeigt. Wenn sich das nicht gibt, muss ich zurück zu 4.04, so begeistert ich ansonsten bin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Cameron schrieb:
In der FAQ nichts gefunden: Geht bei euch Standortbestimmung in Maps? Bei mir nur Genauigkeit von 1000 m. Das hatte ich noch nie. Mit GPS-Test komme ich auf 5 m bei 9 Sats. Aber Maps zeigt einen riesigen blauen Kreis mit Zentrum in einem anderen Stadtteil.

Beim Nexus gabs wohl mit JB auch Probleme. :mad: Navigieren ist nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

seppl1987 schrieb:
@ Cameron

Liest sich für mich auch als würde dein G-Maps nur mit (A)GPS (Netz) laufen, zumal du ja auch sagst das GPS an sich funktioniert.

PS: Ich benutze auf meinem N7 (Android JB 4.2) auch Navi Software, OHNE PROBLEME!
Du meinst nicht zufällig dieses "Apfel Telefon", da gabs anfänglich Probleme. ;):D

CU

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das bestätigen. Hatte den Hänger auch nicht mehr seit gestern morgen, als ich den Riple-Effekt aktiviert habe. Und kommplet verwunderlich ist es ja nicht. Der Riple-Effekt arbeitet ja genau nach dem Aufwecken und ersetzt die non-Riple-Methode.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe dieses Leak auch rüber gebügelt und bin echt begeistert...ich bleib erst mal bei der...keinerlei Bugs bisher entdecken können. Keine Lags, auch nicht im Lockscreen...Deepsleep immer so bei 87-89%... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: eagle30, ->TopAZ<- und beicuxhaven
Ich habe mal versucht einen USB Stick an mein SGS2 zu hängen. Leider scheint das in diesem Leak wohl noch nicht zu funktionieren. Ich konnte den Stick nirgends finden.

Hast du unter /mnt geschaut? Dort sind einige vordefinierte ordner die nach usb klingen. Die ordnerstruktur hat sich im vgl zu ics verändert

Sent from a mobile device

Hallo,

hat schon jemand ne Ahnung, ob rSAP mit 4.1.2 weiterhin funktioniert?
Wäre wichtig für meine Autotelefonanlage - war in 4.0.3 nicht mehr und in 4.0.4 wieder drin!

Ich hatte diese Frage vor ein paar Tagen schon mal gestellt, war aber wohl noch zu früh - gab jedenfalls bisher keine Antwort darauf.

Gruß

Hottentott

• Danke
Reaktionen: octopus_nrw
@mecs,
hast du irgendetwas deaktiviert, eingestellt, verändert o.ä.? Ich bin mämlich auch recht zufrieden, auch mit dem Akku-Verbrauch, habe allerdings dieses Samsunggedöns nicht aktiviert, bzw. mich nicht angemeldet. Vielleicht sorgt ja das für den hohen Verbrauch hier bei manchen...

Also ich habe pauschal so ziemlich alles was ich nicht nutze, das ist alles mit gesichtsbuch und dem anderen kram, mit TB ruasgehauen. das ding rennt wie nichts u akku ist auch total super...

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Hottentott schrieb:
Hallo,

Wäre wichtig für meine Autotelefonanlage - war in 4.0.3 nicht mehr und in 4.0.4 wieder drin!

Ich hatte diese Frage vor ein paar Tagen schon mal gestellt, war aber wohl noch zu früh - gab jedenfalls bisher keine Antwort darauf.

Gruß

Hottentott

Probier es besser aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

kann es mangels rSAP-FSE nicht für dich testen.

• Danke
Reaktionen: Damachstenix
Wie kriege ich ein Bild 480/800 aus der Gallery als ganzes Bild auf den Start Bildschirm?
Vorher ging das,jetzt ist so ein blöders blaues Rechteck da und geht nicht als Vollbild.

Hottentott schrieb:
Hallo,

Wahrscheinlich wieder nicht! Hab auch probleme mit der FSE. Jedoch nur mit Telefonbuchübertragung. Ohne habe ich keine Abbrüche.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ktwo schrieb:
Hast du unter /mnt geschaut? Dort sind einige vordefinierte ordner die nach usb klingen. Die ordnerstruktur hat sich im vgl zu ics verändert

ja, ich habe alle Ordner versucht. Leider hat keiner auf den USB Stick verwiesen. Sie waren alle leer. Auf dem Stick habe ich extra eine Datei belassen um zu testen.

Hallo würde gerne auch dieses
Water Ripple effects, Smart Rotation auf meinen S2 draufpacken. Habe mir die zip datei, von der Xda seite runtergeladen. Jetzt steht : How to : just extract ripple.zip, throw SecSettings.odex into /preload/symlink/system/app with permission 644,
and push android.policy.odex into /system/framework, with permission 644 as well.

Da mein englisch nicht so gut ist, würde ich gerne von euch wissen, was zu machen ist damit ich dieses Water Ripple effects auf meinem S2 funktioniert.

Mfg Karamurat

Topas815 schrieb:
Liest sich für mich auch als würde dein G-Maps nur mit (A)GPS (Netz) laufen, zumal du ja auch sagst das GPS an sich funktioniert.

Und ich weiß jetzt auch warum. So was total Blödes!! :cursing:

Offenbar muss man in dieser FW die Standortnutzung in den Konteneinstellungen für Google-Anwendungen extra aktivieren, wenn man bei der Installationsroutine gewohnheitsmäßig bei so was immer nein sagt. (Anders kann ich mir nicht erklären, warum das Problem anscheinend hier nur bei mir auftrat.)

Ich kam darauf, weil der GPS-Fix ausschließlich bei Google-Anwendungen (Maps, Local) nicht funzte. GPS-Test, Sky Maps usw. gingen problemlos. Unter Einstellungen-Konten-Google dann also der Menüpunkt zur Standortnutzung, den es m.W. bei früheren Firmwares nicht gab.

Jetzt geht Maps jedenfalls wieder. Und man kann wie bisher die Standortnutzung in den Systemeinstellungen unterbinden, ohne jedesmal auch wieder in die Konteneinstellungen gehen zu müssen.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-