[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich das "Ripple effect" instaliere hab ich keine Einstellungen mehr. "App nicht installiert" erscheint dann. Weiss jemand wieso?

ich hab jetzt über Nacht ca. 30 % Akkuverlust. muss ich mal schauen woran das liegt. Handy war immer wieder aktiv. Wlan war eingeschaltet.

Anhänge

• Screenshot_2012-11-19-12-03-49.png
    Screenshot_2012-11-19-12-03-49.png
    17,1 KB · Aufrufe: 338
  • Screenshot_2012-11-19-12-04-11.png
    Screenshot_2012-11-19-12-04-11.png
    11,2 KB · Aufrufe: 349
wii360 schrieb:
Wenn ich das "Ripple effect" instaliere hab ich keine Einstellungen mehr. "App nicht installiert" erscheint dann. Weiss jemand wieso?

Welche Datei hast du installiert? die von mir? die geht nur bei der deodexed Rom die man über CWM flasht und schon gerootet ist.
Der Thread bezieht sich auf die Odexed ROM

ich hab im moment auch die odexed ROM drauf. ich habe die Datei im Anhang installiert die geht einwandfrei.

Anhänge

• Ripple&Smart.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wii360 Hast du mehrere sachen über CWM gemacht ohne neustart.
Dann wird es nicht gehen, nochmal fersuchen.

ich habe mein s2 auch geflasht und ich muss sagen, dass alles super läuft.

hg

Alter, ich will endlich diese Firmware flashen! Ich warte aber noch bis der SiyahKernel kompatibel ist, um dann im Dual-Boot zu flashen. Sieht aber schon mal sehr geil aus.
Was eigentlich tragisch ist, ist dass wir uns auf die Neuerungen freuen und Samsung dafür danken, obwohl das eigentlich selbstverständlich sein sollte, neue Funktionen, die das S2 locker ausführen kann, hinzuzufügen. :tongue: Seien wir mal ehrlich, das S2 ist immernoch ein Top Handy, und bisher habe ich es nicht mal bei den aufwändigsten Apps und Spielen komplett ausreizen können. Ist auch normal, da die Entwickler bei Android für eine breite Auswahl an Hardware programmieren müssen.

@ayno
ist mir schon klar dass es dann nicht funzt... hab nur das geflasht

bleibt erst mal so, es wird der ein oder anderer DEV das schon reinbaufen.

@ StefanSR:
- Energiesparmodus immer eingeschaltet lassen
- WLAN nachts aus (ich schalte WLAN nur, wenn ichs brauche)
- evtl. Google-Synchronisation manuell machen

dann mit "CPU Spy" mal nachsehen, ob das Gerät in den Deep Sleep geht.
Das wär so mein erster Tipp.

@ ALL

Ich habe hier jetzt mal "durchgewischt", unterlasst doch einfach unkonstruktive Beiträge, auch ist das hier kein Diskussionsthema über allgemeine Softwarepolitik Fragen.
Auch bereits MEHRFACH beantwortete Fragen oder solche die in den FAQ´s (https://www.android-hilfe.de/forum/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s2.659/wiederkehrende-fragen-faq-zum-jelly-bean-leak-stock-samsung-xxlsj.332544.html) stehen brauchen NICHT ständig wiederholt zu werden.

Haltet das Thema jetzt sauber, ansonsten mach ich hier mal temporär zu. Eigentlich steht hier ja bereits ALLES zur ROM geschrieben.

Gruß
Topas

• Danke
Reaktionen: Meikel_61, Blackman1945, GermanHero und 3 andere
Ist es möglich seine Datenpartition wiederherzustellen oder sollte man das lieber sein lassen? Ich kenne den philZ-Kernel nicht persönlich und ob da diese Möglichkeit überhaupt besteht.

Schnell nochmal die FAQ gelesen, ob das schon beantwortet wurde :)

achvio schrieb:
Hallo zusammen,

habe die Firmware mit Odin geflasht, lief soweit problemlos.
Die Schritte 6 - 9 wurden nicht ausgeführt.

Der Flash des PhilZ Kernels via Odin funktionierte allerdings nicht.Was habe ich flasch gemacht?

Versuch doch mal beim Kernel die Dateiendung von .tar.md5 in .tar zu ändern und dann nochmal zu flashen.

Hat einer die beiden daten von der neuen memo app, wollte die daten per titanium wieder herstellen und hab mir die app zerschossen. Han mir die Firmware entpackt um die app zuziehen, aber da bekomme ich nur eine. img datei. Wäre auch mit einem titanium Backup der app zufrieden

Meinst du mit Titanium Backup der App zufällig etwas das in etwa so heißt: com.sec.android.app.memo-e7ca39b3b2f48dbdf169a93d5d4eb53a.apk.gz?

Kenn mich damit nicht so gut aus. Aber wenn es das ist was du brauchst, kann ich versuchen es hochzuladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau die

Also Leute ich hab glaub ein äußerst seltsames Problem. Ich hab die Rom folgendermaßen geflasht:
-Basis Stock 4.0.3 (LP7) - Wipe data,cache und dalvik cache , format system - Flash via Odin
Nun zu meinem Problem: Das S2 ruckelt nach paar Minuten normaler Nutzung total. Wenn ich dann mein Ladekabel einsteck ist plötzlich alles total flüssig. Sobald ich das Kabel aber wieder rausziehe, dauert es ca. 5 minuten und mein S2 ruckelt wieder.
Hat irgendjemand ne Ahnung was das Problem sein könnte bzw. wie mein S2 wieder richtig läuft?
Danke schonmal

In der FAQ nichts gefunden: Geht bei euch Standortbestimmung in Maps? Bei mir nur Genauigkeit von 1000 m. Das hatte ich noch nie. Mit GPS-Test komme ich auf 5 m bei 9 Sats. Aber Maps zeigt einen riesigen blauen Kreis mit Zentrum in einem anderen Stadtteil.

Beim Nexus gabs wohl mit JB auch Probleme. :mad: Navigieren ist nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App