[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Daddy™;4515163 schrieb:
wie siyah funktioniert nun ,mit der leak rom ?

Weiß ich nicht. Habe den Kernel vom 10 des Monats heruntergeladen. Wollte auf meine alte ROM zurückflashen, was nicht ging (cmiui), also habe ich den Siyah geflasht und einen wipe durchgeführt. Anschließend cmiui installiert.

Siyah und Dorimanx funktionieren beide nicht mit dem Leak.
Das ist das letzte was gokhanmoral zu dem Leak gesagt hat:

gokhanmoral schrieb:
won't work, until I make some modifications

Wird aber hoffentlich bald was rausbringen was mit dem Leak funktioniert und wenn ein funktionierender Siyah Kernel da ist, dann wird auch der Dorimanx ganz schnell folgen.

Moin,
hab ja den Insane Chip.
- neue Version "Triangle away" ausgeführt (Symbol war noch da und störte mich): klappte prima
- neuen PhilZ-Kernel 3.5 geflashed: alles bestens

Zuletzt bearbeitet:
obwohl mehrfach gesagt wurde das nur der Philz geht wird munter der Siyah draufgepackt......
zum lesen zu faul

• Danke
Reaktionen: Meikel_61 und ->TopAZ<-
Das merken Sie dann schon wenn nix mehr geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau.. und dann im Bootloop Thread rumweinen...

aber hauptsache ich habe den Siyah drauf..

Sorry, aber bei sowas bekomme ich einen dicken Hals

wer hat denn den Siyah drauf gemacht das war ne frage ob er geht , vielleicht selber erst mal lesen bevor man meckert , und nen dicken hals bekommt

triumph61 schrieb:
obwohl mehrfach gesagt wurde das nur der Philz geht wird munter der Siyah draufgepackt......
zum lesen zu faul

Aus dem einfachen Grunde, dass du nicht auf was anderes flashen kannst, wenn du den Philz Kernel drauf hast. Siyah nur zum zurückflashen. Habe es aber auch nicht getestet, bin nämlich sofort in den DL nach dem flashen des Siyah Kernels.

Edit: Das in den Patchnotes vom Siyah gelesen "merged with a JB leak (3.0.31)" ist nicht der hier aufgelistete Rom, oder?

Zuletzt bearbeitet:
läuft immer noch bombig und ich hab sogar wieder eine Seriennummer...
nicht mehr 0000000....., aber einen Tip bräuchte ich noch, wenn ich den Anrufton
oder Benachrichtigungston wechseln möchte wird immer der Dateimanager aufgerufen...
wie kann ich das ändern oder in welcher Datei sind die Töne abgelegt :) ...

Also mir gefällt der leak super allerdings hab ich fast keinen deep sleep. Akku ist Rasend schnell geleert. Das promlem hatte ich mit cm9 nicht.

foxy57 schrieb:
läuft immer noch bombig und ich hab sogar wieder eine Seriennummer...
nicht mehr 0000000....., aber einen Tip bräuchte ich noch, wenn ich den Anrufton
oder Benachrichtigungston wechseln möchte wird immer der Dateimanager aufgerufen...
wie kann ich das ändern oder in welcher Datei sind die Töne abgelegt :) ...

Normal müsste der Medienspeicher aufgelistet werden da kann man dann die Töne auswählen.
Töne sind unter System /Media /audio/ Ringtones zu finden

Ich kann gut verstehen dass sich manche aufregen dass manche gleich fragen ohne die Antworten vorher zu lesen. Also ich hab mich jetzt die letzten 2 Tage von vorne bis hinten durchgelesen. Es fällt schon auf dass die selben Fragen immer wieder kommen. Also man muss ja nur paar Seiten durchlesen dann weiss man ja eh schon fast alles.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
das neue wetter widget gefällt mir mal gar nicht. die größe lässt sich nicht ändern und immer nur aktuelles wetter und keine vorhersage im widget selbst. muss man erst nochmal drauf gehen.
unter stock ICS mit dem touchwizUX launcher vom S3 konnte ich das alte vorinstallierte wetter widget noch nutzen.
gibts ne möglichkeit das alte wetter widget aus GB und ICS in dem leak zum laufen zu bringen?

gibts schon nen modifizierten dialer im galaxy nexus bzw. nexus 4 style?

gruß,
karotti

Das mit dem Wetter Widget interessiert mich auch. Ich warte noch bis Kies sich meldet, dann versuche ich mal mit Titanium die accuweather.apk zurück zu spielen. Ansonsten gibts ja andere Apps.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@ ALL

Diese ROM ist ein LEAK,
Der Begriff Leak (engl., Leck, Loch, undichte Stelle) bezeichnet im Allgemeinen die inoffizielle Veröffentlichung von Informationen, die nicht zu diesem Zweck vorgesehen waren. Dies können interne Dokumente von Firmen, geheime Verträge, vertrauliche Verhandlungspapiere oder ähnliches sein. Im Speziellen wird der Begriff für das Veröffentlichen von Vorabversionen (meist Alpha- oder Betaversionen) von Computerspielen oder anderer Software verwendet, die oftmals ohne Einverständnis des Entwicklers im Internet veröffentlicht werden. Leaks können aufgrund der Unfertigkeit instabil und fehlerhaft sein. Auch in der Musik sind häufig Veröffentlichungen im Internet verfügbar, bevor sie offiziell im Handel erscheinen.
somit können durchaus einige Funktionen noch nicht laufen. Auch können Fehler auftreten, ob die dann durch die ROM oder durch den "unerfahrenen" Bediener initiiert sind sei mal dahingestellt.

Das was Samsung aber bis dato vollbracht hat ist schon ein FETTES LOB wert. Es steht ja jedem frei diese ROM zu testen, jedoch wird niemand dazu gezwungen.

Und wer sich die ein oder andere Modifikation an 4.1.2 wünscht, der warte einfach bis die ersten Custom ROM´s auf Basis des Leak´s erscheinen oder setzt sich dran und "kocht" sich selbst ne ROM. Aber "meckern" über eine nicht offizielle, unfertige ROM finde ich höchst unkonstruktiv. Seid doch besser froh das es sie gibt, wir uns das was kommen wird bereits jetzt anschauen durften und hört auf rumzumosern.

Ich hatte den Leak selbst drauf, mir hat auch nicht alles gefallen, aber das ist in meinen Augen hier keinen Beitrag wert (da es nicht zur allg. Meinungsbildung beitragen würde). Auch ist gegenüber ICS ein großer Schritt getan worden. Speziell für´s S2, es ist ein gänzlich neues Gerät.

Das musste jetzt mal raus! Wer mir widersprechen möchte kann dies gern per PN tun. Eine Diskussion dazu gehört hier nicht rein.
Ich glaube aber, zu diesem Thema, denken viele so wie ich!

Gruß
Topas

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenerli60, jettec8898, eagle30 und 11 andere
@Schmücker

Also bei mir funktioniert der so wie er soll, geht auch nicht aus wenn ich das Handy in die Hand nehme.

Glaube das kann man auch nicht so verstellen...

Gruss Bernd

Moing, mein wecker funktioniert auch wie er soll .einmal snooze getestet und beim zweiten leihen extra geschüttelt .ging aber nicht aus.erst als ich den "schieber mit dem X " wischte .gru

Topas815 schrieb:
@ ALL
Diese ROM ist ein LEAK,

somit können durchaus einige Funktionen noch nicht laufen.

..."meckern" über eine nicht offizielle, unfertige ROM finde ich höchst unkonstruktiv. Seid doch besser froh das es sie gibt, wir uns das was kommen wird bereits jetzt anschauen durften und hört auf rumzumosern.

Ich raff's nicht. Hier wurde es gerade plausibel erklärt und trotzdem geht die "Meckerei" unvermindert weiter.

Es scheint hier doch einige Leute mit ausgeprägter Leseschwäche zu geben.:mad:

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, ->TopAZ<-, mecss und eine weitere Person
ist bei jemand anderem auch noch das Bluetooth tethering sehr instabil? Abbrüche, langsam etc. Das war bei der 4.0.3 davor iwie nicht so extrem

PS das ist nicht meckern, sondern ich möchte nur wissen ob es an mir liegt oder an der ROM. Ist doch klar dass sich die meisten leute über den Leak freuen, wir erwarten ja nich dass es stabil läuft :)

Ganz ehrlich, ich fühle mich nicht als Betatester :). Die 4.1.2 Testsoftware läuft sehr gut bei mir. Von mir aus kann Samsung die LEAK als offiziell bringen :D.

• Danke
Reaktionen: marco_7 und Blackman1945
Hast eigentlich Recht, was hier als Leak ausgegeben wird, haben viele Andere als Stock....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: