[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
scarface1991 schrieb:
Was meinst du damit? Was willst du denn erreichen, bzw. hast du die ROM schon geflasht?

Wenn ja, willst du jetzt den PhilZ Kernel flashen?

Lasse Stock erstmal drauf. Keinen Grund da jetzt den Philz zu flashen mMn. Möchte halt nur, dass meine CSC richtig angezeigt wird.

Hab den neuen kernel geflasht aber bin mir nicht sicher ob der auch wirklich neuer ist.irgendwie die gleiche Bezeichnung wie der erste von ihm

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353269234227.jpg
    uploadfromtaptalk1353269234227.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 378
Mir ist aufgefallen wenn ich aufs Wetter widget schaue, stimmt was nicht denn die aktualisierte Zeit Anzeige stimmt nicht... Bzw es aktualisiert nicht automatisch..... Intervall ist eingestellt auf eine Stunde..... Hat das noch jemand?

OwenXXl schrieb:
Hab den neuen kernel geflasht aber bin mir nicht sicher ob der auch wirklich neuer ist.irgendwie die gleiche Bezeichnung wie der erste von ihm

Dito

Das soll auch so sein Jungs. Der philz ist ja nur ein modifizierter Stock-Kernel und nicht einer, der aus den Sourcen erstellt wurde. Da er nur modifiziert und neu gepackt wurde, ändert sich an den Compile-Daten nichts.

• Danke
Reaktionen: mahd, eagle30, triumph61 und 2 andere
OwenXXl schrieb:

Hattest du davor PhilZ 3.1 drauf? oder den ganz normalen Stock Kernel mit Brick Bug?

Bei dem XDA Thread steht im Changelog, dass er in seiner aktuellen Version ein Update auf CWM 6.0.1.8 gemacht hat.

New in v3.5 : PhilZ Touch v3.25 Recovery (CWM 6.0.1.8 based)
Update to cwm 6.0.1.8
Flash kernels inside recovery
Time stamped kernel backups
Universal efs/kernel/ors mount path support through recovery.fstab (build from source for any phone)
Completely revised new touch code (3.0+)
Much more user friendly touch experience (3.0+)

Kannst ja mal in die CWM Recovery gehen und gucken welche Version er dir da anzeigt und dann weißt du ob du die neuste Version hast, solltest du aber wenn du es ganz normal geflasht hast.

Zuletzt bearbeitet:
der philz kann kein BLN... bringt das rom selbst was mit?

Den 3.1 .stock kernel benutz ich eigentlich nie bzw versuche ich es zu vermeiden.:rolleyes:
Edit hab nachgesehen ist die neue recovery Version

Zuletzt bearbeitet:
BLN ist eine Custom-Kernel-Funktion. Das ist quasi ein Community-LED-Ersatz.

Ich glaube ich hab nen Bug festgestellt, und zwar scheint das formatieren des USB-Speichers über Einstellungen->Speicher anscheinend nicht zu funktionieren.

Er gibt an, dass er die Formatierung ausführt, dann wird neu berechnet, aber es ändert sich im Endeffekt leider nichts -.-

Ich hab vom vorherigen System noch die ganze interne SD mit Krams zugemüllt gehabt, und das wollte ich auf einen Schlag loswerden.

Kann einer sagen, wie ich das nun am besten mache? Über Windows?Recovery? Habe mit Phillz Kernel gerootet.

ja,
geht,
Recovery

darth_mickrig schrieb:
BLN ist eine Custom-Kernel-Funktion. Das ist quasi ein Community-LED-Ersatz.

achwas... der philz ist doch ein custom kernel, nur leider hat er es nicht :blink:

Er kann es ja auch nicht haben:rolleyes2:

Edit: Hat sich erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
C01 schrieb:
achwas... der philz ist doch ein custom kernel, nur leider hat er es nicht :blink:

BLN wurde glaube ich mit dem Siyah Kernel eingeführt und wird nicht vom Samsung Stock Kernel unterstützt.

Der PhilZ Kernel basiert ausschließlich auf dem Stock Kernel, nur mit hinzugefügtem Root, CWM und deaktiviertem MMC_CAP_ERASE, ansonsten unterscheidet er sich nicht sonerlich vom Stock Kernel und deswegen unterstützt er auch kein BLN

@Slurpslurp

Wenn du den PhilZ Kernel mit entsprechender CWM Recovery installiert hast, dann ja kannst es so machen.

Geht nicht. Wieso auch immer. Hatte beide Dateien geflasht.

Nu Siyah drauf gemacht. Funktioniert nun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie siyah funktioniert nun ,mit der leak rom ?

Ich habe keine Siyah Version gefunden, die mit dem JB Leak funktioniert und Gokhan sagt auch das er noch daran arbeitet.

Kann man die Apps die sich auf dem Lockscreen befinden auch ändern?

@ Artc0re
Geh auf Sperrbildschirm/Option/Schnellzugriff

• Danke
Reaktionen: Artc0re