[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
scarface1991 schrieb:
Hmm vielleicht hast du nur nicht USB Debugging in den Entwickleroptionen aktiviert. Versuch das zu aktivieren und versuch es nochmal.

USB Debugging war und ist aktiviert. Sind weitere Fehlversuche in irgendeiner Art und Weise schädlich, ( Brick...)?

Moin, ich habe Android 4.0.3 mit Siyah auf meinem S2 laufen, kann ich jetzt einfach hin gehen und dieses Stock Deodexed runterladen und per cwm flashen und habe dann das 4.1.2? Vorher die wipes versteht sich.

ja und daten etc sichern

He Leute. Hab die ROM mit absolutem Fullwipe (wipe data/cache/dalvik und format system/sdcard). Nun hab ich aber das riesen Problem dass die Leistung meinen S2s total schwankt. Mal läuft es total flüssig und schnell und kurz später schon (ohne neuen offenen apps) extrem ruckelig. Hat jemand ne Idee voran das liegen könnte? Bzw was kann ich da machen?

Auch Kamerabilder, Musik und so? Oder nur Kontakte?

beicuxhaven schrieb:
Könnte da mal jemand nachschauen ob ich was an den augen habe? der thread wurde heute mittag geändert, müssten also doch die downloads schon da sein?

<< 19 nov 2012 - PhilZ-cwm6 v3.5 with CWM 6.0.1.8 based recovery >>
< Update to PhilZ Touch 3.25 based recovery>
** New kernels uploaded on 19.11.2012: XXLSJ...

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hiho,

mal ne Frage meinerseits - wenn ich zweimal kurz auf die Home Taste drücke erscheint ja diese Vlingo Sprachsteuerung. Weiß jemand wie ich das ändern kann das dort Google Now geöffnet wird? Root ist vorhanden.

Hab die zwei mal getestet mit verschiedenen Sachen, Google Now ist deutlich deutlich besser

Gruß

Andi
ich weiss zwar nicht wie man den doppelklick auf google now setzt aber ich kann dir einen anderen tipp geben um google now zu aktivieren und zwar einfach die linke touch taste(also der für menü) länger gedrückt halten und schon öffnet sich google now =) hoffe ich konnt dir helfen =)

die vlingo sprachsteuerung bei doubletap auf home kannst du deaktivieren in dem du sie deaktivierst
"voice command". Danach geht Google auf, und irgendwo kann man glaub sogar umstellen dass Now verwendet wirrd
http://i46.tinypic.com/9iby1c.png.

Nochn tipp: Wer das double-tap auf home komplett weghaben will muss vor dem deaktivieren von vlingo alle häkchen wegmachen in den settings, dann deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: andi2398
Daddy™
ah, heute ist der 18te.... ich bin ein wenig mit den tagen durch den wind...alles klar...dann also abwarten

• Danke
Reaktionen: Daddy™
ktwo schrieb:
die vlingo sprachsteuerung bei doubletap auf home kannst du deaktivieren in dem du sie deaktivierst
"voice command". Danach geht Google auf, und irgendwo kann man glaub sogar umstellen dass Now verwendet wirrd

Nochn tipp: Wer das double-tap auf home komplett weghaben will muss vor dem deaktivieren von vlingo alle häkchen wegmachen in den settings, dann deaktivieren.

Hiho,

danke dir genau das wars :)

Gruß

Andi

• Danke
Reaktionen: GermanHero

Anhänge

• Screenshot_2012-11-18-17-48-44.png
    Screenshot_2012-11-18-17-48-44.png
    1,7 KB · Aufrufe: 413
Funktioniert bei euch smartstay?
Bei mir geht bildschirm beim lesen trotzdem aus obwohl ich smartstay aktiviert habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

achvio schrieb:
Hallo zusammen,

habe die Firmware mit Odin geflasht, lief soweit problemlos.
Die Schritte 6 - 9 wurden nicht ausgeführt.

Der Flash des PhilZ Kernels via Odin funktionierte allerdings nicht.Was habe ich flasch gemacht?

Vielleicht den Kernel noch mal neu herunterladen und probieren zu flashen.

Evilflasher schrieb:
Funktioniert bei euch smartstay?
Bei mir geht bildschirm beim lesen trotzdem aus obwohl ich smartstay aktiviert habe.

Bei mir gehts ;)
Habs angeschaltet und top...
Find ist ne tolle Sache...

Anderes Thema:
Deepsleep so normal ?
Habs mal beobachtet...
50 min Akku Laufzeit bei 4 mal Handy aufwecken und 8 min Screen on und hab 20 min Deepsleep...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ACHTUNG: Da der Leak noch sehr neu ist, weiß niemand so recht was für Gefahren lauern. Z.B. könntet ihr euer Smartphone hardbricken, sodass nicht einmal JTag reparatur hilft (eMMC Hardbrick). Bei dem Stock Kernel dieser Firmware ist MMC_CAP_ERASE aktiviert! NUR FLASHEN, WENN IHR WISST WAS IHR TUT

Kann man das vermeiden, wenn ich vorher den Siyah Kernel flashe, anschließend die Daten im Recovery wipe und dann diese Rom installiere? Umgekehrt, also wenn ich zurück auf etwas anderes will, dürfte das doch auch möglich sein, oder? Sprich: Wieder Siyah flashen, anschließend alles wipen und den Rom flashen.

Edit: FAQ gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
ktwo schrieb:

Wo kann ich umstellen dass da google now kommt? Finde nichts :(
Aber das deaktivieren hat geklappt...
Nur jetzt kimmt leider bei homrbutton doppelklick "sagen sie einen namen oder eine nummer" oder so ähnlich und n schwarzes google fenster ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab die xda version über CWM geflasht.
Dann alle meine Apps mit Daten wieder restored.
Das einzige was nicht funktioniert ist allshare trotz Samsung TV !

Edit: wurde schon beantwortet.

Slurpslurp schrieb:
Kann man das vermeiden, wenn ich vorher den Siyah Kernel flashe, anschließend die Daten im Recovery wipe und dann diese Rom installiere? Umgekehrt, also wenn ich zurück auf etwas anderes will, dürfte das doch auch möglich sein, oder? Sprich: Wieder Siyah flashen, anschließend alles wipen und den Rom flashen.

Natürlich,
am besten über Siyah erstmal ein Nandroid backup von deiner aktuellen ROM machen und danach mit dem Siyah Kernel über CWM alles Wipen und dann die deodexed ROM (im Startpost) über CWM flashen. Danach hast du automatisch den PhilZ Kernel, Root und CWM und bist deswegen dann auch nicht vom Brickbug betroffen :)

Ich hab das genau so gemacht, bin jetzt wieder auf CM10. Hab einfach den Siyah Kernel geflasht und dann von da aus mein altes backup wieder zurückgeflasht und das ging (wie erwartet) ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pepito76, Slurpslurp und Daddy™