M
masteru
Erfahrenes Mitglied
- 15
ne leider nicht. selbe problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
masteru schrieb:Nein die Auflösung ist richtig. Bilder sind von zedge.
Unter ics hat es super geklappt
Cyanoid schrieb:Gibt es schon ein volume rocker Musik skip Mod? Brauche ich unbedingt, würde den auch selber erstellen aber ich frage erstmal
abccba97 schrieb:als workaround das bild in paint bearbeiten und nen zusätzlichen schwarzen rand drum rum machen?
Alpen schrieb:wie macht sich denn das "GoogleNow" bei euch ?
Mr.Jonnes schrieb:Kann ich dieses ROM einfach über mein I9100XXLQB flashen ohne Datenverlust? Und ist es sehr gefährlich upzudaten, da die LQB ja den Brick Bug hat.
scarface1991 schrieb:Versuchs mal damit:
[TUTORIAL] Configuring Google Now - xda-developers
Danach sollte sie zurücksprechen und bei Allgemeinwissen - Fragen sollte er dann auch Bilder anzeigen.
ich weiss zwar nicht wie man den doppelklick auf google now setzt aber ich kann dir einen anderen tipp geben um google now zu aktivieren und zwar einfach die linke touch taste(also der für menü) länger gedrückt halten und schon öffnet sich google now =) hoffe ich konnt dir helfen =)Hiho,
mal ne Frage meinerseits - wenn ich zweimal kurz auf die Home Taste drücke erscheint ja diese Vlingo Sprachsteuerung. Weiß jemand wie ich das ändern kann das dort Google Now geöffnet wird? Root ist vorhanden.
Hab die zwei mal getestet mit verschiedenen Sachen, Google Now ist deutlich deutlich besser
Gruß
Andi
achvio schrieb:Hallo zusammen,
habe die Firmware mit Odin geflasht, lief soweit problemlos.
Die Schritte 6 - 9 wurden nicht ausgeführt.
Der Flash des PhilZ Kernels via Odin funktionierte allerdings nicht.Was habe ich flasch gemacht?