[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ne leider nicht. selbe problem

@masteru:
hmm vielleicht ne falsche auflösung vom bild wo du einstellen willst

Nein die Auflösung ist richtig. Bilder sind von zedge.
Unter ics hat es super geklappt

wie macht sich denn das "GoogleNow" bei euch ?

masteru schrieb:
Nein die Auflösung ist richtig. Bilder sind von zedge.
Unter ics hat es super geklappt

als workaround das bild in paint bearbeiten und nen zusätzlichen schwarzen rand drum rum machen?

abccba97 schrieb:
als workaround das bild in paint bearbeiten und nen zusätzlichen schwarzen rand drum rum machen?

Mach einfach n screenshot...
Dann sollts gehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

also ich kann mit quickpic ohne Probleme das wallpaper komplett setzen..

sent from my s2

Kann ich dieses ROM einfach über mein I9100XXLQB flashen ohne Datenverlust? Und ist es sehr gefährlich upzudaten, da die LQB ja den Brick Bug hat.

Ich hab keine Probleme mit deep sleep siehe bild .ansonsten auch keine probleme mit dem rom .grüsse und danke an alle die denen hier helfen die so wie ich vor 2 jahren auch keine ahnung vom flashen hatte.tolle Arbeit :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353251264470.jpg
    uploadfromtaptalk1353251264470.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 458
Alpen schrieb:
wie macht sich denn das "GoogleNow" bei euch ?

Bei mir spricht er irgendwie nicht und auch das automatische Suchen und Anzeigen klappt nicht. Einzigst Googlesuchen gibt er mir.

Mr.Jonnes schrieb:
Kann ich dieses ROM einfach über mein I9100XXLQB flashen ohne Datenverlust? Und ist es sehr gefährlich upzudaten, da die LQB ja den Brick Bug hat.

Einfach mal den Startpost komplett lesen und besonders den Hinweis zu den Schritten 6-9 beachten, bzw die 6-9 weglassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Hiho,

mal ne Frage meinerseits - wenn ich zweimal kurz auf die Home Taste drücke erscheint ja diese Vlingo Sprachsteuerung. Weiß jemand wie ich das ändern kann das dort Google Now geöffnet wird? Root ist vorhanden.

Hab die zwei mal getestet mit verschiedenen Sachen, Google Now ist deutlich deutlich besser ;)

Gruß

Andi

Rom läuft nun auch ca. 2 Tage bei mir. Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Hab nur den Bug mit dem Lockscreen ab und an und, was leider etwas mehr stört, wieder ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung. Die BT verbingung bricht mit diese Rom immer wieder mit lautem Krachen ab. Hatte dies schonmal mit CM9 und bin deswegen zu Stock 4.1.4 zurück. Einer ne Ahnung woran das liegen könnte?

Gruß
Creatore

Hallo zusammen,

habe die Firmware mit Odin geflasht, lief soweit problemlos.
Die Schritte 6 - 9 wurden nicht ausgeführt.

Der Flash des PhilZ Kernels via Odin funktionierte allerdings nicht.Was habe ich flasch gemacht?

Anhänge

• Odin.GIF
    Odin.GIF
    37 KB · Aufrufe: 440
Hi,

Ich bin total begeistert von JB 4.1.2
und es läuft einfach nur Klasse !!!
Hab zwar ne Weile gebraucht um es
wieder "gebrauchsfertig" zu machen, hatte aber günstiger
Weise mit MyPhoneExplorer die Daten und Kontakte gesichert.
Bis auf den Bug - Sperrbildschirm
läuft alles super...hab mir noch so einen Wellen-Livehintergrund und
meine heissgeliebte Hacker`s-Tastatur installiert und nun
ist alles Bestens... anbei noch
ein Bildchen und schönen Sonntag
noch an alle

gesendet von Foxy's SGS2

Anhänge

• Screenshot_2012-11-18-16-50-55.png
    Screenshot_2012-11-18-16-50-55.png
    575,8 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

mal ne Frage meinerseits - wenn ich zweimal kurz auf die Home Taste drücke erscheint ja diese Vlingo Sprachsteuerung. Weiß jemand wie ich das ändern kann das dort Google Now geöffnet wird? Root ist vorhanden.

Hab die zwei mal getestet mit verschiedenen Sachen, Google Now ist deutlich deutlich besser

Gruß

Andi
ich weiss zwar nicht wie man den doppelklick auf google now setzt aber ich kann dir einen anderen tipp geben um google now zu aktivieren und zwar einfach die linke touch taste(also der für menü) länger gedrückt halten und schon öffnet sich google now =) hoffe ich konnt dir helfen =)

achvio schrieb:
Hallo zusammen,

habe die Firmware mit Odin geflasht, lief soweit problemlos.
Die Schritte 6 - 9 wurden nicht ausgeführt.

Der Flash des PhilZ Kernels via Odin funktionierte allerdings nicht.Was habe ich flasch gemacht?

Hmm vielleicht hast du nur nicht USB Debugging in den Entwickleroptionen aktiviert. Versuch das zu aktivieren und versuch es nochmal.