[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das gestern auch mal getestet mit CPU Spy da ging es relativ schnell in den Deep Sleep. Hab dann einmal voll aufgeladen und seitdem auch Wlan an. 13:13:14 TotalStateTime/ 10:32:46 DeepSleep/ 2:04:07 bei 200MHz/ Bildschirm ein gesamt 49.min/ Akku jetzt 75%. Also für Stock denke ich ist das normal.

Kai Obey schrieb:
Hab das gestern auch mal getestet mit CPU Spy da ging es relativ schnell in den Deep Sleep. [...] Also für Stock denke ich ist das normal.
Kommt immer drauf an wie man die ROM eingestellt hat (Sync, Fast Dormancy etc.) und was man an Apps drauf hat. Für ne Stock normal.

Spadow schrieb:
Hi ich hab mir den Philz Kernel heruntergeladen und zuerst die tar via Odin geflasht.
Nun habe ich im CWM bei Install Zip die Zip von Philz geflasht, aber ich habe immernoch kein Rootzugriff.
Ein Warndreieck beim Booten ist trotzdem da. (Apps wurden auch keine hinzugefügt)
Dann lade dir mal SuperSU aus dem Playstore. Ich hatte das auch mal bei einer älteren Android Version das SuperSU nicht mit installiert wurde, warum auch immer. Das könnte eventuell funktionieren !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Bernd82 schrieb:
Kommt immer drauf an wie man die ROM eingestellt hat (Sync, Fast Dormancy etc.) und was man an Apps drauf hat. Für ne Stock normal.
Stimmt auch wieder !!! Hab die meisten Hub Dinger deinstalliert sowie Google Maps und StreetView. Sync ist auch aus.

Spadow schrieb:
Hi ich hab mir den Philz Kernel heruntergeladen und zuerst die tar via Odin geflasht.
Nun habe ich im CWM bei Install Zip die Zip von Philz geflasht, aber ich habe immernoch kein Rootzugriff.
Ein Warndreieck beim Booten ist trotzdem da. (Apps wurden auch keine hinzugefügt)

[ROM][XXLSJ][CWM] Simplistic Completely Stock Deodexed Rooted *Link added* - xda-developers
damit hast du direkt alles in einem abwasch https://docs.google.com/file/d/0B6dPIbrsPmgqY2ZSNXBDN1daTTA/edit?pli=1

Kai Obey schrieb:
Dann lade dir mal SuperSU aus dem Playstore. Ich hatte das auch mal bei einer älteren Android Version das SuperSU nicht mit installiert wurde, warum auch immer. Das könnte eventuell funktionieren !!!

Sehr komisch. Als ich nach SuperSU im PlayStore gesucht habe, stand da, dass ich es schon habe.
Öffnen ließ es sich. Allerdings finde ich es nirgends im Appmenü.
Wenn ich nun aber Water Ripple draufmachen will (dafür muss ich eine Datei in den /preload/symlink/system/app Ordner legen), dann steht da, dass der Ordner schreibgeschützt ist.

Daddy™;4510029 schrieb:

Habe jetzt nicht so viel Lust eine neue ROM aufzusetzen, da ich dann wieder ein Tag damit beschäftigt wäre alles wieder wie früher zu machen. :)

@Kai Obey Das hab ich schon drauf aber der Ripple-Effekt gilt nur für den Lockscreen. Beim S3 ist er auch beim Homescreen vorhanden. Und ich brauch es nicht unbedingt. Wäre zwar recht nett aber wenn es das nicht gibt auch egal.

@alle: wegen dem Akkuverbrauch und wenig Deep Sleep: Ihr werdet doch sicher viel mehr mit der neuen ROM herumspielen, da ist das ganz normal. Ich kann erst nächste Woche was dazu sagen wenn ich es im normalen Arbeits-Alltag gleich nutze wie sonst auch.

Weiß jmnd von euch wir ich das Taggen der Gesichter in der Galerie ausschalten kann?
Brauch ich nicht und mich nervt der gelbe kasten um sämtliche Gesichter...
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo wie bekommt man n drop box speicher eigentlich gut geschrieben hat es bei dir nur eine richtung übersprungen

ich habe auch keinen dropbox speicher bekommen...ist ja nicht so schlimm

ich hab ihn bekommen einfach vom handy in das bestehende konto eingeloggt und zack war er da , bin wieder zurück zu CM 10 speicher in der dropbox noch da also alles fein

marco_7 schrieb:
Weiß jmnd von euch wir ich das Taggen der Gesichter in der Galerie ausschalten kann?
Brauch ich nicht und mich nervt der gelbe kasten um sämtliche Gesichter...
Danke
Such in der Galerie ein Foto aus wo ein Gesicht drauf getaggt wird.dann Menü Taste - Gesichts Tag - aus aktivieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Dropbox über 2 Gb kostet nach 2 Jahren Kohle, denkt dran...

• Danke
Reaktionen: Scott2 und marco_7
Saizew schrieb:
Such in der Galerie ein Foto aus wo ein Gesicht drauf getaggt wird.dann Menü Taste - Gesichts Tag - aus aktivieren

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Dropbox über 2 Gb kostet nach 2 Jahren Kohle, denkt dran...

2 Jahre gratis Dropbox-Speicher und dann? » mobiFlip.de

• Danke
Reaktionen: deepflyer911
@HEKTO_M hast du vorher alles gewipt

Ja, hab ich.

Was kann man dagegen machen.
Ich möchte das ganze bild als homebildschirm und nicht so wie angezeigt am rand abgeschnitten

Anhänge

• Screenshot_2012-11-18-12-40-30.png
    Screenshot_2012-11-18-12-40-30.png
    1,7 KB · Aufrufe: 542
HEKTO_M schrieb:

dann weiß ich auch net eventuell nochmal flashen vielleicht irgendwas net sauber drauf auf dem handy

Gibt es schon ein volume rocker Musik skip Mod? Brauche ich unbedingt, würde den auch selber erstellen aber ich frage erstmal :)

@masteru:
vielleicht geht es mit Quickpic aus dem Market, kann es aber nicht versprechen....

• Danke
Reaktionen: masteru