scme4
Stamm-User
- 167
Beezy schrieb:Ach so. Gibt es einen Dualboot Kernel den ich dafür verwenden kann?
nein es gibt noch keinen kernel....wir warten alle auf einen kernel wie von dori oder siyah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beezy schrieb:Ach so. Gibt es einen Dualboot Kernel den ich dafür verwenden kann?
Lucis schrieb:Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber wollte es euch nicht vorenthalten.
Stock Deodexed Rooted über CWM
[ROM][XXLSJ][CWM] Simplistic Completely Stock Deodexed Rooted *Link added* - xda-developers
Lucis
Edit:
Gerade getestet und für gut befunden, jetzt können die Rom-Bauer anfangen uns was zu zaubern
bimbomoto schrieb:Ich bekomme den nicht geflascht.
Bricht sofort nach der Auswahl des zip ab.
Auch wenn ich die Signature abschalte.
Habe als Vor-Rom ein ICS MIUI drauf
Daddy™;4508977 schrieb:hallö gibt es jetzt eigentlich diesen wasser Effekt auf dem sperrbildschirm ich finde das nicht
Daddy;4509026 schrieb:danke und noch ne frage kann ich die uhr wegbekommen oben recht ich habe fancy drauf und die andere brauch ich nicht
Der ursprüngliche Beitrag von 00:44 Uhr wurde um 00:47 Uhr ergänzt:
hatte ich vorhin auch mal alles wipen und dann reboot recovery dann ging es
Beezy schrieb:Habs gerade über CWM als Second Rom installiert. Die Installation lief auch problemlos durch.
Doch wenn ich die Second Rom starten will bleibt das Display schwarz und nix passiert.
Kernel habe ich den Dorimanx 5.89
Liegt es vielleicht am Kernel wobei der eigentlich auch für Jelly Bean ist?
Daddy;4509129 schrieb:tausend dank für eure hilfe ich bin erst mal wieder Back zu CM10 das ist mir alles zu grün und nicht so anpassbar wie ich es möchte ich steh eben voll auf blau , läuft echt sehr weich das ding aber das wird CM auch bald gute nacht @ all