[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
funktioniert bei euch die vibration bei einer nachricht ?
bei mir gibt es keine vibration obwohl häkchen bei vibriation ist.

Es ist ein Fehler in Samsung kernels seit ics 4.04. Nicht alle s2 sind betroffen, das hängt vom verbauten emmc chip ab. Zumindest mein s2 ist betroffen (7/2011). Aber wenn man es weiß kann man darauf achten und dann passiert auch nix.
Kannst dich ja bei Samsung beschweren

Gesendet von meinem Nexus 7

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

masteru schrieb:
funktioniert bei euch die vibration bei einer nachricht ?
bei mir gibt es keine vibration obwohl häkchen bei vibriation ist.

Ja, ich muss aber sagen dass ich handcent verwende.

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: rambus
Bin echt begeistert!

Auch Akku Zeit nur Genial

Anhänge

• 2012-11-17 13.08.14.png
    2012-11-17 13.08.14.png
    1,1 KB · Aufrufe: 432
bei whatsapp gibt es nur ton :(
kann ich den siyah kernel auch benutzen ?

ihr redet gerade irgenwas von Philz. Was ist das? Ein Kernel der sicher ist und den leak untersützt oder wie?

so nun möchte ich mich auch mal zu dem LEAK äußern.
Hab es installiert und läuft auch alles wunderbar, konnte keine bugs feststellen.

ABER dieses TouchWiz von Samsung mag ich überhaupt nicht. Werde nun wieder auf CM10 zurückgehen und warten das die jungs von CM die nötigen Codes mit einfügen.

mfg chio

Habs auch seit gestern vormittag drauf ,musste es aber 2 mal machen weil ich chainfire 3d installieren wollte.soweit alles gut hab paar aps mit titanum Backup wiederhergestellt alles bestens.vorhin viel mir auf das mein eingestelltes Hintergrundbild nicht mit scrollt und i finde auch keine einstellungen dafür :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Eins noch geht die garantie verloren wenn man diesen leak flasht? Und es dann zb einschicken muss

Garantie verloren: Im Prinzip ja, aber man kann es ja normalerweise vor dem Einschicken rückgängig machen. Außer das Display ist gebrochen etc. aber dann hast eh keine Garantie mehr.

andi2398 schrieb:
Hi,

naja der Entsperrbildschirm reagiert an und zu nicht, d.h. kurz nochmal sperren und wieder entsperren dann gehts ;) ist halt noch nen Bug so wie ich das verstanden hab ;)

Ordner kann man doch erstellen oder meinst du was anderes eagle?

Gruß

Andi

Du muss Full wipe machen. Dann ist das Lag im Lockscreen weg ! Immer nach ein Sam Orig. Rom---- full wipe machen nach der install!!

...genau das könnte gefährlich werden, wenn Du den falschen Chip hast! Brickbug!

Vielleicht zerreissen mich ein paar von den lesern hier in der Luft , aber kann man passend zum firmware flashen,auch ne kurze anleitung zum flashen des Kernels (philz) mit odin auf der Startseite mit angeben ?

Mal abgesehen davon das das mit dem Full Wipe danach nicht stimmt, ist die Methode ziemlich riskant bzgl Brick Bug O.o

Rom flashen, Phillz Kernel via Odin flashen und dann kann man ja nen Full Wipe machen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Andreb079 schrieb:
Vielleicht zerreissen mich ein paar von den lesern hier in der Luft , aber kann man passend zum firmware flashen,auch ne kurze anleitung zum flashen des Kernels (philz) mit odin auf der Startseite mit angeben ?

Naja die .tar.md5 bei PDA einfügen und flashen O.o

• Danke
Reaktionen: pepito76
Mir ist aufgefallen wenn ich mit der home taste das handy aufwecke geht das entsperren ohne probleme dagegen mit der powertaste machts manchmal probleme.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mal kurz meine Erfahrung und Meinung zum leak.
Ich finde es es klasse was Samsung da zusammen gebastelt hat. Läuft echt flüssig. Komme von CM 10. Ist nicht viel flüssiger aber ein bisschen und das lohn sich schon.
Auch gefallen mir die 50 gb bei dropbox. Es gibt übrigens auch einen 25 € gutschein für videos im video hub. Hab noch nicht nachgesehen obs da gute filme gibt. Aber über Geschenke freu ich mich immer.
Fehler sind mir nur zwei aufgefallen. Ab und zu braucht der lockscreen länger bis er reagiert. Aber er reagiert immer nach einer gewissen Zeit. Ein aus musste ich noch nie machen.
Zweiter Bug. In den Tastatur in den Einstellungen gibt es einen Punkt Handschrift. Klickt man da drauf schmiert die Tastatur ab.
Aber am besten finde ich das endlich der chrome ohne fehler läuft.
Der Akku verbrauch ist nicht der beste aber ok. Nach über 15 Stunden mit 2 Stunden Bildschirm bin ich bei 5%.
Alles in allem echt super was Samsung gemacht hat.

Hmmm.... Könnt ihr über T9 ein Wort hinzufügen?
Warum klappt das bei mir nicht? Habt ihr das Feld "Wort hinzufügen" denn?
Oder bin ich der einzige der 4x3 mit T9 nutzen will.....:confused2:

@eliazTeez
In den Tastatur in den Einstellungen gibt es einen Punkt Handschrift. Klickt man da drauf schmiert die Tastatur ab.
den Bug habe ich auch.....

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal alles was man benötigt um den Leak zu flaschen in meine Drive gepackt, dann muss man nicht suchen.

Jelly_Bean_Google_Drive

Lucis

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, stoli, Gregor901 und 2 andere
Moin,
also der modifizierte Kernel bzw. Root kommt bei mir erst mal nicht drauf. Ich glaub, ich bin da gut beraten, zumal der Brickbug Check bei mir negativ ausfiel.
Das scheint mir alles zu riskant. Ich warte auf eine DBT-Version bzw. auf eine brauchbare CM.