[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@basto
probier mal das...
Akku raus.Handy ohne Akku an das USB Kabel stecken und versuchen in den Download Mode zu kommen.

Ohne pit halte ich für leichtsinnig....mit der entwickler option meinte ich das debugging im handy!
Versuch das mal...akku raus, gerät ans ladekabel und anmachen...

scme4 schrieb:
@basto
probier mal das...
Akku raus.Handy ohne Akku an das USB Kabel stecken und versuchen in den Download Mode zu kommen.

Tut sich leider genauso wenig.

Ich versuche gerade via Odin zu flashen.
Hab, wie immer beim 3 Teiligen flashen, die 3 Parts eingelegt und bin auf starten. Re-Partition ist aus.
Seit 15 Minuten der gleiche Status.
Was soll ich tun?

flash.JPG
https://www.dropbox.com/s/97humrfkdf20ooo/flash.JPG

Alex

Pit braucht man doch eigentlich nur, wenn man vorher mit diversen Customroms möglicherweise die Partitionsstruktur verändert haben könnte. Von Stock zu Stock eigentlich nicht nötig, eher eine mögliche Fehlerquelle.

• Danke
Reaktionen: Cameron und andi2398
man soll doch Odin 3.04 nehmen

@ Basta was hast du genommen????

Ich habe auch ohne Probleme meine 1.85 benutzt.

1.85 ohne Probleme genommen ;) und ja wohak, dir stimm ich vollkommen zu bzgl Pit.

@wohak
dann hast du wahrscheinlich glück gehabt....

wobei bitte ?

Weil du, gott steh uns bei, Odin v 1.85 benutzt hast statt der 3.04 - genau so wie ich wahrscheinlich auch Glück hatte xD

• Danke
Reaktionen: wohak
ist nur so eine vermutung

habe die 1.87 genommen..

dumme frage wenn ich jetz den philz kernel als cmw version aufs handy tue und über die recovery installiere bringt es mir ja nix weil ich noch den stock kernel drauf habe oder? also hätte ich dann kein root und den philz kernel ist dann auch nicht installiert?

hab auch 1.85 benutzt, ohne probleme geflasht

Daddy™;4501287 schrieb:
gleich heult irgendwann der erste,Handy gebrickt ...

Da rechne ich schon seit 25 Seiten mit, bisher ging es ja bei allen glatt.

CU

@xnic

Du kannst die sichere Methode nehmen, erst via Odin und via CWM. Aber es reicht auch letzteres, dann hast du den Kernel und Root :)

Topas815 schrieb:
Da rechne ich schon seit 25 Seiten mit, bisher ging es ja bei allen glatt.

Vorallem im Bezug auf die Sache mitm Pit File - oder versteh ich da was falsch? Du als erfahrener Benutzer weißt bestimmt mehr drüber :)

• Danke
Reaktionen: xnicplayax
jaa hatte halt kein bock auf die triangle -.- aber habs jetz sicherhaltshalber via odin geflasht bevor ich noch irgendein fehler mache :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber das war eine der ersten Sachen, die ich gelernt habe, das sich die Versionen nur durch Nuancen unterscheiden und kompatibel sind. Man darf halt nur keine Uralt-Version nehmen. Die 1.85 ist übrigens auch eine 3.xx . Das Hängen kann soviele Gründe haben: Kies stört, USB-Debug nicht an, kein Administratorrecht, zum falschen Zeitpunkt oder in falscher Reihenfolge eingesteckt usw. usw.