[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

• 1.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wohak schrieb:
@Olli von G
Kann ja nicht, ist ja eine geleakte englische Firmware

Doch das hatte ich schonmal bei meinem i9003. Ich weis nur nicht wie ich es weg bekam

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Flashen einer offiziellen FIrmware sollte es dann beheben.

darth_mickrig schrieb:
Bei der Pit wird die Partitionstabelle neu angelegt, wodurch alle Daten auf dem Handy gelöscht werden.

Ähm uncool, Failed, Handy abgezogen und jetzt gehts nicht mal mehr an...also auch nicht in den downloadmode

darth_mickrig schrieb:
Paar Screens mehr und noch eine Sache die mir aufgefallen ist. Im Telefon-Status gibt es jetzt auch ein Feld Gerätestatus. Der könnte wie beim S3 aufgebaut sein, und nach meinen Infos nicht so einfach zu resetten sein.
Jessas, ist dieser grottige Kalender der Standard-Kalender von 4.1.2? Wenn ja, wärst du so nett und auch noch einen Screenshot der Wochen-Ansicht hochladen?

Ciao
Toscha

Basto23 schrieb:
Ähm uncool, Failed, Handy abgezogen und jetzt gehts nicht mal mehr an...also auch nicht in den downloadmode

Ich versteh hier nicht wieso auch wild mit nem Pit file geflasht wird bzw hier auch noch dazu geraden wird ... gerade bei nem Leak ... funktioniert der USB Jig? Akku mal raus für nen paar Minuten?

• Danke
Reaktionen: wohak und Daddy™
gleich heult irgendwann der erste,Handy gebrickt ...

Ach heulen auf keinen Fall. Bin ja selbst Schuld

Was haste den voher aufm S2 gehabt? Ne Custom Rom oder Stock? Binary Counter auf 0 ? :/

Ne Custom, nach dem Binary Counter hab ich nicht vorher geschaut...

USB Jig geht auch nicht.

Tja :(

dann fällt mir nur die JTAG Methode vom User tonne99 hier ausm Forum ein (musst suchen) oder halt einschicken bei z.B. w-support :/

Oder jmd noch ne Idee?

• Danke
Reaktionen: Basto23
Ja das ist der neue Kalender, nennt sich S-Planner. Screen mache ich nachher mal.

• Danke
Reaktionen: toscha42
was hat denn der counter damit zu tun????

@scme4

Wegen Einschicken, da wärs von Vorteil wenn der auf 0 oder No steht oder?

Ich schätze er wird wohl auf 1 gestanden haben und Garantie dürfte wohl nicht mehr drauf sein...

Warum mit pit? ! Weil es die sauberste methode ist! Hattest du die entwickler option angeklickt?

ich habe schon gehört die schauen nicht mal nach...bzw. das kann man nicht mehr nachvollziehen

westwood schrieb:
Warum mit pit? ! Weil es die sauberste methode ist! Hattest du die entwickler option angeklickt?
Nein nur Re-Partition noch neben den andern Sachen

westwood schrieb:

Schon klar. Aber gerade bei nem Leak bzw ja sowas frischem wie hier sollte man sich das zweimal überlegen - bei dem einen gehts gut bei dem anderen nicht.

Die Pit-Tabelle ist immernoch die selbe wie vorher. Keine Änderungen. Da muss was anderes schiefgelaufen sein.
Eventuell als letzter Versuch die Brick.pdf, die hier rumschwirrt.

Ich danke jedenfalls allen Beteiligten für ihre zügigen Antworten und die zahlreichen Ideen. Doof gelaufen. Habe Tonne99 eine Nachricht geschickt. Sehen wir mal, ob er helfen kann. Ärgerlich, aber lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.