Bernd2210
Erfahrenes Mitglied
- 50
@ayno,
Mit dem kernel hat man ROOT
Mit dem kernel hat man ROOT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat den shcon jemand getestetbergerstrasse schrieb:Ich habe es mit Odin Mobile geflasht. Läuft butterweich und ohne probleme.
Kernel PhilZ-cwm6 - Safe Stock Based Kernel v3.1
[15.11.2012][PhilZ-cwm6] v3.1 * Safe Stock Kernel+CWM6, No BrickBug, Root, XXLSJ... - xda-developers
beicuxhaven schrieb:hat den shcon jemand getestet
marco_7 schrieb:Und beim zweiten Versuch klappts wieder nicht :/
Echt Schade, weiß das Problem nicht
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Das muss man erstmal ein zwei Ladezyklen abwarten, aber für eine neu Version normal, da man ja auch alles ausprobieren möchtelegend1113 schrieb:alter schwede ist das ein akkuschlucker!!! kanns sonst noch wer bezeugen?
wohak schrieb:Ich habe den Root-Kernel von PhilZ - also gerootet und auch kein gelbes Dreieck
ansonsten siehe hier
PhilZ-cwm6 comes rooted in a zip package that can be flashed directly in STOCK RECOVERY (ICS only): no yellow triangle or custom binary counter issues
und deswegen werde ich mir TriangleAway nicht installieren (weil ich es nicht brauche).
Und bitte, hängt Euch nicht an "ICS only" auf, das ganze ist erst einen Tag alt und seine Seite wird er sicher noch überarbeiten
Nein (zumndes nicht mit der Odin Version), aber damit [20 Sep 2012][ICS]Universal Rooting for most ICS phones, Any ROM, now with CWM6 - xda-developersHabe Root_SuperSU.0.96-Busybox.1.20.2-S2-signed.zip genommen und es hat funktioniert!ayno schrieb:Hat man die nicht, mit PhilZ-cwm6 Kernel ??
Kai Obey schrieb:Wie gesagt wenn man die tar. per Odin flashed dann gibt es die Triangel !!!
Ansonsten wie beschrieben per Recovery zip. gibt es keine Triangel.
Und wenn schon Triangel Away dann holt euch im XDA Forum die neuste Version.