[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWMS1] *25.09.2013* NEE

Geht das Rooten über das temporäre CWM noch?
(BTW OT: wo kriegt man noch die neuste Version von dem Installer?)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mal zum Vergleich 2 Screentshots gemacht...

Offizielle XWLSD und die neue XWMS1
 

Anhänge

  • XWLSD.jpg
    XWLSD.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 560
  • XWMS1.png
    XWMS1.png
    14,6 KB · Aufrufe: 572
Jetzt melde ich mich auch mal nach langer Zeit wieder....
Ich habe in Moment die Neatrom in der Version LSW drauf und die läuft astrein.
Meine Frage:" Was könnte an dieser Version besser sein ?"
Wenn ich noch einmal flashe, sollte es sich wirklich lohnen....
 
Ich konnte nicht einmal zur LSD einen Unterschied sehen.


Was benutzt ihr eigentlich für Root Kernel, auch Philz ?
 
Im Moment sticht der Apolo 4.11 eigentlich am meisten aus der Masse für die SAMMY-ROMs
 
  • Danke
Reaktionen: burggeist1
Hi,

hab die Firmware jetzt seit 2 Tagen drauf, läuft ohne Probleme. Im Vergleich zu älteren merk ich apptechnisch nicht wirklich einen Unterschied, Smoothness und Akkuverhalten eigentlich gleich. Was mir aber aufgefallen ist, rein subjektiv wahrscheinlich, ich find die Farben nicht so brilliant wie bei der LSD oder LSS.

Sonst aber alles super :)

Gruß

Andi
 
Ich finde das Display ist mit der XWMS1 etwas Heller...
 
Vielen Dank für die Antworten....
Da werde ich wohl doch bei meiner "alten" ROM bleiben, da ja die "Verbessungen" wirklich nur marginal sind.
Da lohnt sich dieser Flash-Stress wirklich nicht....
 
DeathRace schrieb:
Ich finde das Display ist mit der XWMS1 etwas Heller...

Das stimmt, auf voller Helligkeit ist mein S2 nun ein mobiler Strahler ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DeathRace
Ist bei mir ebenfalls so:)
wenn man das display mal von "auto" auf 100% stellt ... weil man etwas nicht so gut lesen kann (sonne) ... dann leuchtet das ding aufeinmal auf :D Klasse:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute

Bei mir fehlt seit einigen Flashes die Youtube App unter den Stockapps. Was mache ich falsch.. Ist es nicht so, dass die Stock-Roms alles quasi auf 0 setzen, da musste doch die Youtube App dabei sein.
 
Also hier bei dieser ist YouTube enthalten ;-)
 
Soo direkt mal ein Update von mir..

War bis grade vollkommen zufrieden mit der MS1. Aber heute hatte ich einen kleinen Fehler.

Aufeinmal kein Netz mehr. Fehlermeldung:"Nicht im Netz registriert." Flugmodus an... Flugmodus ließ sich nicht wieder deaktivieren.. Neustart des Handys.. Alles wieder in Ordnung:)

In wie fern das jetzt mit der Firmware zusammen hängt.. kp:D
 
Sind in der Tastatur jetzt Smileys enthalten? Wie beim update vom s4 auf 4.3? Die man dann für Facebook nutzen kann? Geh zwar nicht davon aus, aber könnte ja sein :sly:
 
Sie sind vorhanden und waren schon immer da :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte nicht die Grünen :D und immer da stimmt nicht, bei meinem S4 hab ich die erst seit 4.3 ;)
Da ist jetzt in der Stock-Tastatur das ganze Smiley und Symbol Sortiment enthalten wie bei WahtsApp. Wäre schön wenn das auch beim S2 einzug halten würde! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilde ich mir das ein, oder hatte die XWLSZ eine etwas längere Akkulaufzeit. ich habe nämlich den Eindruck, dass ich mit eingeschaltetem Bildschirm viel mehr verbrauche bei dieser Firmware. Der saugt gefühlt schneller von 100 aud 90% usw.

Kann jmd ähnliches berichten?

Ausserdem, was hat es auf sich mit dem Wifi Wakelock bug, dass in ffrüheren Versionen anscheinend drin war?

Danke
 
Bitte keine Diskussion zum Akkuverhalten, dafür haben wir extra einen Thread. Das ändert sich immer nach dem Flashen einer FW. Es ändert sich auch, wenn man ein Backup wieder herstellt.
 
Hallo,

habe die Stock Firmware I9100XWLSS_I9100OXXLS9_I9100XXMS2 drauf.

kann ich einfach drüber flashen ?

Wo bekomme ich Original Stock Kernels her ?

MFG.
BB
 
? Wenn man eine Stock FW flasht, hat man automatisch Stock Kernel..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
7.044
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.906
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.999
boston242
B
Zurück
Oben Unten