GrisuDerDrache
Neues Mitglied
- 7
Mal ne einfache Frage, wird die Firmware XWLSW die lezte für das SGS2 sein oder kommt da was noch von Samsung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
email.filtering schrieb:DSM ist die Abkürzung für "Dedicated Security Management" oder "Digital Signal Modulation".
Wahrscheinlich dient die App dazu um bei einem Anruf beim Kundendienst (Customer Service, abgekürzt CS) (z.B. von T-Mobile (~TMO)) durch die vollständige Kontrolle über die aktuelle Sprachverbindung per Fernwartung auf die Einstellungen des Telefons zugreifen zu können, um es zu verfolgen (~tracken), zurück zu setzen usw., was ich persönlich jedoch nicht mag. DSMForwarding, dient dazu um alle Anrufe und SMS an den Kundendienst weiterleiten ...
Man kann die App z.B. mit Titanium Backup einfrieren.
Eine Liste der Apps die man sicher entfernen kann findet man in dieser Google-Tabelle.
achvio schrieb:Habe seit mehreren Wochen die LSW installiert. Alles lief bisher ohne Probleme. Von jetzt auf gleich bekomme ich nun über die mobilen Daten keine Internetverbindung mehr. Der Haken in den Einstellungen ist entsprechend gesetzt.
Die Internetverbindung über WLAN funktioniert nach wie vor.
Mein S2 ist gerootet mit Philz 5.1.5.
Hat bzw. hatte jemand evtl. gleichen Fehler ?
Was kann ich tun?