[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSW] *16.05.2013*

• 101 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir beenden jetzt hier die Akkudiskussion. Seit Monaten nutzen viele den PhilZ und bisher hat niemand einen Akkusauger gehabt. Und wer hier welchen Kernel benutzt ist auch für diesen Thread total irrelevant.

• Danke
Reaktionen: kean, Meikel_61 und Knighty
Warum sollte man nicht darüber reden bzw. schreiben ?
Jeder hat doch das Recht auf eine eigene Meinung.
Zur Sache :
Ich werde heute auch flashen und beide Kernel ausprobieren... mal sehen...:cool2:
Bis jetzt war und ist in punkto Akkulaufzeit immer noch Gingerbread der Favorit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: v0t3x
Weil es eigens einen Thread zu Akku-Diskussionen gibt!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: kean, mahd, Meikel_61 und eine weitere Person
@snuffkin
2te und letzte Ansage:
Sollte ich mich hier unmissverständlich ausgedrückt haben, versuche ich das noch mal ganz speziell für dich: Bitte keine Akkudiskussion hier im Thread! Vielen Dank. Beiträge zu Akkudiskussionen werde ich ohne Angabe von Gründen löschen.

• Danke
Reaktionen: kean, frog2007 und Meikel_61
udokalina schrieb:
Hi,
Gibst für diesen XWLSW Firmware auch wie beim XWLSS LSS, mods.zip? Oder kann man es auch beim XWLSW direkt verwenden?
MFG
Udo Kallina

NAndroid Backup erstellen und dann kannst du es selbst ausprobieren. Erstellen werde ich wohl nur noch eine Version für den eigenen Gebrauch.

• Danke
Reaktionen: udokalina
So nach 2 Tage XWLSW testen bin ich wieder zur XWLSS zurück gekehrt!Erstens hatte ich mit dieser Firmware das Problem mit den Ton bei Anfang und beim Ende eines Gesprächs!Kann auch am Kernel hiroX 5.8_Intensive CWM6 gelegen haben!Und dann habe ich unter csc unknown gehabt.Musste da dann halt die XWLSW Rom nochmals installieren:angry:
Dieses Problem csc unknown hatte ich mit der XWLSS nicht!So warte jetzt auf eine neue Firmware;)

Also ich finde die XWLSW läuft noch einen tick besser als die XWLSS.
Der einzige Nachteil den ich feststellen konnte, das sich das Handy bei bestimmten Apps aufhängt. Statt Android das dann beendet, startet das Handy einfach neu. Das Problem bestand aber seit dem flashen der XWLSS. Kann euch den wechsel empfehlen aber wenn ihr eine gut laufende XWLSS habt, lohnt sich der wechsel nicht!

Du spricht Fehler an, welche Du bereits wie selber geschrieben bei der XWLSS hattest. Also hat das wohl nichts mit dieser hier zu tun.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
1&1 Version mit CSC XEG draußen. Download über sammobile

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Ich frage mich gerade warum es immer nur 1&1 Firmwares gibt und keine
für die ungebrandeten Geräte ?

Schon mal die XWLSD DBT gesehen?

@darth mickrig,
Ne Was ist anders als XEU.
MFG
Udo Kallina

ich dreh hier nun langsam durch. ich hab nun schon die xte Version von jellybean runter geladen. Die einzige die funzt ist die 1&1 Version. Ich habe ein unbrandet SGS2 und suche eine aktuelle Version die auch mit Kies harmoniert...
Achso - ich zieh das Jellybean mit odin drauf...

@udokalina
Probier es doch einfach selbst aus... Ich bin doch hier nicht der Experimentalknecht.

Zuletzt bearbeitet:
@darth mickrig,
Hi,
Habe soviel FW ausprobiert. Hab keine Lust mehr. Bringt z.t garnichts. Custom Fw. Ausser GoA bringt auchkaum was .
Mfg
Udo Kallina

Warum hatte eig bisher nur der Leak diese Shortcuts im Lockscreen? :)

Gibt es doch in jeder regulären Version

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371209131068.jpg
    uploadfromtaptalk1371209131068.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 478
Oo nein...
Die xwlsd (hab ich installiert) hat diese nicht :((

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

Und ein Update gibt es nicht für die xwlsd :(

Gibt es die LSW auch irgendwo als 3 teilige Version?
Wollte sie mir auf meine externe SD ablegen für den Fall, dass ich JB mal wieder über Odin flashen muss (wenn mal nix mehr geht) ;)

Danke & Grüße

dann nimm doch die deodexed

• Danke
Reaktionen: j1gga84