[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSS] *22.04.2013*

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blöde Frage mal:
Seit jelly bean gibt es ja unter "Anzeige" den Punkt "Durch automatischen Kontrast Akku sparen"...
Ob haken drin oder nicht..ich kann keinen unterschied sehen...
Was macht diese option genau? :D

Dunkelt diese option wie die energiesparoption das display etwas ab oder wie ist das zu verstehen? :p
Danke ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Die Option gibt es schon in Gingerbread und Ice Cream Sandwich. Hieß da nur etwas anders.
Da wird das Display je nach Helligkeitswert des anzuzeigenden Bilds reguliert.
Das Display wird etwas abgedunkelt, wenn viel weiß angezeigt wird.

• Danke
Reaktionen: marco-_-
Hallo,
seit einige stunden gibst neue Version XEU XWLSW falls Jemand Interesse hat.
MFG
Udo Kallina

Leider noch nicht als "Nordic Countries" auf der sammobile Seite verfügbar, oder ist xeu die nordic?

@dupi,
Es ist England/ Irland aber es ist besser als NEE, Ich wahr Früher von NEE begeistert aber seit XWLSS verwende ich XEU (Europa)
MFG
Udo Kallina

ok dann werd ich mal auch von der nee zur xeu wechseln, was hat die xeu für Vorteile der nee gegenüber?

XEU und NEE LSS waren, bis auf die Bloatware und das CSC, ein und die selbe Firmware...

Hallo!

Läuft die XWLSS mit dem Siyah v6.0b5? Und muss ich einen Ful Wipe machen, wenn ich von XWLSN komme?

Danke und schönen Sonntag noch!

@Arcane,
Full Wipe ist empfehlenswert. Du kannst Siyah v6.0b5 verwenden. Aber nur über Odin. Wenn du vorher mit Philz Rotes über CWM kannst du danach mit Siyah Kernel Probleme erleben. Ich Habe direkt Philz 5.06.1 verwendet.
MFG
Udo Kallina

Also ich hab den Siyah Kernel schon drauf... der belibt ja nach dem flashen der LSS erhalten, oder? Aber danke!

Nein. Durch das Flashen wird auch das Stock Recovery mit aufgespielt. Daher musst du anschließend den Kernel neu flashen. Nimm am besten gleich den Philz, der ist sowieso besser als der Siyah.

@Arcane,
Wenn du jetzt mit Odin nach einen Full Wipe, LSS Flashst danach musst du Siyah Nochmals installieren. Denn danach hast du wider stock Kernel.
MFG
Udo Kallina

Brauch den Siyah wegen BLN und das geht ja beim Philz nicht...

@Arcane,
Dann Musst du wie gesagt denn Siyah mit Odin Flashen danach kannst du mit TriangleA 2.96 denn Counter wider 0 machen :)
MFG
Udo Kallina

Öhm, hab grad alles gesichert, mir die XEU gezogen (von Seite 1), in Odin geladen und auf start gedrückt. Dann stand da "falscher Parameter" und nix weiter passiert. Was mach ich denn jetzt? Auf'm S2 steht noch das normale "Downloading.. DO not turn off taget!!" und in Odin Please Wait... Kann ich da das Handy einfach vom Kabel trennen und nochmal neu machen? Was hab ich denn jetzt falsch gemacht?

Oder hätt ich die Datei gar nicht entpacken dürfen, weils ne .zip ist? Die kann man ja nur über CWM flashen...

Zuletzt bearbeitet:
@Arcane,
Hatte ich auch versuche mal deine zıp oder rar Programm zu updaten oder verwende direkt Open It. Danach klappst bestimmt.
MFG
Udo Kallina

Ist aktuell. Wenn ich die .zip auf'S Handy schieb, kann ich es doch auch über CWM flashen, oder?

@Arcane
Ja und Nein wenn du es von samfirmware runtergeladen hast dann mustt du mit Odin flashen. Wenn es Custom rom ist und für CWM ist dann kannst du es über CWM flashen.Auf passen

Ist von der Startseite geladen. Hab die XEU jetzt nochmal mit 7zip entpackt und in Odin geladen, da passiert gar nix

Kommando zurück: jetzt tut sich was :) na mal abwarten... den Siyah danach also dann auch über Odin flashen?
Ich hatte zuvor ein Backup mit Titanium gemacht. Kann ich das eigentlich wieder aufspielen, oder ist das quatsch, da LSS?