foxy57
Erfahrenes Mitglied
- 29
die neue NEE flutscht tatsächlich noch flüssiger, super ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darth_mickrig schrieb:Hab mal wieder bisschen an den System-Dateien rumgespielt. Bisher kamen heraus:
4-Way Reboot, 4-Lock-Shortcuts, Ripple-Effect, Smart Rotation, Home-Button Lagfix und änderungen Notification Panel.
Link: LSS-Mods.zip
Ich wäre dafür, diese Mods im ersten Post mal an zu bringen. Es lesen nicht alle jeden Beitrag. Und somit wäre es im Ersten, den doch recht viele lesen. Oder habe ich da was übersehen?darth_mickrig schrieb:Hab mal wieder bisschen an den System-Dateien rumgespielt. Bisher kamen heraus:
4-Way Reboot, 4-Lock-Shortcuts, Ripple-Effect, Smart Rotation, Home-Button Lagfix und änderungen Notification Panel.
Link: LSS-Mods.zip
Philos schrieb:Gibt's für die LSS-Firmware schon eine CWM-flashbare Version? Würde gern das Toggle2G-Tool in die Firmware einbauen, laut Anleitung (siehe [APP] Toggle2G (Tasker/LTE/Rootless) [v0.3.5 / 1/13/2013] - xda-developers) benötige ich dazu eine CWM-flashbare Version.
Philos schrieb:Reraiseace, ich glaube, du hast meine Frage so verstanden, dass ich ein CWM-Recovery für die LSS-Firmware suchen würde. Das war aber nicht gemeint. Ich suche eine Version der LSS-Firmware, die ich per CWM installieren kann.
Edit: Selbst gefunden, siehe https://docs.google.com/file/d/0Bx7rnV0ak_XLY0MtTFYzVXdLR00/edit?pli=1
beicuxhaven schrieb:Mal lesen. Post 46