D
darth_mickrig
Dauer-User
- 617
- Themenstarter
Wenn du adb auf dem PC hast und das USB-Debugging aktivierst (vielleicht klappt es auch ohne) per Befehl "adb reboot recvory" ins Recovery neustarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry Leute,Idschy schrieb:Hallo,
Ich habe gestern die XWLSS drauf,heute hab Ich festegestelt das das Haptisches Feedback beim drücken
der Menü und Zurück-buttons nicht gehn.
hab ich da was falsch gemacht oder stimmt mit der Firmware was nicht?...
darth_mickrig schrieb:Neue S2 JB Firmware XWLSN für Serbia und Nordic
PDA: 9100XWLSS
Mods und Restore Datei:
LSS-Mods.zip
LSS-Mods-Stock.zip (restore)
beicuxhaven schrieb:Ich bin vom Akku sehr positiv überrascht. Habe mit nicht 100 %geflasht. Trotz einrichten und viel WLAN immer noch Hälfte Akku.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
darth_mickrig schrieb:4-Way Reboot, 4-Lock-Shortcuts, Ripple-Effect, Smart Rotation, Home-Button Lagfix und änderungen Notification Panel.
kartiloco schrieb:Habe jetzt die "I9100XWLSS_I9100OXXLS9_I9100XXMS2_DNF" mit PhilZ Kernel drauf.
Läuft alles, eine Frage:
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, schon im Lockscreen durch Gedrückthalten des Homebuttons die Taschenlampe / Flashlight zu aktivieren?
reraiseace schrieb:Das ist alles drin:
Du brauchst mindestens ein temporäres CWM
lavemetoo schrieb:korrekt: es reicht nach dem Wipen und Factory Reset die Einzeldatei
I9100XWLSS_I9100OXXLS9_I9100XXMS2_HOME.tar.md5 mit Odin zu flashen Diese steckt mit einer dll-Datei in dem entsprechenden ZIP-file, das es auf bekannten Seiten zum DL gibt.
Wenn du dein Gerät nicht rooten willst, dann ist das alles.