P
picard47
Stamm-User
- 242
Die neue XWLSN April 2013, Builddate wie die von eplus scheint ungebranded + multi csc zu sein. Hab die aufgespielt und es sind diverse csc enthalten, u.a. auch nee. und sie hat die selbe changelist wie die eplus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
triumph61 schrieb:Werksreset gemacht? Sonst ändert sich nicht der CSC.
reraiseace schrieb:Mach doch vorher nen anständiges Backup und danach den Full Wipe und dann alles wieder herstellen. Seit Android 4.0 ist das kein Problem mehr.
picard47 schrieb:Ich weiß nicht ob es an der ROM liegt oder an dem integrierten MS2 Modem, aber ich hab das Empfinden, dass ich mit der LSN oft Empfangsprobleme hab, in dem Sinne, dass ich zwar Balken habe, aber er beim Verbinden oft hängt. Bei jeder der verfügbaren LSNs.
picard47 schrieb:Da es nicht zwingend am Modem liegen muss und noch dazu speziell um das flashen bei der LSN geht ist das kein Offtopic.
Dieser blöde Möchtegern Polizisten Wahn in diesem Forum nervt wie die Hölle. Das ist schlimmer wie in nem Justin Bieber Forum mit lauter 12 jährigen. Jedes Wort wird bewusst nach möglichem Offtopic durchsucht anstatt mal bei dem Thema mitzumachen. Und jetzt viel Spaß beim Löschen dieses Posts. Grüße 1984.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2