reraiseace
Ehrenmitglied
- 3.348
Läuft die XWLSN jetzt besser als XWLSD oder XWLSJ oder gleich? Wenns alleine nur nach den Features geht, lohnt ein Wechsel ja wohl nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zytrel schrieb:Dann war's halt der Siyah. Ohne den kann ich aber auch nicht.
reraiseace schrieb:Läuft die XWLSN jetzt besser als XWLSD oder XWLSJ oder gleich? Wenns alleine nur nach den Features geht, lohnt ein Wechsel ja wohl nicht.
Ich vermisse den Werksreset.xsefa schrieb:Danke für den Hinweis, ich hab die Rom raufgemacht, da ich vorher auf der Slim Bean war
Edit:
Ich hab das Gefühl, dass ich einen starken Akkuverbrauch habe, kann das jmd bestätigen?
Ich hab eine vierteilige 2.3.6 Firmware raufgespielt. Anschließend diese Rom und Siyah Kernel...
Habe jetzt 45% und 1,5h Display on. Habe den 2000er Akku. Und heute nichts aufwendiges betrieben.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Tanis64 schrieb:Über Twitter
Die LSN für E-Plus
SamKiesUpdates @SamKiesUpdates 14m Germany (E-Plus) GT-I9100 Galaxy S II update I9100XWLSN/I9100EPLLS1 http://t.co/k9oHs51Zjd