T
tomism
Neues Mitglied
- 0
wenn ich eine LPQ basebandversion habe kann ich dann trotzdem die neue JB Firmware I9100XWLSE_I9100OXELS6_MBC.zip draufspielen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BergischerJong schrieb:Bist du zufällig bei diesem Thema schon auf eine Lösung gestoßen??
sct1 schrieb:Lediglich den Kalender und den Taschenrechner mußte ich neu installieren.
karotti schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...mmen-auf-android-hilfe-de.4.html#post-5356464
Hab es mit diesem workaround gemacht, da ich auf keine andere Lösung gestoßen bin.
darth_mickrig schrieb:Könnte mir bitte jemand die SecSettings.apk und SecSettings.odex aus der Deutschen LSD hochladen? Ich habe in einem xda-Thread einen interessanten Eintragen, der besagt, dass die Lockscreen-Shortcuts in der apk für Deutschland deaktiviert sind, und nur durch Modding eben jener wieder zu aktivieren sind. Da ich aber keine XWLSD habe im Moment, habe ich weder Zugriff auf die nötigen Dateien, noch kann ich es ausprobieren.