beicuxhaven
Ehrenmitglied
- 10.436
Vielleicht hattest du die Simplistic Version erwischt. In dieser war das glaube ich drin. In der offiziellen ist es def. nicht drin gewesen, bzw. nicht aktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GrisuDerDrache schrieb:Hi, habe als einziges nur den philz kernel jeweils nachgeflash.... aber egal ende der streitereien
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kai Obey schrieb:Das ist so beim PhilZ Kernel wenn man die .tar Datei per Odin flashed, hat man erstmal nur eingeschränkte Root-Rechte. Einfach dann die .zip per Recovery hinterher flashen. Das sollte das Problem lösen.
udokalina schrieb:Hi,
Danke für denn raschen Antwort. Ich hatte direkt mit CWM Philz 4.22 drauf gemacht. Ist es dann in ordnung?
Heute gibts eine neues version 4.24 aber denn Download link konnte ich nicht finden.
MFG
Udo Kallina
Kai Obey schrieb:Wenn du nach der Anleitung vorgehst die am Anfang des Threads steht sollte eigentlich nicht allzu viel schief gehen, allerdings sind dein User Daten auch weg. Deshalb empfielt es sich per Titanium-Backup (Root) deine Apps zu sichern. Titanium nach dem Flash wieder installieren und dein Apps wieder herstellen. Fertig !!!
Base Firmware: I9100XWLSD
Modem: I9100 noch nicht bekannt
CSC Nordic countries: I9100XXLS6
Build Date: 31.01.2013 (das kann aufgrund der Bezeichnung nicht richtig sein. Sonst müsste die Firmware I9100XWM.. heißen)
Changlist: 889555
Version: 4.1.2
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Philos schrieb:Übrigens funktionieren die Mods (CRT-Effekt, 4-Wege-Neustart usw.) von der "Spain" nicht. Das habe ich auch gerade, ähm, gemerkt... (Bootloop mit PhilZ 4.22)
Struwwelpeter schrieb:Darauf zielte meine Frage ab. Also können diese Probleme auch auftreten, wenn ich eine andere Firmware gleicher Version, also 4.1.2 zu 4.1.2, flashe?
Auf Probleme habe ich nämlich keine Lust.