reraiseace
Ehrenmitglied
- 3.348
Die XWLSD NEE meint er vermutlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und wie geht das? Also präzise gefragt:drksn schrieb:@Peter: Google Suche aktivieren und Handy neu starten
Ja. Die Frage ist nur, ob es sinnvoll ist. Da auch noch ein (genauer 1 1/2) Update übersprungen wurde, dürfte das JB nicht unbedingt sauber sein.Crest76 schrieb:IBleiben seine Apps und seine Daten erhalten wenn ich keinen wipe (ausser eventuell Dalvik-Cache) durchführe ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
reraiseace schrieb:Ich weiß, aber die XWLSJ NEE ist zur XWLSD kaum verschieden. Daher vermute ich das es die XWLSD NEE sein dürfte. Aber genau kann uns das auch nur rysalf beantworten.
locm schrieb:Aber seit JB 4.1.2 und etliche Akku Probleme, bin auch mehrmals am Tag am nachladen./QUOTE]
Ich hatte nach dem Update etwas höheren Verbrauch, wie auch nach früheren Updates.
Nach 2 Lade-Zyclen zumindest nicht mehr, als unter 4.0.4 oder der spanischen 4.1.2. Natürlich die für mich unwichtigen Sachen, wie Google Now, deaktiviert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwischen den einzelnen Sprach-Versionen diesbezüglich spürbare Unterschiede bestehen.
rysalf schrieb:ich nahm die I9100XWLSJ_I9100OXXLS7_NEE.zip
Androidflash schrieb:Hi
gibt es die Deutsche DBT LSD schon als 3 Teilige ROM mit PIT File?