[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

Die XWLSD NEE meint er vermutlich.
 
Naja ich warte noch auf die version dtm vielleicht sind dann ein paar fehler beseitigt worden ansonsten werd ich dann ne andere version flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Es gibt zwei Nordic Versionen
 
Ich weiß, aber die XWLSJ NEE ist zur XWLSD kaum verschieden. Daher vermute ich das es die XWLSD NEE sein dürfte. Aber genau kann uns das auch nur rysalf beantworten.
 
drksn schrieb:
@Peter: Google Suche aktivieren und Handy neu starten
... und wie geht das? Also präzise gefragt:
Wie aktiviert man die Google-Suche?
 
Ich weiss blöde frage, aber ich soll für nen bekannten die 4.1.2 per Odin über die 4.0.3 flashen. Habe das bei mir über mobileOdin ohne Probleme gemacht. Bleiben seine Apps und seine Daten erhalten wenn ich keinen wipe (ausser eventuell Dalvik-Cache) durchführe ?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Crest76 schrieb:
IBleiben seine Apps und seine Daten erhalten wenn ich keinen wipe (ausser eventuell Dalvik-Cache) durchführe ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ja. Die Frage ist nur, ob es sinnvoll ist. Da auch noch ein (genauer 1 1/2) Update übersprungen wurde, dürfte das JB nicht unbedingt sauber sein.
Das wage ich nur innerhalb der Version, z.B. JB Spanien zu deutsch oder Nordic.
 
  • Danke
Reaktionen: Crest76
Ich selber habe wie gesagt über mobileOdin von 4.0.4 auf die 4.1.2 geflasht und auch nur den DALVIK-Cache gewipet. Bis jetzt läuft es seit einer Woche alles sehr flüssig und stabil.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Naja du kannst das Update auch via Kies machen, wenns für dich die einizge Option zur Datensicherung ist. Die bleiben beim Update über Kues erhalten. Anschließend dann Factory Reset machen und es mit Odin oder MobileOdin neu flashen. Das sollte dann auch sauber sein. Daten danach zurückspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Crest76
Ich habe das Problem, dass mein S2 nicht automatisch vom WLAN auf Mobiles Internet wechselt. Wenn ich aus dem Haus gehe, muss ich immer erst kurz den Flugmodus aktivieren und deaktivieren, damit ich unterwegs Internet habe.

Weiß jemand woran das liegt?
 
Servus,

flashen per Odin war kein Problem. Läuft auch gut und stabil. Aber in der Galerie zeigt es mir keine Bilder mehr an. Die Bilder liegen auf der externen Sd. Wie kann ich über die Galerie wieder auf die Bilder zugreifen?

Danke

Matthias
 
Sollte das Gerät eigentlich automatisch erkennen.

Im Zweifel folgendes probieren:

In den Einstellungen für SD-Karte entfernen und wieder installieren.

Bei Ausbleiben des gewünschten Erfolges Handy ausschalten, Akku raus, eine Zeit lang warten und dann das Gerät wieder hochfahren.
 
reraiseace schrieb:
Ich weiß, aber die XWLSJ NEE ist zur XWLSD kaum verschieden. Daher vermute ich das es die XWLSD NEE sein dürfte. Aber genau kann uns das auch nur rysalf beantworten.

ich nahm die I9100XWLSJ_I9100OXXLS7_NEE.zip:biggrin:
 
@ semmelbroessel

Ich hatte früher bei diversen JB ROM´s dasselbe Problem. Bin folgendermaßen vorgegangen:

- Sichern wichtigen Daten/Bilder von der ext. SD auf der internen SD
- Formatieren der ext. SD im Handy
- zurückkopieren der wichtigen Datein per File-Explorer im Handy
- eventuell Daten der Galerie im Anwendungsmanger löschen
 
locm schrieb:
Aber seit JB 4.1.2 und etliche Akku Probleme, bin auch mehrmals am Tag am nachladen.:cursing:/QUOTE]
Ich hatte nach dem Update etwas höheren Verbrauch, wie auch nach früheren Updates.
Nach 2 Lade-Zyclen zumindest nicht mehr, als unter 4.0.4 oder der spanischen 4.1.2. Natürlich die für mich unwichtigen Sachen, wie Google Now, deaktiviert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwischen den einzelnen Sprach-Versionen diesbezüglich spürbare Unterschiede bestehen.
 
rysalf schrieb:
ich nahm die I9100XWLSJ_I9100OXXLS7_NEE.zip:biggrin:

Kann ich bestätigen, die NEE läuft. Ich habe grad einen screenshot im Thread gepostet
 
Hi

gibt es die Deutsche DBT LSD schon als 3 Teilige ROM mit PIT File?
 
Hallo,
habe hier ein S2 mit E-Plus Branding (PCode: GT-I9100RWAEPL), kann ich da einfach die hier angebotene "DBTGT-I9100I9100XWLSDI9100DBTLS7"- Firmware per Odin flashen ?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ja

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:

Androidflash schrieb:
Hi

gibt es die Deutsche DBT LSD schon als 3 Teilige ROM mit PIT File?

Nein
 

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.619
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
7.044
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.906
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten