[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

Also wenn ich über Einstellungen im Handy gehe und nen Software Update überprüfen lasse, dann wird kein neues Deutsches Update gefunden???
 
Bei mir hat es heute morgen automatisch geupdatet mit wlan bei meiner Tochter wird auch kein. Update angezeigt. Sie hat Ein s2 mir Telekom Brandung. Ich nicht


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

mir ist nach einigen tagen mal aufgefallen, das mein Swype Wörterbuch leer bleibt und keine eigene Einträge dort gespeichert werden.

Ich habe bereits Daten/Cache gelöscht, Wörterbuch gelöscht, Sprachen neu heruntergeladen. Swype neu als Standard Tastatur eingestellt,
weiterhin fehlt die Meldung:
Wort in Wörterbuch hinzufügen?

Danke für eure Vorschläge :)
 
Ja ich habe auch ein telekom branding!

Mit Kies bekomme ich irgendwie keine Verbindung hin, dort wollte ich auch nachsschauen. Oder brauch die Telekom mal wieder länger?
 
Erfahrungsgemäß brauchen provider-angepasste Versionen immer etwas länger.
Ein tägl. Check der Firmwares bei sammobile.com ist da wohl unerlässlich. Die würden das sofort posten.
 
karotti schrieb:
gibt leider nix neues. hab auch im xda mal nachgefragt, aber bisher ohne erfolg.
Ich hab jetzt das Omega Mod drauf gespielt. Da geht das ja alles.
Nachdem es langsam offensichtlich ist, dass die DBT einfach nur abgespeckt wurde und sonst keine Vorteile hat, brauch ich die dann auch nicht mehr.
 
Ich persönlich bin auch drauf und dran, mir die Omega zu flashen. Omega hatte ich früher mal und hatte mir da schon immer sehr gut gefallen.
 
eagle30 schrieb:
...Omega hatte ich früher mal und hatte mir da schon immer sehr gut gefallen.
Angelblich braucht die viel RAM, was einen so gestört hat, dass er sie wieder runtergeschmissen hat.
Ich teste die gerade.
 
Nils2003 schrieb:
Ich hab mal ein paar BatteryMods erstellt. Vorher immer NandroidBackup.

Nur für XWLSD:


Kann bitte jemand testen, ob der Flash funktioniert. Vorher NandroidBackup anlegen!!!

Geht nicht, zerschießt nach dem Flashen die Oberfläche (App) und auch das wiederherstellen klappt nicht. Das S2 verhält sich beim Starten auch komisch, es vibriert kurz und danach geht das Display aus. Statusleiste und Hintergrund sind danach weg.

Ich muss es neu flashen, weil das Nandroid das nicht korrekt wiederherstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reraiseace schrieb:
Geht nicht, zerschießt nach dem Flashen die Oberfläche (App) und auch das wiederherstellen klappt nicht. Das S2 verhält sich beim Starten auch komisch, es vibriert kurz und danach geht das Display aus. Statusleiste und Hintergrund sind danach weg.

Ich muss es neu flashen, weil das Nandroid das nicht korrekt wiederherstellt.


Komisch. Ich kann es leider nicht testen, da ich einen anderen Mod drauf habe. Wahrscheinlich muss man vor dem Flash noch Dalvik und cache partition wipen.
Ich hab erstmal aus meinem Post die Links rausgenommen. Werde es selbst testen, indem ich nochmal die Stock flash. Das werde ich aber erst in nächster Zeit schaffen.
 
@Nils2003

Es wäre schon angebracht, Dinge die man hier so öffentlich stellt, als erstes mal selber zu testen. Die Verantwortung, dass jemand damit sein Handy womöglich brickt, würde ich nicht übernehmen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Angel30, triumph61, eagle30 und 2 andere
sysui.png
Falls noch Interesse an einem Batterie-Mod besteht, der kann meine SystemUI flashen über CWM.
Hab sie selbst eben nochmal geflasht, also es funktioniert. Ist für die DBT LSD odexed.

Grafiken kann man bei Nichtgefallen im zip bzw. in der apk ändern.

Wie immer natürlich vorher Backup machen!
sysui.png
 

Anhänge

  • sysui.png
    sysui.png
    10,6 KB · Aufrufe: 321
  • SysUI.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Läuft gut ^^ Btw kannst du bitte noch ein flashable zip der stock SysUI anfügen?
 
Tausch einfach die SystemUI im zip mit der originalen.
 
Ich weis nicht genau ob die frage hier erlaubt ist aber welche custom rom läuft stabil und beinhaltet alle mods also ripple Effekt, lockscreen shortcuts, etc.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
karotti schrieb:
Tausch einfach die SystemUI im zip mit der originalen.

ehrm und wo bekomm ich die noch her, wenn ichs bereits geflashed hab?
 
lohnt sich der Umstieg vom Leak?
 
@reraiseace

hab sie hochgeladen
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
@triumph61:
welche Dinge?
den stockenden Lockscreen und eine schlechtere Akkulaufzeit? -> Sehr gern! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.619
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
7.044
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.906
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten