U
untermieter83
Neues Mitglied
- 1
Also wenn ich über Einstellungen im Handy gehe und nen Software Update überprüfen lasse, dann wird kein neues Deutsches Update gefunden???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab jetzt das Omega Mod drauf gespielt. Da geht das ja alles.karotti schrieb:gibt leider nix neues. hab auch im xda mal nachgefragt, aber bisher ohne erfolg.
Angelblich braucht die viel RAM, was einen so gestört hat, dass er sie wieder runtergeschmissen hat.eagle30 schrieb:...Omega hatte ich früher mal und hatte mir da schon immer sehr gut gefallen.
Nils2003 schrieb:Ich hab mal ein paar BatteryMods erstellt. Vorher immer NandroidBackup.
Nur für XWLSD:
Kann bitte jemand testen, ob der Flash funktioniert. Vorher NandroidBackup anlegen!!!
reraiseace schrieb:Geht nicht, zerschießt nach dem Flashen die Oberfläche (App) und auch das wiederherstellen klappt nicht. Das S2 verhält sich beim Starten auch komisch, es vibriert kurz und danach geht das Display aus. Statusleiste und Hintergrund sind danach weg.
Ich muss es neu flashen, weil das Nandroid das nicht korrekt wiederherstellt.
karotti schrieb:Tausch einfach die SystemUI im zip mit der originalen.
OBI-Hoernchen schrieb:lohnt sich der Umstieg vom Leak?