eagle30
Stamm-User
- 247
Super Sache Nils,
wäre es möglich, unter dem jeweiligen Link ein entsprechendes Vorschau-Picture zu posten ?
wäre es möglich, unter dem jeweiligen Link ein entsprechendes Vorschau-Picture zu posten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
triumph61 schrieb:Die DBT erinnert irgendwie an GB, der Leak eher an das S3.
Der Leak lief bis auf den Sperrbildschirm super. Aber meine Frau killt mich wenn ich den jetzt wieder flashe.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ak-jellybean-4-1-2-xxlsj-15-11-12.331499.htmlrysalf schrieb:was ist der leak?
Nils2003 schrieb:Nein du machst nicht falsch. Ich hab bloß erst zu spät gemerkt, dass das mit dem Tool, mit dem ich das gemacht habe, nicht mehr funktioniert https://www.android-hilfe.de/forum/...n-4-0-3-4-0-4.224612-page-5.html#post-5314530
Ich werde es nochmal neu hochladen.
Tanis64 schrieb:UOT Kitchen funktioniert was die Battery MODs angeht auch mit JB!
rysalf schrieb:hallo ich brauche Hilfe,
mir ist jetzt egal welche spanische oder deutsche, mir geht nur welche besser lauft vom dem beiden?
die spanische hab nie probiert? hat die auch das akku Problem?
Gibt es da was neues?karotti schrieb:Weiß von euch zufällig einer welche apks für die Shortcuts auf dem Lockscreen verantwortlich sind bzw. wo in den apks die Funktion verborgen liegt? Würde das gerne aus der Nordic kopieren und in die DBT einbauen, nur weiß ich nicht wo das ganze ist.
...
Wenn die Stellen für die Shortcuts bekannt sind/wären, dann würd ich kurz rumeditieren und drauf kopieren. Und nebenbei sogar noch was dazugelernt.
D3fq0n schrieb:Die Optionen findest du in der Telefon app an sich!
Also einfach auf den grünen Hörer drücken und dann den linken softkey ;-)
Weil das ab Android JB überall so ist, damit Tablets diese Einstellungen nicht mehr haben.nfreak schrieb:Wieso versteckt man die denn in der Telefon App und nicht Global in den Einstellungen? Btw. finde ich das Einstellungs-Menu echt unnötig unübersichtlich ....
karotti schrieb:Weiß von euch zufällig einer welche apks für die Shortcuts auf dem Lockscreen verantwortlich sind bzw. wo in den apks die Funktion verborgen liegt? Würde das gerne aus der Nordic kopieren und in die DBT einbauen, nur weiß ich nicht wo das ganze ist.
Danke im Voraus