[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

Super Sache Nils,
wäre es möglich, unter dem jeweiligen Link ein entsprechendes Vorschau-Picture zu posten ?
 
triumph61 schrieb:
Die DBT erinnert irgendwie an GB, der Leak eher an das S3.
Der Leak lief bis auf den Sperrbildschirm super. Aber meine Frau killt mich wenn ich den jetzt wieder flashe.

was ist der leak?
 
@Nils: Sehr schön gemacht, für jeden Geschmack was dabei! Werden nur die Grafiken überschrieben oder passiert mit anderen Dateien auch noch was? Denn es geht um die Kompatibilität ab LSJ, wäre nämlich super wenn das nicht nur auf die LSD beschränkt ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hallo ich brauche Hilfe,
mir ist jetzt egal welche spanische oder deutsche, mir geht nur welche besser lauft vom dem beiden?
die spanische hab nie probiert? hat die auch das akku Problem?
 
Hier mal meine SystemUI mit Battery-%-Mod.
In der apk könnt ihr einfach die Grafiken austauschen für die Batterie eurer Wahl. Die Uhr und der Provider sind hier schon blau.

Batterie% + Uhr und Provider blau:
https://www.dropbox.com/s/btm2jhc5b0unzyr/SystemUI_Batt%_BlueClock.zip

noch einiges mehr blau:
https://www.dropbox.com/s/x40xnpqwqtzezbq/SystemUI_more_blue.zip

Sind keine flashbaren zips. Müssen mit zB. Root Explorer in /preload/symlink/system/app kopiert werden. Berechtigungen ändern und neustarten.
Vorher natürlich Backup machen.

Viel Spaß
 
Tanis64 schrieb:
UOT Kitchen funktioniert was die Battery MODs angeht auch mit JB!

Und zwar einwandfrei, da kann man dich nach Lust und Laune selber was zusammenschustern.
 
hab die kitchen schon x mal probiert hat nie geklappt. Entweder wurde die grafiken nicht geändert oder das handy hat nicht mehr gestartet.
Mache da wohl irgendwo was falsch weiß nur nicht wo
 
rysalf schrieb:
hallo ich brauche Hilfe,
mir ist jetzt egal welche spanische oder deutsche, mir geht nur welche besser lauft vom dem beiden?
die spanische hab nie probiert? hat die auch das akku Problem?

Vorausgesetzt, Du hast Google Now deaktiviert. Ist der Batteriefresser Nr. 1.
Subjektiv bei der deutschen minimal länger, aber komischerweise geringfügig geringere Displayhelligkeit bei Automatik.
 
also bei der spanischen muss man auch Google Now ausschalten?
und bestimmt hat die spanische die Home sperr apps?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss nur ausschalten, wenn man Akku sparen wii.
Die Apps waren in der spanischen virhanden, nicht in der deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
karotti schrieb:
Weiß von euch zufällig einer welche apks für die Shortcuts auf dem Lockscreen verantwortlich sind bzw. wo in den apks die Funktion verborgen liegt? Würde das gerne aus der Nordic kopieren und in die DBT einbauen, nur weiß ich nicht wo das ganze ist.
...
Wenn die Stellen für die Shortcuts bekannt sind/wären, dann würd ich kurz rumeditieren und drauf kopieren. Und nebenbei sogar noch was dazugelernt.
Gibt es da was neues?
Das kann doch nicht sein, dass diese geheimnisvollen OS-Teile einfach unbekannt bleiben.
Es muss ja irgendwo liegen und die Shortcuts selbst müssen in irgendeiner DB eingetragen sein, aber wo?

Andererseits ist mir etwas mulmig, wenn ich dadurch ganz offensichtlich Reste des anderen ROM übrig habe, weil es dadurch ja genauso gut Instabilitäten geben kann die ich nicht direkt merke, z.B. höherer Akkuverbrauch etc.

franc
 
Hallo,

bin ich blind? Kann mir jemand sagen, wo ich die Funktion wieder finde, dass das S2 vibriert, wenn angerufene Teilnehmer abnimmt? Genauso suche ich vergebens den Ton für begonnenen und beendeten Anruf.

Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre ärgerlich wenn die Funktionen allesamt mit dem Update verschwunden wären...
 
Die Optionen findest du in der Telefon app an sich!
Also einfach auf den grünen Hörer drücken und dann den linken softkey ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: nfreak
Mich würde auch die Frage interessieren, ob die deutsche irgendwelche Vorteile gegenüber der spanischen XWLSD bringt? Wer hat von der spanischen auf die deutsche geflasht und Unterschiede (Bugfixes?) bemerkt die einen Umstieg rechtfertigen würden?

Nachteile:
- keine Lock-Screen-Shortcuts
- mehr Bloatware

Vorteile:
- ???
 
Zuletzt bearbeitet:
D3fq0n schrieb:
Die Optionen findest du in der Telefon app an sich!
Also einfach auf den grünen Hörer drücken und dann den linken softkey ;-)

Ah, super :) Danke ;)! Wieso versteckt man die denn in der Telefon App und nicht Global in den Einstellungen? Btw. finde ich das Einstellungs-Menu echt unnötig unübersichtlich ....
 
Weil es genau da hingehört und dem Android Standard entspricht? Immerhin kann man unter Android die Anrufanwendung prinzipiell frei wählen, und dass jede App seine eigenen Einstellungen hat ist nur logisch. Wäre es im Systemmenü verankert, dann könnten alternative Telefonapps diese ggf. nicht überschreiben, was sicher nicht im Sinne des Erfinders wäre ...

Gruß,
Kusie
 
nfreak schrieb:
Wieso versteckt man die denn in der Telefon App und nicht Global in den Einstellungen? Btw. finde ich das Einstellungs-Menu echt unnötig unübersichtlich ....
Weil das ab Android JB überall so ist, damit Tablets diese Einstellungen nicht mehr haben.
In die TelefonApp passt es am besten, es hat ja ausschließlich mit Telefonie zu tun.



GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
@franc
gibt leider nix neues. hab auch im xda mal nachgefragt, aber bisher ohne erfolg.

karotti schrieb:
Weiß von euch zufällig einer welche apks für die Shortcuts auf dem Lockscreen verantwortlich sind bzw. wo in den apks die Funktion verborgen liegt? Würde das gerne aus der Nordic kopieren und in die DBT einbauen, nur weiß ich nicht wo das ganze ist.

Danke im Voraus
 

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.619
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
7.044
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.906
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten