[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

mblaster4711 schrieb:
...
- weniger ist mehr, soll heißen: wenn du dir 7 Homescreens mit Widgets und Apps zuknallst wird der Launcher langsamer, benötigt mehr RAM und die vielen Widgets (die aktualisieren) ziehen am Akku.
Genau meine Erfahrung.
hatte mal den eigentlich praktischen Go Launcher drauf. Wieder runter weil der zusätzlich und nicht unerheblich Batterie zieht
 
  • Danke
Reaktionen: da_Mike
Hallo zusammen,

sagt mal gibt es vom aktuellen DBT ROM eine deodexed Version zum Download??

DAnke euch
 
Der Akkuverbrauch ist einfach nur scheiße :(
 
gibt es eine möglichkeit irgendwo das mitscrollen des homescreens wieder einzuschalten? ohne den launcher zu ersetzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82 und Tanis64
schulle85 schrieb:
Der Akkuverbrauch ist einfach nur scheiße :(

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, der Akkuverbrauch ist bei mir so wie unter ICS, wenn man gewisse Dinge beachtet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gabs bei der Nordic/Spanischen die Shortcuts und die s3 Hintergründe?
Oder kamen die als reste von dem Leak mit rüber?
 
officiallyme schrieb:
gibt es eine möglichkeit irgendwo das mitscrollen des homescreens wieder einzuschalten? ohne den launcher zu ersetzen...

Meines Wissens nicht, es gibt bei den XDAs einen Mod des odexed (also des originalen) LSD Launchers welcher die Hintergrund Transparenz des Appviewers beeinflusst und das Hintergrund scrollen wieder aktiviert. Da der zu ersetzende SecLauncher2 im preload liegt, braucht man root. (siehe Post #373 hier in diesem Thread)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

triumph61 schrieb:
Gabs bei der Nordic/Spanischen die Shortcuts und die s3 Hintergründe?
Oder kamen die als reste von dem Leak mit rüber?

Die Shortcuts gab es bei der spanischen definitiv. Bei der NEE LSD hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, aber ich glaube schon.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Bei der NEE waren die Shortcuts auch dabei, wenn ich mich richtig erinnere. Die S3 Hintergründe sind nicht vorhanden in den finalen JB-Versionen. Hintergründe sind allerdings in der entsprechenden .apk enthalten, können jedoch nicht abgerufen werden.
 
Weiß von euch zufällig einer welche apks für die Shortcuts auf dem Lockscreen verantwortlich sind bzw. wo in den apks die Funktion verborgen liegt? Würde das gerne aus der Nordic kopieren und in die DBT einbauen, nur weiß ich nicht wo das ganze ist.

Danke im Voraus
 
Ich habe den Thread hier nicht verfolgt, hatte die NEE Bugs die die DBT nicht hat?
Ansonsten würde doch gegen die NEE nichts sprechen. Auf CSC = DBT kann ich einen lassen. Braucht kein Odin Flasher
 
Das ist wohl wahr. Hab nur keine Lust nochmal alles neu einrichten zu müssen. Wenn die Stellen für die Shortcuts bekannt sind/wären, dann würd ich kurz rumeditieren und drauf kopieren. Und nebenbei sogar noch was dazugelernt.
 
So habe heute auch die DBT drauf gemacht, bei mir hats OTA über WLAN funktioniert! Weiß nicht ob das jetzt neu fürs Forum ist, ich dachte ich gebs einfach mal kund ;-)

Zum Akkuverbrauch kann ich jetzt noch nichts sagen, werd ich mal beobachten.
 
Zum Thema Akku Verbrauch muss ich sagen, ich bin begeistert. Über Nacht ca. 5 % verloren, dass war mit der 4.0.4 wesentlich schlechter. Es hält locker 1.5 Tage bei gelegentlicher Nutzung durch (2000er Akku). Habe über Kies geupdated (15 min) und habe keinen wipe oder sonstiges gemacht. Fehler oder Bugs konnte ich nicht bemerken.

Bin gelinde gesagt begeistert.

Gruß carve

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

habe jetzt einige Ladezyklen mit der dtsch. JB hinter mir und der Akkuverbrauch hat sich top entwickelt.
Seit dem letzten laden sind ca. 40 Std. vergangen und es sind noch 52 % drauf...
habe heute ca. 6 Std. Bluetooth im Auto angehabt - verbunden mit der Freisprecheinrichtung und mehrfach damit telefoniert, war ca. 2 Std. über den
Tag verteilt im Internet und habe 8 Std. geschlafen...WLan steht auf "nur wenn eingesteckt" und jedes mal wenn ich es entsperre, schaltet es ins Wlan, habe ca.
20 Email`s empfangen und auf 10 x geantwortet...so um die 6 x telefoniert...ich nehme mal an, das nennt sich normale Nutzung...
ich kann mich über die Akkulaufzeit keinesfalls beschweren...Google Now ist aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich bin neu und kenne mich hier im forum leider garnicht aus. also schonmal sorry falls es der falsche tread ist!
ich brauche dringend hilfe. habe heute das s2 per software update auf jelly bean geupdatet. mein problem hab vor nem monat mit cwm ne touchwiz 5 aufgespielt. mein problem ist das nach dem update nur noch schwarzer vhomescreen zu sehen ist und ich ständig die nachricht erhalt touchwiz angehalten!
ich habe schon alles versucht cache geleert, touchwizstart cache sowie daten gelöcht und auch schon nen factory reset , aber einfach nichts hilft! bitte helft mir! ich verzweifel einfach nur noch an dem teil!
 
Also was den Akku Verbrauch unter JB auf dem S 2 angeht kann ich auch nur sagen Klasse. Meine Frau schaft es jetzt bei normaler Nutzung Telefonieren und Ebooks lesen auf 3 Tage und 10 Stunden und hat noch 18 Prozent Rest. Ok sie schaltet das Mobile Internet nur an wenn sie es braucht und auf der Arbeit hängt es im WLAN.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo ! Ist das normal das ich nur 21,2 MB auf der System Rom frei habe?
 
daniel76 schrieb:
Hallo ! Ist das normal das ich nur 21,2 MB auf der System Rom frei habe?

Ja, dieser Bereich ist read-only, da braucht man keine freien Platz. Und für root genügt er.


GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

triumph61 schrieb:
Gabs bei der Nordic/Spanischen die Shortcuts und die s3 Hintergründe?
Oder kamen die als reste von dem Leak mit rüber?

Bei der XEF des I9100G (offizielles Relase) sind die Shortcuts dabei, die S3 Wallpaper fehlen. Und die Akkaufzeit ist Top.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
  • Danke
Reaktionen: daniel76 und triumph61

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.619
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
7.044
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.906
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten