reraiseace
Ehrenmitglied
- 3.348
Lassen sich die Kernel auch via temporärem CWM installieren oder geht das schief? Btw und wenn ich dann wieder auf den Stock Kernel will muss ichs aber dann mit Odin flashen oder versteh ich das falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reraiseace schrieb:Okay danke und wo find ich die SZ Uninstaller.zip?
reraiseace schrieb:Ich finds trotzdem nicht, für welchen Kernel soll das gehen?
reraiseace schrieb:Und was hat das jetzt mit dem Kernel zutun? Wie ich mir auf meinem SGS2 Root-Rechte verschaffe weiß ich doch. Der Uninstaller nimmt doch nur die Komponenten für den Rootzugriff zurück und entfernt den Kernel doch nicht.
Pi0neer schrieb:hab jetzt auch die DBT drauf gepackt, die shortcuts sind nicht mehr personaalisierbar, es gibt keinen Ticker mehr und ich hab auch noch diesen Hilfe bug wo der einem die Shortcuts erklärt und das jedes mal wenn ich das teil entsperren will...
Ist das so alles von Samsung beabsichtigt? Gibts da nen Statement, eventuell nen fix-versprechen? Was kann ich tun?
Moment nochmal: danach hat man aber mit der DBT die Shortcuts auf dem Sperrbildschirm nicht mehr, oder?triumph61 schrieb:Werksreset, du hast noch Reste von der alten Rom drauf
- Nennt sich Homescreen(s)da_Mike schrieb:Gibt es eigentlich auch einen Mod der mehr als 7 Hauptseiten (k.a. wie man das sonst nennen soll) macht/zulässt