franc
Dauer-User
- 125
So ist auch die Bibel zu dem geworden was sie heute istconis2000 schrieb:...bei mir steht doch granicht OXX sondern CSC: I9100XXLPH...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist auch die Bibel zu dem geworden was sie heute istconis2000 schrieb:...bei mir steht doch granicht OXX sondern CSC: I9100XXLPH...
Logischhorst37 schrieb:Mei mir meldet *'1234*#
"Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code".
conis2000 schrieb:...und das heisst jetzt was für mich?
conis2000 schrieb:...bei mir steht doch granicht OXX sondern CSC: I9100XXLPH
Und nach Ländercode und CSC habe ich schon gesucht, komme aber mit meinen Angaben nicht weiter.
Noch jemand eine Idee ohne Garantieverlust auf 4.1.2 zu kommen?
drksn schrieb:Um deine Garantie Brauchst du dir keine sorgen zu machen, da du momentan eh keine deutsche Version drauf hast. Du kannst also ruhig die normale DBT drüber flashen und danach wipen.
corona999999 schrieb:Lassen sich die Elemente in der Schnellstartleiste ( da wo man wlan, Bluetooth, GPS usw... einstellen kann) in der Reihenfolge und in der Zusammenstellung der Elemente variieren?
Honolulujunkie schrieb:hat jemand eine Idee, wo unter 4.1.2 das Google Nachrichten&Wetter Widget hinverschwunden ist? Ich fand das nämlich ziemlich gut!
Honolulujunkie schrieb:hat jemand eine Idee, wo unter 4.1.2 das Google Nachrichten&Wetter Widget hinverschwunden ist? Ich fand das nämlich ziemlich gut!
schon mal nach installiert?Azery schrieb:Scheint, als würde es das nicht mehr geben. Konnte es bisher auch nicht finden. Habe ich auch oft benutzt.