[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Habe auf die 4.1.2 upgedatet. Habe aber root Zugriff verloren. Wue kann ich unter 412 rooten?
 
corona999999 schrieb:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Habe auf die 4.1.2 upgedatet. Habe aber root Zugriff verloren. Wue kann ich unter 412 rooten?


Root Kernel ?
 
@FoxMulder: Den Wecker kannst du wie bisher auch in der "Uhr"-App finden.
 
okay, sorry, ich dachte hier in at verkaufen sie so oder so dbt als unbranded simlockfree, das es das ne at variante gibt mit ato ist mir neu, dann muss ich wohl weiter warten :(


Mike-Meiers schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

@npalko ich habe noch keine Version für ATO gesehen.
 
Kann ich da einfach über odin z.B. den Dori 8.2 flashen?
 
drksn schrieb:
@FoxMulder: Den Wecker kannst du wie bisher auch in der "Uhr"-App finden.
Leider habe ich keine ggf. finde ich keine Uhr App ! Nur Uhr Widgets ! Dort kann man aber keine einstellungen vornehmen :(
 
@npalko schau doch mal deinen Screenshot an, da stehts doch :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich versteh die Welt nicht mehr, hatte vorher die spanische 4.1.2 installiert , jetzt die neue deutsche dBT mit Odin geflasht jedoch ändert sich der csc nicht auf dbt und bleibt immer noch auf dem spanischen stehen.
Kies sagt auch das keine Updates möglich sind. Sämtliche tools sagen das es nur ein single csc ist....

hoffe hier kann wer helfen , danke !
 
FoxMulder schrieb:
Leider habe ich keine ggf. finde ich keine Uhr App ! Nur Uhr Widgets ! Dort kann man aber keine einstellungen vornehmen :(

Und die Uhr unten?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362690327813.jpg
    uploadfromtaptalk1362690327813.jpg
    45 KB · Aufrufe: 405
tdidealer schrieb:
Ich versteh die Welt nicht mehr, hatte vorher die spanische 4.1.2 installiert , jetzt die neue deutsche dBT mit Odin geflasht jedoch ändert sich der csc nicht auf dbt und bleibt immer noch auf dem spanischen stehen.
Kies sagt auch das keine Updates möglich sind. Sämtliche tools sagen das es nur ein single csc ist....

hoffe hier kann wer helfen , danke !


Hallo Hatte ich auch, musst folgendes machen, 1 mal komplett auf Werkseinstellungen setzen (sind alle Daten weg). Und dann nach dem neustart das Handy nochmal neustarten.

Dann sollte alles richtig angezeigt werden. Testen mit *#1234#
 
Weis jemand wo der Taskmanager ist? Auf dem Homescreen hatte ich ihn, ist jetzt mit androidmännlein hinterlegt. Wenn ich draufdrücke kommt er. Wo ist er original?

Und ich habe gelesen, das das Update die partition ändert. Bei mir ist alles gleich geblieben. Alsoupdate via kies ohne partitionierung!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe mir jetzt nicht jeden Beitrag bei 60 Seiten durchlesen, aber habe mein jetziges S2 mit offiziell Deutschland 4.0.4 MIT Root drauf. Kann ich einfach updaten oder muss ich etwas beachten. Der root muss auch nicht behalten werden bzw brauche ich keinen mehr, möchte aber auf gar keinen Fall einen Reset machen.

Danke!

Gesendet von meinem HTC One X
 
Wir haben alle soooo lange auf die JB 4.1.2 für DBT gewartet, was ich jetzt nicht ganz verstehe ist das man sie hier in einen alten Thread untergehen lässt
Ich finde JB gehört in einen extra Thread und oben fest gepinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AlexP, sippzhn, burggeist1 und 3 andere
Das liegt sicher daran, dass die DBT auch nur eine XWLSD ist und sich somit nicht großartig von den anderen Länderversionen unterscheidet?!
 
Na wenn die DBT hier behandelt wird:

Kann ich die OHNE Wipe über meine Spanien - Version bügeln?
 
FoxMulder schrieb:
Nee das fehlt bei mir :(

Habe grade noch mal über Odin drübergeflasht ohne erfolg :( Uhr App nicht vorhanden *heul*
Habe keine große lust auf reset ! denn dann ist alles weg was ich mühsam aufgebaut habe !
 
Hallo Galaxy S2 Gemeinde,
ich habe mir heute bzw. gestern mein S2 auf Jelly Bean geupgradet, habe auch alles geschafft wieder herzustellen wie es bei ICS war und bin eignetlich ziemlich zufrieden damit, für den Moment.
Doch es sind meistens die Kleinigkeiten, die mich gerade Stören. Ich habe immer wieder, seit Dezember verfolgt, was mit dem Update kommen soll und laut #TeamAndroid (und weiteren Quellen) der Lockscreen anpassbar sein, wie bei Punkt 5 zu lesen.

Code:
[B]Android 4.1.2 for Galaxy S2 I9100 – New Features:[/B]

 Here is a list of all the new features that this ROM comes with:
 
[LIST]
[*]Buttery Smooth Performance & Great Stability (Thanks to Project Butter)
[*]Full User Interface Revamp (Same UI as of the Galaxy S III and Galaxy Note II)
[*]TouchWiz Nature UX
[*]Samsung’s S Cloud services
[*]New Lockscreen With Many Customization Options
[*]New Features like Direct Call, Smart Stay and Pop-up Play
[*]New Widgets (From Galaxy S III)
[*]Free 50GB Dropbox Storage
[*]2 Home screen modes
[*]New Notification bar With More Notification Toggles
[*]Google Now
[/LIST]
Was ich nun habe, ist aber weniger als in Ice Cream Sandwich, wie ich finde. Ich kann ja nicht mal die Position der Uhr verändern. Das einzige was man auf dem Screenshot nicht sehen wird, ist die schnellstart Funktion der Kamera.

JB wurde von Kies mit der Deuten DBT Firmware geupdatet, also nicht die Spanische. (Obwohl die doch die gleichen CSC Dateinamen haben usw?)

Würde mich freuen, wenn hilfreiche Antworten kommen würden. Und falls es dieses Thema schon gibt, ich habe nichts in google und in diesem Forum gefunden. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-08-01-15-03.png
    Screenshot_2013-03-08-01-15-03.png
    15,4 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FoxMulder schrieb:
Habe grade noch mal über Odin drübergeflasht ohne erfolg :( Uhr App nicht vorhanden *heul*
Habe keine große lust auf reset ! denn dann ist alles weg was ich mühsam aufgebaut habe !

Da musst du leider duch!
Oder du bleibst bei einem unzuverlässig laufenden S2:D


Wer rooten will (ohne Odin), sollte das versuchen (aber nur das aus dem ersten Post!):
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5124695



GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.619
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
7.044
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.906
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten