[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

eine 3 Teilige ROM mit PIT File sollte Abhilfe schaffen. Einfach warten bis die hochgeladen wurden.
 
So da es ja nun offiziell die 4.1.2 gibt, habe ich mein Handy komplett neu aufgesetzt. Erst die 3-teileGT-I9100XWLPI_I9100XXLPX_I9100DBTLP6 mit PIT per Odin geflasht, dann die Updates auf 4.04 aufs Handy per w-lan installiert, dann per Kies die originale 4.1.2 installiert.
Nun habe ich wieder ein sauberes und perfektes Handy.
Übrigens ist bei mir der Sperrbildschirm genauso wie er bei der Nordic war. Der hat sich entgegen hier anderen Aussagen nicht verändert.
Nun noch den Siyah drauf gemacht und alle apps mit Titanium zurück, fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
@horst
Du rootest, flasht und willst per Kies updaten? Muss ich nicht verstehen.
Flash die DBT mit Odin, Werksrest ist alles ist im Lot
 
@Meikel: ja anscheinend muss man von einer anderen Version als einer früheren XWLSD flashen, dann hat man die shortcuts.

Ich werde jetzt aber nicht extra meine ganze Nordic platt machen, da die DBT bisher keine (positiven) Unterschiede Aufweist und sonst alles super läuft. Erst beim nächsten Versions Sprung dann wieder wipen.
 
drksn schrieb:
Ich werde jetzt aber nicht extra meine ganze Nordic platt machen, da die DBT bisher keine (positiven) Unterschiede Aufweist und sonst alles super läuft. Erst beim nächsten Versions Sprung dann wieder wipen.
Sehe ich genauso.Anscheint gibt es auch keine Unterschiede von NEE zu DBT:cool2:
Scheinen beide identisch zu sein!
 
drksn schrieb:
@Meikel: ja anscheinend muss man von einer anderen Version als einer früheren XWLSD flashen, dann hat man die shortcuts.

Ich werde jetzt aber nicht extra meine ganze Nordic platt machen, da die DBT bisher keine (positiven) Unterschiede Aufweist und sonst alles super läuft. Erst beim nächsten Versions Sprung dann wieder wipen.

Ich komme von 4.04 habe trotzdem keine shortcuts

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi mal ne frage,handy s2 von Vodafone mit o2 Karte,bekommen wir nun das update von o2 oder vodafone offiziell?Bin so in aokp unterwegs blicke bei stock nicht mehr durch:eek::D:D


SliM BEAN
 
Wie der Betreff schon sagt. ich versuche gerade mit der neuen, offiziellen 4.1.2 klar zu kommen, die ich mir soeben über KIES installiert habe. auf der 2.3.x und 4.0.x hatte ich das "Nachrichten und Wetter" Widget und fand dies seehr gut. Leider finde ich es in der 4.1.2 unter den Widgets nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vodafone wenn ein Branding von vf drauf war und o2 fals o2 Branding

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ allstar79

Warum flasht du dir die DBT von heute nicht einfach mit Odin? Bist doch ehh nicht mehr offiziell mit AOPK. Der CSC ist ausschlaggebend von wem du dein Update offiziell bekommen würdest.
 
Ist auch nicht mehr da. Fand ich auch gut.
Aber nicht nur das fehlt. Wörter ins Wörterbuch von Hand eingeben gibt es auch nicht mehr.
 
@GoogleFreak
Du kannst mit Fullwipe auf 4.1.2 flashen, ohne (Full-)wipe auch aber ist halt nicht zu empfehlen. Die LPH ist ja noch ein Leak von ICS.
 
Hallo!

Gibts das update jetzt offiziel über kies? weil ich sollte ein freies ungebrandetes handy haben, ohne eingriffe meinerseits wie flashen mit 4.0.4 drauf, aber ich bekomme kein update angezeigt, und hier in österreich sollten doch auch dbt geräte verkauft werden normal oder?
 

Anhänge

  • screenshot_s2.jpg
    screenshot_s2.jpg
    11 KB · Aufrufe: 427
achso @ allstar79 DBT wäre ja auch möglich, wenn es ein freies Hamdy gewesen wäre, aber du solltest die Antwort am besten wissen, wenn du deine orginal FW bezeichnung noch weißt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

@npalko ich habe noch keine Version für ATO gesehen.
 
Ich habe vorhin über Kies upgedatet !
Habe jetzt I9100XXLS8 Buildnummer JZO54K.I9100XWLSD

Alles funktioniert gut außer Wecker ! So wie ist es sehe geht es über den Widgets : Einfacher Wecker
wenn ich den auf den Home-Bildschirm schiebe und auf : Alarm festlegen drücke passiert nix :( und einiger zeit bekomme ich eine Meldung : Einfacher Wecker angehalten !

Habt ihr das auch so ?

und unter Sperrbildschirm - Optionen hab eich auch keine auswahl für Apps :(
 
Ich merke mal wieder was Kies fürn Scheiß Programm ist.
Ich schließe mein S2 an, lade "komponenten zur Aktualisierung der Firmware" runter, mein Handy wird auf einmal nicht mehr von Kies erkannt, Handy wird wieder von Kies erkannt und das Spielchen fängt schon wieder an! -.-
 
  • Danke
Reaktionen: punkrocker
Bin insgesamt sehr sehr glücklich mit dem Update, Akku ist momentan noch leicht schwach, aber ich kann das Ding grad auch nich aus der Hand nehmen :flapper:

Zwei Dinge --
1. Wo ist der Samsung Stock Musikplayer? Ist der weg? Ich seh nur Music Hub!
2. Hatten die Leaks nicht 3 frei belegbare App Shortcuts aufm Lockscreen? Wurde das entfernt?
 
ne ne,ihr glaubt ja wohl nicht das ich nochmal was von samsung will warum auch nach aokp und aosp oh Gott,ich bin glücklich es geht um das handy meiner Frau ,da darf ich nicht dran nur offiziell,Frauen eben,:D ist ein vodafone s2 4.0.4 frei für alle Netze mit o2 Vertrag drin!

wann rechnen wir mit offiziell vodafone rollout?


SliM BEAN
 

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.619
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
7.044
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.906
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten