[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

Also, ich hab das Problem dass ich nach dem flashen immer wieder den Hinweis bekomme, wie ich eine App per Shortcut auf dem Sperrbildschirm öffne, egal wie oft ich es mache. Ausserdem habe ich nun diese Schnellzugriff in den Einstellungen auch nicht mehr, aber drei Schnellzugriffe sind auf dem Sperrbildschirm drauf.

Hab Fullwipe und Systemwipe gemacht, ausserdem komme ich von der spanischen XWLSD. Schon komisch..

/e

Jetzt hab ich nochmal einen Fullwipe gemacht und jetzt geht alles. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
grounder schrieb:
Hallo zusammen,

ist die DBT auch schon über OTA-Update verfügbar?

Gruß

Schon in den Vorabinformationen stand, dass dieses Update nicht über OTA angeboten wird.
 
drksn schrieb:
So also weder Ripple Effect, noch Lockscreen Shortcuts .. Wipe hat auch nix geholfen, hab die Sachen jetzt per MOD drauf gespielt; seh ich gar net ein, drauf zu verzichten :p

wie hast das gemacht und wo hast die mods her?
 
Weis jemand wo der taskmanager ist? Da wo die app war ist ein androidmännlein. Wenn ich aber draufdrücke öffnet sich der Taskmanager. Wo ist die Original app?
 
Bei mir hat das Flashen per ODIN aus der spanischen Version unauffällig geklappt.
Aber komisch: Kies sagt jetzt PDA:LSD /PHONE:LS8 /CSC:LS7(FOP)
"Dieses Gerät wird von Kies nicht unterstützt".
Als ich mal unter der spanischen gefragt wurde, welche ID gilt, Original oder vom Update, hatte ich Original gewählt.
Hier etwas falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst den Bildschirmmodus auf Startmodus stellen. Dann sollte es mit den Schnellzugriffen funktionieren
 

Anhänge

  • 2013-03-07 15.48.13.png
    2013-03-07 15.48.13.png
    86,2 KB · Aufrufe: 482
@Predo: Hatte ich .. allerdings hatte ich nicht versucht testweise erst auf Einfacher Modus und dann wieder zurück auf Startmodus zu stellen. Vielleicht kann das ja mal jemand ausprobieren; ich hab nämlich mittlerweile wieder mein Nordic Backup eingespielt :p

@foxfighter: steht weiter oben ..
 
Hmm mein Kies sagt bei mir nur PDA:LPM / PHONE:LP7 / CSC:LPF (DTM) :confused2:

kann damit nur nicht viel anfangen. Android ist atm auf meinem S2 noch 4.0.3. Anbieter is t-doof(aka t-mobile)

Kann mich einer aufklären welche version obriges genau is?
Alternativ ob es für mich überhaupt schon 4.1.2 gibt...
 
horst37 schrieb:
Schon in den Vorabinformationen stand, dass dieses Update nicht über OTA angeboten wird.
Da stand aber auch, dass es nicht OTA angeboten wird, weil der Speicher neu partitioniert würde. Da das nun aber offenbar doch nicht der Fall ist, wäre doch eine OTA-Verteilung zumindest denkbar.
 
Gibt es in dieser Version keine Bearbeitungsoption für das Benachrichtigunsfeld?
Ich finde es nirgends ausser im einer Custom-Rom.
 
Predo schrieb:
@DAkuma

hier die Firmwares für T-Mobile, du hast also die aktuelle...

Firmwares |*SamMobile

Also noch gar nicht für mich verfügbar für mich... :mad:

Hm ne net ganz 4.0.4 ist aktuellste, aber das update spar ich mir und hoffe das t-doof sich dann wohl mal bissel beeilt..

danke trotzdem
 
:mad:

haha :D

SCNR.

Sind deine 2 Jahre nicht schon um? Dann könntest du auch unlocken und ne DBT flashen z. B.
 
Ich habe zur Zeit die spanische XWLS8 drauf.
Die deutsche XWLSD bekomme ich jetzt nur mit Fullwipe drauf, richtig?
 
endorphin schrieb:
Sind deine 2 Jahre nicht schon um? Dann könntest du auch unlocken und ne DBT flashen z. B.

Inwiefern unlocken? :confused2:

Und nein sind sie nicht das Handy ist erst fast 1 jahr alt und vertrags-verlängerung wär nächstes jahr...
 
Kann es sein, dass das News und Wetter Widget (ich glaube ist direkt von Google gewesen) nicht mehr da ist?
 
@Azery - Ist hier auch so.
 
Predo schrieb:
Ihr müsst den Bildschirmmodus auf Startmodus stellen. Dann sollte es mit den Schnellzugriffen funktionieren

Geht trotzdem nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
bin auch grad am Saugen , mal schaun was sich getan hat..

MFG
 
Azery schrieb:
Kann es sein, dass das News und Wetter Widget (ich glaube ist direkt von Google gewesen) nicht mehr da ist?

Das wird sicherlich mit den fehlenden lockscreen shortcuts zu tun haben.

Ich hab mir mal so vorsichtig überlegt: kann es sein, dass sie die Optionen bewusst raus genommen haben, um das SGS4 und das Mini besser verkaufen zu können?

(Der Screenshot ist aus der früheren Nordic)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362671091231.jpg
    uploadfromtaptalk1362671091231.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 402

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.619
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
7.044
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.906
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten