[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

drksn schrieb:
So also weder Ripple Effect, noch Lockscreen Shortcuts .. Wipe hat auch nix geholfen, hab die Sachen jetzt per MOD drauf gespielt; seh ich gar net ein, drauf zu verzichten :p

geht ja nur mit Root oder ?
 
Meikel_61 schrieb:
War auch nie in der Nordic enthalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Info, hatte damals die Nordic über die spanische LS8 ohen Wipe geflasht .. wahrscheinlich deswegen noch vorhanden gewesen.
 
habe aktuell die 4.0.4 stock rom mit stock kernel drauf gerootet mit temporären ClockworkMod.
nun bekomme ich per kies angezeigt: das die LSD / Phone:LS8 / CSC:LS7 DBT vorhanden ist.

muss ich das telefon erst unrooten bevor ich per kies update? oder kann ich das update trotzdem einspielen?
und ist dann root erhalten bzw kann man es wieder per temporären ClockworkMod rooten?
 
triumph61 schrieb:
Für VF gibt es (noch) kein JB

Entschuldige was genau Heißt VF?
Beschäftige mich jetzt nicht so viel mit den Unterschiedlichen Begriffen :ohmy:
 
drksn schrieb:
So also weder Ripple Effect, noch Lockscreen Shortcuts .. Wipe hat auch nix geholfen, hab die Sachen jetzt per MOD drauf gespielt; seh ich gar net ein, drauf zu verzichten :p

Sorry bin noch relativ neu hier.
Wie hast du das per MOD aufgespielt und mit welchem MOD?

Welchen Kernel nehme ich für die DBT um zu Rooten? Hab jetzt 4.0.4 mit Root
aber der ist ja danach weg.
Danke
Crest76

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry zu früh gefreut, die Lockscreen Shortcuts funzen auch mit der MOD leider nicht mehr :(

EDIT: sorry weiss nicht, ob ich hier verlinken kann .. ich meine die MOD im XDA Forum ../showthread.php?t=2115912&page=11
 
[BUG]
-S-Planer Widget bringt TouchWiz andauernd zum Absturz

-- Legt euch also am besten nicht das S-Planer Widget "Heute" auf einen Screen...

Was tun wenn schon geschehen?
1. Taskmanager Starten
2. Meldung "TouchWiz wird beendet" bestätigen
3. RAM leeren
4. Geschwind auf den HomeScreen springen und in die Einstellungen
-- schwierig aber geht... (Habe auch mehrere Versuche gebraucht)
5. Anwendungsmanager -> ALLE -> S-Planer Widget > "deaktivieren, Daten Löschen & Stoppen erzwingen"

Dann sollte alles wieder normal funktionieren ...
 
phunkybeam schrieb:
[BUG]
-S-Planer Widget bringt TouchWiz andauernd zum Absturz

-- Legt euch also am besten nicht das S-Planer Widget "Heute" auf einen Screen...

Was tun wenn schon geschehen?
1. Taskmanager Starten
2. Meldung "TouchWiz wird beendet" bestätigen
3. RAM leeren
4. Geschwind auf den HomeScreen springen und in die Einstellungen
-- schwierig aber geht... (Habe auch mehrere Versuche gebraucht)
5. Anwendungsmanager -> ALLE -> S-Planer Widget > "deaktivieren, Daten Löschen & Stoppen erzwingen"

Dann sollte alles wieder normal funktionieren ...

negativ bei mir laufen alle beide Widgets ohne Probleme obwohl das mini den Namen mini nicht wirklich verdient hat das alle meine alten Kalender einträge weg sind wird wohl daran liegen das un s-planer das kommando hat.
 
@ desert0707

Dafür waren bei mir nach dem Update noch alle Einträge vorhanden... :unsure:
 
Schnellzugriffe für den Sperrbildschirm lassen sich doch konfigurieren, ich weiß nicht was ihr habt:

Einstellungen
--> Sperrbildschirm
--> Optionen
--> Schnellzugriff

und dort dann die Apps neu Belegen (anklicken) verschieben oder löschen. Geht bei mir mit LSD DBT ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Hallo zusammen,

ist die DBT auch schon über OTA-Update verfügbar?

Gruß
 
Hatte auf meiner 4.0.4 den Taskmanager. nach dem update auf 4.1.2 ist da wo die Taskmanager app war ein androidmännlein. Wenn ich draufdrücke erschein der Taskmanager. Finde die taskmanger app aber nicht. Mächte schon die original Taskmanager app wieder haben.

Weis jemand bescheit??
 
Piep schrieb:
Einstellungen
--> Sperrbildschirm
--> Optionen
--> Schnellzugriff

Geht bei mir nicht, habe nur

- Uhr
- Dual-Uhr
- Wetter
- Hilfetext
- Kamera-Schnellzugriff
 
Wie lange dauert der erste Start?
Ich glaub ich habe einen Bootlub.
 
@phunbeam

kurzfristig waren meine Einträge auch noch vorhanden und schwupps waren se weg^^ zum glück ist das semester rum und ich brauch den kalender jetzt nicht sofort
 
Hallo,

ich habe mit jetzt auch die DBT per Odin geflasht. Vorher und Nachher einen Reset gemacht.
Und jetzt habe ich bei CSC: unknown stehen.
Was kann ich denn da dagegen machen?
Danke
 
-Olle- schrieb:
Geht bei mir nicht, habe nur

- Uhr
- Dual-Uhr
- Wetter
- Hilfetext
- Kamera-Schnellzugriff

Hmm.. bei mir sind folgende Menüpunkte:

- Schnellzugriff
- Ticker
- Uhr
- Dual-Uhr
- Wetter
- Hilfetext
- Kamera-Schnellzugriff

Scheint wohl etwas bei meinem Update durcheinander gerate zu sein, ich komme von LS8 und habe auch weiterhin als Basisbandversion i9100XXLS8, allerdings als Buildnummer JZO54K.i9100XWLSD. Keine Ahnung was das soll.
 
@Piep

Anscheinend wird die Option nur mit durchgezogen wenn man von einer anderen ROM mit Shortcuts nonwipe geflasht hat. Ich hab Fullwipe + Systemwipe gemacht und das Feature ist definitiv nicht an Bord.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362665431280.jpg
    uploadfromtaptalk1362665431280.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 461

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.619
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
7.044
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.906
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten