[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

Ich bekomme bis jetzt über Kies noch kein neues Update angezeigt.

Kann es sein, dass ich das erst angezeigt bekomme wenn ich Ics Installiert habe ?
Dieses bekomme ich natürlich angezeigt will es jetzt aber nicht mehr Updaten kurz von Jelly ?

Viele Grüße
 
@ Tanis64

Wenn du die DBT per Odin flashst stimmt danach auch der Ländercode. Nur das durch den Vorgang (Odin) auch deine Daten weg sind. Was nem Wipe gleich kommt. Ist ja KEINE "noWipe" Custom ROM!

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Stimmt so nicht !!! hab gerade die DBT(LSD) per Odin über die WanamLite LSE geflashed, alle Daten (Apps und Einstellungen) noch vorhanden.
 
fossi33 schrieb:
Bei der nordic version konnte man Schnellzugriffe im Sperrbildschirm hinzufügen bei der dbt nicht mehr oder hab ich da was übersehen....

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App

Geht bei mir auch nicht mehr .. ich teste mal etwas und probier noch nen wipe aus
 
Odin macht nur Factory Reset - Daten & Apps bleiben erhalten (außer bei WIPE FW, allerdings gibt es die kaum offiziell von Samsung)

Greetz
SlimBean2.0-b1|Dorimanx9.1|i9100¬Tapa2
 
fossi33 schrieb:
Bei der nordic version konnte man Schnellzugriffe im Sperrbildschirm hinzufügen bei der dbt nicht mehr oder hab ich da was übersehen....

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App

Ist mir auch schon aufgefallen.
Zumindest in den LSE Firmwares waren sie drin. Bei der Nordic bin ich mir nicht mehr sicher.
 
Also ich habe jetzt so eine wilde Firmware aus dem Netz drauf und auch jede Menge Apps.

Ich möchte jetzt quasi mein Handy formatieren und eine saubere DBT drauf haben. Wie gehe ich da am besten vor?
 
Nordic LSD hat sie noch, müssen aber nach dem flash erst wieder aktiviert werden unter Sperrbildschirm-> Optionen
 
TWIN MARKER schrieb:
Ich bekomme bis jetzt über Kies noch kein neues Update angezeigt.

Kann es sein, dass ich das erst angezeigt bekomme wenn ich Ics Installiert habe ?
Dieses bekomme ich natürlich angezeigt will es jetzt aber nicht mehr Updaten kurz von Jelly ?

Viele Grüße
welche hast du den darauf Region pda Version?
 
Da hab Ich irgendwie Glück gehabt, bei mir sind die Shortcuts und der Newsticker auf dem Sperrbilschirm noch vorhanden und funktionieren, nur in den Einstellungen gibt´s die nicht mehr :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wurde das Akku problem behoben...

Die 4.1.2 frisst ja förmlich den Akku auf...
 
So, habs nun auch mal gemacht. Klappte über Kies komischerweise ohne Probleme.

Mir sind bis jetzt eine schwankende Empfangsanzeige aufgefallen. Kann das jemand bestätigen? Zudem wurde das SGS2 bei Betrieb ziehmlich heiß, also jedenfalls wärmer als zuvor (bis zu 35 Grad). Sollte eigentlich nicht so sein, das es um die Kameralinse rum so warm wird.

Naja nach etwas rumspielen bist mein Akku von 80 auf 53 gefallen, innerhalb einer Stunde oder so... mal schauen wie es im Alltagsbetrieb dann so ist.
 
Ich hatte eher eine Verbesserung des Akkus nach dem ich die spanische XWLSD geflasht hatte, mit dem originalem Kernel. GoogleNow darf auch nicht aktiviert sein, dann sinkt der Akkustatus rapide. Das stimmt. ^^

Bin mal gespannt ob es dann auch noch so mit der DBT bleiben wird.
 
Was ist eigentlich mit den Partitionsgrößen. In der Vergangenheit hieß es ja immer wieder mal, dass beim Update über Kies die Systempartition auf Kosten der Datenpartition vergrößert würde.

Betrifft das nun die DBT-Version oder blieben die Partitionsgrößen gleich?

Grüße Leftie
 
Zuletzt bearbeitet:
dj3d schrieb:
welche hast du den darauf Region pda Version?

Kies zeigt mir Folgendes an.

Aktuelle Fm: PDA:KJ3 / PHONE:KI1 / CSC:KI2 (VD2)

Neuste Fm Version : PDA:LPG / PHONE:LP8 / CSC:LPE (VD2)

Viele Grüße
 
endlich...!!! läuft geil...!!! bis jetzt ohne probleme
 
So also weder Ripple Effect, noch Lockscreen Shortcuts .. Wipe hat auch nix geholfen, hab die Sachen jetzt per MOD drauf gespielt; seh ich gar net ein, drauf zu verzichten :p
 
TWIN MARKER schrieb:
Kies zeigt mir Folgendes an.

Aktuelle Fm: PDA:KJ3 / PHONE:KI1 / CSC:KI2 (VD2)

Neuste Fm Version : PDA:LPG / PHONE:LP8 / CSC:LPE (VD2)

Viele Grüße

Für VF gibt es (noch) kein JB
 
drksn schrieb:
So also weder Ripple Effect, noch Lockscreen Shortcuts .. Wipe hat auch nix geholfen, hab die Sachen jetzt per MOD drauf gespielt; seh ich gar net ein, drauf zu verzichten :p

War auch nie in der Nordic enthalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
drksn schrieb:
... noch Lockscreen Shortcuts ...
Tatsächlich!
Ich hatte schon drei Apps auf dem Lockscreen, die kann ich aber nun nicht mehr ändern!
Beim Testen habe ich allerdings den Kameraschnellzugriff ausgelöst (Display halten und S2 drehen), was mir einen Absturz eingebracht hatte, vermutlich weil ich die Stock Kamera eingeeist habe ;)

Bis jetzt funktioniert aber sonst alles.
Habe natürlich erst mal alle *-Hubs, Yahoo, G+ etc. unnötige Apps eingeeist :)
Es lebe Titanium.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.619
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
7.044
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.906
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten