[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

Ich hatte um 11 Uhr mein Galaxy auf 100% aufgeladen und Google Now + Standortoptionen deaktiviert und bis jetzt nur 2 mal kurz benutzt.
Ich habe jetzt noch 90 % Akkuleistung.
Die Tage davor war ich dann schon im unteren 80er Bereich.
Also was das wirklich "das Problem".
Danke für den Heinweis.
:thumbsup:
 
.. Und zudem funktioniert der Code nicht mehr in JB
 
Bei mir schon.:sleep:
 
In der XWLSD 4.1.2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ja klar funktioniert ohne Probleme - Code eingeben und SysDump erscheint ;-)

Gruß

Andi
 
Sicher funktioniert der Code. Bei mir zumindest schon mit der XWLSD.
 
samsunggeil123 schrieb:
Hallo,

hat diese Version einen integrierten Voip-Client?

Grüsse

Du meinst SIP? Ja hat es! Und es funktioniert super. Habe mein Sipgate-Konto (ohne APP) darüber zu laufen.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: EsteChico
Danke für den Hinweis auf die SIP Funktion. Wie bringe ich das Gerät dazu, statt GSM den Sipgate Account bei einem Gespräch zu benutzen?
 
Wenn du SIP konfiguriert hast fragt er dich ggf. bei jedem Gespräch worüber du wählen willst (siehe Bild im Anhang).

Ich habe es so eingestellt das bei WLAN Verbindung beim wählen von Festnetznummern gefragt wird ob ich den Anruf per SIP (VoIP) führen mag. Für teure Auslandsgespräche einfach unverzichtbar für mich. Auch im Ausland unter der eigenen Festnetznummer für Freunde erreichbar zu sein hat so seine Vorteile (WLAN Zugang vorausgesetzt).

Ich kannte das noch von meinem Nokia N95-8GB.

CU
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-02-20-21-23[1].png
    Screenshot_2013-03-02-20-21-23[1].png
    16,9 KB · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: Bernd82 und EsteChico
Das war's.... :)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Viel Spaß damit!!!

CU

[OT out]
 
Hallo,
habe eben versucht die offizielle Jelly Bean 4.1.2. over the air upzudaten. Kurz nach dem Start habe ich den Vorgang abgebrochen ohne das schon Dateien auf das Handy runtergeladen oder installiert wurden.
Jetzt bekomme ich keine Updateinfo für Jelly Beans mehr. Das System ist weiterhin auf 4.0.4 und bei einer Updateprüfung wird gesagt es das keine Aktualisierung verfügbar ist.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen. Wie update ich jetzt auf Jelly Bean 4.1.2? Am liebsten natürlich over the air.
 
@benzer12,
Du hast 4.04 drauf?
Dann bist Du hier völlig falsch!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
FANATLA schrieb:
Sicher funktioniert der Code. Bei mir zumindest schon mit der XWLSD.

Ok jetzt Funzt es bei mir auch, nachdem ich paar System apps wieder aktiviert hab.
 
[OT Ergänzung in]
drksn schrieb:
Ok jetzt Funzt es bei mir auch, nachdem ich paar System apps wieder aktiviert hab.

Ich empfehle jedem bevor er an diesem Flag dreht mal folgenden
Beitrag von Rob2222 der ist zwar fürs SGS3 geschrieben aber warum sollte das beim SGS2 anderst sein!
Das SGS2 hat diese Datenbank ebenfalls!
https://www.android-hilfe.de/forum/...5/info-fast-dormancy.266535.html#post-3594808
Wenn ihr das S3 im Originalzustand nutzt, oder ein CustomRom mit der korrekten FD-Netzwerkdatenbank in der CSC, dann ist bei Euch bereits alles sinnvoll und korrekt konfiguriert. Ihr müßt nichts ändern oder umschalten.
Das S3 hat in der CSC eine Datenbank, in denen die Dormancy Settings für die verschiedenen Provider enthalten sind. (/data/data/com.android.providers.telephony/databases/nwk_info.db).
[OT out]
 
  • Danke
Reaktionen: drksn
Da ich ja auf 4.1.2 Updaten wollte dachte ich das passt. Wo sollte ich es denn sonst posten?
Diese ganze Aufteilung der Themen ist doch so oder so nicht nachvollziehbar. Was haben denn die original Roms im Bereich Root/Hacking/Modding verloren? (Rethorische Frage, bitte nicht antworten)
 
hallo benzer,

da haste was verwürfelt :flapper:

wenn du 4.0.4 drauf hast, bekommst du offiziel KEIN 4.1.2 JellyBean...

du wirst vermutlich eine Update zu deinem 4.0.4 bekommen haben

und warum im Modding ? ganz einfach, es sind zwar offizielle Versonen, aber KEINE für Deutschland, somit also noch nicht frei über Update (Kies/OTA) zu bekommen. Man muss sich also eine "fremde" deutschspachige modden...

mfg

J-P
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benzer12
Warum liest du dann nicht einfach die Anleitung in Thread Nr. 1.

Da steht alles drin, hab es auch so gemacht und es funktioniert einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.619
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
7.044
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.906
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten