[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

Dafür gibt es aber eigene Thread´s!!!

-topaz--albums-moderations-bilder-picture2825-btt.jpg

Das installieren von Treibern oder Software (Kies) kann ja nun wirklich nicht zu seitenweise OT-Beiträgen HIER führen. Kies hat nen komplett eigenen Bereich hier im Forum. Falls es immer noch Probleme gibt (welche nicht unmittelbar mit der ROM dieses Themas zusammenhängen) bitte dort besprechen.

Jeder weitere Beitrag zu Kies wird hier entfernt!!!

Gruß
Topaz
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, burggeist1, tenzin und 2 andere
Hallo.
Habe nun ein weiteres problem und hoffe dass mir geholfen werden kann.
Seit der lsd mit philz 4.64 hab ich das problem, dass mein s2 nich in deep sleep geht. Bei 10 std im standbye läuft mein s2 9 std auf 200 mhz.
Egal ob mobile daten an oder aus, sogar im flugmodus gleiches bild.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kernel nochmal flashen und dann mal mit Bbs schauen, was dein Handy vom schlafen abhält.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mit bbs hab ich schon geschaut und schon im passenden threat gepostet. Nur keine antwort bekommen.
Als auslöser stand AudioOut_2 dort. Kann aber nichts drüber finden.
Dann werde ich jetzt einfach mal kernel nochmal flashen und schauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
In diesem Thread? Auf AH oder XDA.
Audio_out 2? hast du viber installiert? Da soll man die Töne auf Systemtöne umstellen, dann wären diese Wakelocks auch weg.
 
Hey Leute,
ich würde die Firmware gerne Flashen. Außerdem würde ich gerne den Siyah Kernel wieder benutzen. Allerdings ist wohl nur ne Beta vorhanden. Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Oder würdet ihr lieber den "normalen" CF-Root Kernel benutzen?

Grüße
 
Es gibt von Chainfire leider keine CWM-Root Kernel mehr seit es die Everroot-Option bei Mobile Odin gibt. Also entweder anderen Rootkernel wie Siyah nutzen oder selbst rooten.

Gruß,
K.
 
Ich kann den PhilZ Kernel empfehlen, benutze den schon seit es kein CF-Root mehr gibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mahd schrieb:
In diesem Thread? Auf AH oder XDA.
Audio_out 2? hast du viber installiert? Da soll man die Töne auf Systemtöne umstellen, dann wären diese Wakelocks auch weg.

In einem andren bereich hier im forum.
Ja, viber hab ich installiert und werde es mal versuchen. Schonmal danke für den tip.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ baybeeh,
diese Frage gehört in den passenden Kernelthread. Dafür gibt es die extra.
 
nic0908 schrieb:
In einem andren bereich hier im forum.
Ja, viber hab ich installiert und werde es mal versuchen. Schonmal danke für den tip.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dein Post hier auf AH ist mir wohl durch die Lappen gegangen.
 
Ich würde gerne einen wipe durchführen bevor ich flashe, aber da ich nicht weiß, ob ich dies mit dem Kernel kann..würde es auch reichen einfach nochmal die Stock 4.0.3 Firmware zu flashen(3 teilig)? Oder nach dem flashen doch lieber nochmal den wipe wie hier beschrieben anwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GrisuDerDrache, Jore1976, ->TopAZ<- und eine weitere Person
Ich habe jetzt seit einer Woche diese Version auf meinem Galaxy (mit original Kernel).
Das System läuft sehr gut. Flüssiger als ICS und die Farben kommen mir "knalliger" vor.
Und da liegt in meinen Augen auch der Knackpunkt.
Der Akkuverbrauch ist bei JB wirklich sehr hoch im Gegensatz zur ICS 4.0.4 LQ2.
Wie gesagt JB läuft perfekt!
Ich habe die LSD insgesamt 3 mal installiert (einmal mit dem aktuellen PhiliZ Kernel). Vorher immer einen Full Wipe durchgeführt.
Ob original Kernel oder mit PhilZ... der Akkuverbrauch ist enorm.
Ich vermute das die sehr gute Performance zu Lasten des Verbrauchs geht.
Mit dem Galaxy S 3 oder in ein paar Wochen mit dem S 4 macht das vieleicht kaum noch unterschied, aber das S 2 muss "kämpfen".
Ich hoffe einfach das die nächsten Versionen von JB das fixen können.
Ansonsten ein TOP Betriebssystem!
 
Was machst du mit dem armen Gerät?


Ciao
Toscha
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-26-22-42-11.png
    Screenshot_2013-02-26-22-42-11.png
    15,8 KB · Aufrufe: 570
Hallo,

hat diese Version einen integrierten Voip-Client?

Grüsse
 
Nach Neu Start des Handys sind die Wecker töne geändert. Habe eine mp3 lied ausgewählt und jedes mal ist dann ein Standard Ton ausgewählt. Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

Wie kommst du auf so eine Akku Laufzeit?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Normales Nutzungsprofil für mich, Hauptsächlich Kalender, SMS, WhatsApp, Telefon; Screen-on insgesamt etwas über eine Stunde über zwei Tage. Keine Videos, keine MP3, keine Spiele.
M.E. kann man nur auf einer solchen Basis Akkustandzeiten vergleichen.


Ciao
Toscha
 
Hierzu kurz OT.

Der extrem hohe Akkuverbrauch unter JB kommt, wenn Google Now an ist und Standortbericht im Hintergrund gemeldet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: steler

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.619
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
7.044
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.906
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten