[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

darth_mickrig schrieb:
...der Mountpoint für die externe SD-Karte wurde mit JB geändert.

Kann man den wieder auf den vorigen Pfad verbiegen?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:08 Uhr wurde um 06:16 Uhr ergänzt:

Hiero112 schrieb:
... und mit Titanium die Apps nach der Anleitung von beiiCuxhaven (danke) wiederhergestellt. ...
Gibt es da was besonderes zu beachten beim wiederherstellen mit Titanium?
Ich hab gestern mal von 236 auf die nordic mit Siyah 6b4 gestellt und musste zweimal zurück sichern auf 2.3.6 (wo ich wieder bin), weil ich eine App zurück gesichert hatte und darauf 4.1.2 abgestürzt und nicht mehr gestartet ist.
Einmal war das Flash, beim zweiten mal Widgetsoid (als System App).
Ich nehme an 4.1.2 ist ganz empfindlich was System Apps betrifft, stimmt das?
Wie geht das?
 
Systemapps wiederherzustellen, ist generell eine schlechte Idee. Insbesondere wenn so ein großer Versionssprung gemacht wird.

Widgetsoid als Systemapp? Wandel es doch in eine Normale App um. Flash kannst du neu laden. (Threadsuche bemühen, da es hier schon gennung links zu downloads bzw Quellen gab).
 
Meine Frage lautet ob man jetzt echt für jede neue4.1.2 Rom einen neuen Thread aufmachen sollte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und papanetti
mahd schrieb:
Systemapps wiederherzustellen, ist generell eine schlechte Idee. ...
Widgetsoid als Systemapp? ...
Ja, diese bittere Erfahrung musste ich wohl machen ;)
Dummheit muss bestraft werden :)
Widgetoid kann halt bestimmte Schalter nur, wenn es als System-App geladen wird.
Ich spül jetzt noch mal ein 4.1.2 Backup ein, das ich etwas nach der Installation gemacht hatte, wenn das korrekt läuft, dann fang ich noch mal an, alles einzurichten, was ja lästigerweise am allerlängsten dauert...
 
Bei der Wiederherstellung der Apps mit Titanium würde ich nur die Apps, also ohne Daten und Einstellungen wiederherstellen.
 
Vor allem wenn es sich ebenfalls um die LSD handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und ->TopAZ<-
Gute Frage, werde das mal besprechen..
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost, ->TopAZ<-, Meikel_61 und eine weitere Person
Ich habe den weiteren LSD-ROM-Thread ([Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *02/2013* United Arab Emirates und Iraq) mit diesem vereint.
Hoffe es kommt bei den letzten Beiträgen nicht zu Verwirrungen. Sollte ein Bezug nicht mehr passen ergänzt euren Beitrag doch bitte um "@ username".

Danke für euer Verständnis!

Gruß
Topaz


PS:mad: Thommyfreak - Auf deinen Beitrag (Iraq...) wird im Startbeitrag verwiesen. Bitte! :D
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero, Meikel_61 und beicuxhaven
Vielleicht sollte man zumindest die Versionen, mit der selben Changelist, in jeweils einem Thread zusammenfassen. Die Unterschiede sollten in den Versionen, wenn überhaupt nur minimal sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich ja hiermit getan habe! Die polnische MS1 hat ja ihren eigenen Thread bekommen. Wie schon immer. Nur die LSD-ROM´s fallen da etwas aus der Reihe. Waren ja anfangs schon gleich drei im Thema. Damit gehören die beiden neuen und ggf. folgende auch hier mit rein.
Zum schnellen finden habe ich den Link zu den neuen Länderversionen ganz oben in den Startbeitrag gepackt, spart später langes suchen. ;)

CU

PS: Das war mein 4k. Beitrag! :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti, lonely ghost, Meikel_61 und 2 andere
franc schrieb:
Kann man den wieder auf den vorigen Pfad verbiegen?
Ja, entweder händisch nach jeden Boot per Mount-Befehl oder die fstab bearbeiten. Einfach einen Ordner auf der internen SD erstellen und auf diesen Ordner mounten. Du kannst soviele mountpoints erstellen wie du willst. Dich bringen auch Linuxtutorials weiter falls du dich darüber einlesen willst da es ja Linux ist. Das ganze natürlich nur per ROOT.

Vielleicht gibt es ja apps, welche Befehle nach jeden Boot ausführen können? Ist zumindest sicherer als eine verdaddelte fstab zu haben. Das würde mich dann auch interessieren!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@Topaz - Jawohl :)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
MOD für LSD SecLauncher2

Die Transparenz des App Drawers (Raster und Liste) wird geändert
Das Wallpaper Scrollt wieder mit

Funktioniert mit der LSD NEE bei mir oihne Probleme
Wer nur das Wall Paper Scrolling will nimmt Download Nr.
10.Stock ( 100% Transparent)+Scrl_On

Hier der Link zu den XDAs

xda-developers - View Single Post - [XWLSD] TouchWiz Launcher Mod

MFG

PS:
Ich bin mal gespannt wann das BKA oder das FBI auf die ganzen Threads stößt in denen die Zeichenfolge LSD sich so häuft.
 
Hi...

Ich habe die Spanische LS8 drauf. Kann ich diese Version ohne Probleme einfach drüber flashen mit Mobile Odin oder gibts dann Probleme mit irgendwas?

Grüße...
 
Die Cam hat ja mit der JB 4.1.2 LSD nun endlich mehr Funktionen bekommen, allerdings nicht alle die in der aktuellen 4.1.2 fürs SGS3 zur Verfügung stehen.

Gibt es evtl. eine Möglichkeit die S3-Cam auf dem S2 zu installieren? Ist das eigentlich ein eigenständiges APK-File, oder ist die CAM fest ins System integriert?

Dass die Hardware der beiden Cameras nicht identisch sein dürfte, ist mir klar. Mir gehts eher um Software-Funktionen wie zb. Serienbildaufnahmen oder div. Szenen-Effekte die das S2 nicht bekommen hat.

Oder kann man noch auf die DBT-Version hoffen?
 
Serienbild-Funktion wird z.B. durch die Hardware gegeben. Und da die Software für andere Kameramodule programmiert wurde, denke ich eher nicht, dass das klappen wird.
 
Mhm, was ist denn der Unterschied zwischen Nordic Countries, Italy und Spain?
 
an sich nichts. wird erst relevant, wenn du dann ota updaten willst oder rücksenden vllt.
sonst sollten die identisch sein
 
Zwischen der Nordic und der Spain gibbt es sicherlich Unterschiede. Das siehst du alleine schon an der Grösse der Rom.
Und zweitens gibt es ja für die Spain sogar schon ein Update, welches wohl in der Nordic bereits enthalten ist.
 
Für welche Region steht eigentlich csc FOPLS4 ?
Ot an
Ich frage deshalb weil ich die lernapp busuu benutzte.aber mit der lsd probleme mit der premium Funktion habe inapp download funktioniert nicht.als antwort bekam ich von busuu eine email in der stand das ich meine uhrzeit und Zeitzone manuel einstellen soll dann würde es funktionieren.ging aber auch nicht.deshalb wollte ich wissen welche länderregion fopls4 ist um es manuel darauf einzustellen
Ot aus
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.619
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
7.044
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.906
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten