[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

• 1.128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, ich versuche das mal so, wenn das nicht geht mach ich meinen liebsten Umweg über Odin.
Kies und ich sind uns nicht ganz grün (waren wir auch nicht, als das Handy nagel neu an den PC angeschlossen wurde zur Datenübertragung)

Edit:
Kies erkennt das S2, kann aber keine Verbindung herstellen. Weder bei Siyah noch bei PhilZ.
Unter Siyah is das Update OTA zu finden, unter PhilZ nicht. -> sehr irritierend

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das bald die jb domination kommt vorher kommt mir das nicht drauf bei Grün bekommt man Augen krebs.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Soo Leute, hab sie nochmals geflasht und sie läuft jezt besser! :)
Bei mir geht das GPS auch sehr schnell.

Nein hast recht ist falsch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ein Problem!!
Undzwar habe ich gerade draußen Fotos gemacht und plötzlich ist mein S2 ausgegangen. Akku raus und wieder reingetan, aber Handy bootet nicht, es bleibt beim Samsung Galaxy S2 GT I9100 Schriftzug hängen. Was solte ich jetzt eurer Meinung nach machen? Ich denke, dass es etwas mit der Software zu tun hat.
Habe die LSD mit dem PhilZ Kernel 4.28

Kommst du noch ins CWM? Dann den 4.35er Philz flashen, wipe cache und dalvik und hoffen.
Nächster Schritt wäre ein factory reset im CWM.

Habe grad die LSD nochmal geflasht und leider hängt es immer noch im Galaxy S2 Schriftzug :(

Edit: Habe jz Factory reset durchgeführt und siehe da es bootet wieder..

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Screenshot unten.
Mir ist Heute Morgen aufgefallen dass ich mit der JB 4.1.2 nun sehr viele WakeUps habe. Entsprechend hat der Akku über Nacht ca. 10% verloren. (Siehe Aufwach-Aktivitäten in der langen "Bildschirm-Ein" Pause) Besonders auffällig ist ein erhöhter Stromverbrauch am Ende der "Nachtphase" obwohl das Handy definitiv nicht genutzt wurde.

Mit der 2.3.6 war Abends absolute Ruhe... und der Batt. Level sank höchstens um 4-5%. Soweit ich es bis jetzt feststellen kann sind alle Einstellungen für E-Mail Abruf usw. identisch eingestellt. FaceBook oder andere ständig im Hintergrund laufende Anwendungen habe ich nicht installiert. Jedenfalls nicht wissentlich.

Wie kann ich nun feststellen welche App dafür verantwortlich ist? Gibts dazu Tools? GoogleNow ist bereits Aus...

Anhänge

• Screenshot_2013-02-14-08-40-32.png
    Screenshot_2013-02-14-08-40-32.png
    10,8 KB · Aufrufe: 395
Eigentlich könnte man die Threads zusammen legen? Seit dem Update ist ja die Spanienversion auch eine LSD

Eine Frage. Ich habe jetzt die 4.0.4 er drauf, gerootet und Siyah 5.0.1 Kernel drauf.
Kann ich jetzt die 4.1.2 Einfach mit Odin drüber flashen?
Bleibt dann root erhalten oder wie solle ich das am besten machen?
LG

Mach es so, wie es auf der ersten Seite steht und Root mußt Du danach neu machen, ist aber auch erklärrt.

@Threadstone: Danke! Habs eben installiert. Ganz schön mächtig das Dingens. Da scheiterts schon am Grundverständnis wie die App überhaupt einzustellen und zu bedienen ist. Leider ist es auch komplett in Englisch... Puh. Da brauch ich sicher einige Tage um mich damit zurecht zu finden. :winki: Aber zum Glück gibts darüber ja einen eigenen Thread hier im Forum.

Zum Thema JB 4.1.2 LSD:
Was gibts an potentiellen Apps die diese häufigen WakUps verursachen können? Dann kann ich mich ja schonmal ohne Tool auf die Suche machen...

Ich habe bedenken wegen dem Kernel und Brick gefahr !

Du hast doch den Siyah 5.01, der ist safe.

• Danke
Reaktionen: Dorfelsan
Das heißt, nach dem einspielen der 4.1.2 dann einfach den Siyha Kernel nochmals mittels Odin ( PDA ) drauf flashen um wieder root zu haben ?

Dorfelsan, ließ doch einfach den Startpost, da steht alles was Du wissen mußt schritt für schritt, ja und dann entweder den Philz oder den Siyah flashen, aber alles dazu kannst Du in den Folgeseiten auch nach lesen. Der 5.01 funktioniert nicht aber auch das steht da .