[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

• 1.128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marco_7 schrieb:
Ist ein unterschied zwischen google now daten löschen und deaktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Ja klar. Wenn du die Daten löscht, löscht du nur, was schon alles gesammelt wurde u es beginnt von neuem. Wenn aus, dann aus..

Meinte eher ob das einen Akkutechnischen unterschied macht ;)

Dann schreib das doch. JA, G+ saugt den so leer.

marco_7 schrieb:
Ist ein unterschied zwischen google now daten löschen und deaktivieren?

Standardmäßig ist Google Now aus, so daß das Datenlöschen zum Abschalten der Funktion führen sollte.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

beicuxhaven schrieb:
Ja klar. Wenn du die Daten löscht, löscht du nur, was schon alles gesammelt wurde u es beginnt von neuem. Wenn aus, dann aus..

Das halte ich für ein Gerücht. Die Einstellungen werden auch gelöscht und mithin zurückgesetzt.
Was Du meinst ist evtl "Cache leeren"?!

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Ist in dem Fall nur völlig egal, da es um den Unterschied geht. Nicht was alles passiert. Wenn es jemand deaktivieren will, nutzt er es nicht. Ergo sind Daten völlig egal.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo gibt denn cwm schon für die xwlsd? Ohne das man ein kernel installieren muss?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
CWM ohne KERNEL? Geht nicht. Wo ist das Problem? PhilZ Kernel. Der ist so dicht am Stock, dass nicht mal ein gelbes Dreieck kommt..

@neophyte1983

Falls du nur die CWM brauchst, ohne den Kernel wechseln zu wollen, nimmst du Philz Touch 3.0.

Einfach die entsprechende ZIP auf die SD Karte gepackt und dann über die Stock Recovery temporär starten.
Nach dem Reboot ist alles wieder weg. Funktioniert mit allen ROMs ab ICS.

Wie ich auf den Screeens sehe habe hier auch andere das problem das oben in der leiste uhrzeit und ähnliches nach innen verschoben ist/scheint richtig? normal oder liegts an dem update?

Wie wär's, du postest ein Screenshot davon, man kann sich deine Beschreibung schwer vorstellen.

Falls es jemanden interessiert, diese Theme läuft bei mir unter der LSD ohne Probleme. Damit sieht der S-Planer auch ein wenig schicker aus.

Zuletzt bearbeitet:
- Post kann von Mod gelöscht werden -

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die 3x4 Tastatur von ics nehmen die gefällt mir besser weil mit der qwertz komme ich nicht klar. Und die in der lsd ist total ungenau

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch auch folgende(s) Problem(e) :

Mein Bildschirm geht, wenn ich das Handy beiseite lege und den Bildschirm nicht manuell ausschalte, nicht aus. Bleibt also dauerhaft an.

Darüber hinaus muss ich immer wieder sagen, wie ich "den Vorgang abschließen" möchte, also z.b. einen Link entweder mit Opera oder Tapatalk zu öffnen..

Habt ihr die Probleme auch?

Hi Leute, habe mir ebenfalls die LSD geflasht, und bin sehr zufrieden!
Eine Sache habe ich aber, ist es bei euch auch so, wenn ihr die Menütaste (links vom Homebutton) drückt, das die Liste nach oben förmilch ruckelt?
Sonst läuft eig. alles sehr gut. :)

rambus47 schrieb:
Habe das hier gefunden:
Samsung Galaxy S2 i9100G: Android 4.1.2 kommt - News - CHIP Handy Welt
Das Update soll nur für die G-Variante sein.
rambus
Die Meldung ist Blödsinn! Es gibt ein französisches Update für das G-Modell und vier (den Leak eingerechnet) verschiedene Updates für das normale I9100, nur eine deutsche Firmware gibt es für beide noch nicht.

Killaminator schrieb:

Ist dieser mod für die odexed oder deodexed version? Wäre wohl für den meisten von bedeutung... :winki:

Für die odexed also für die, die mit Odin geflasht haben.

• Danke
Reaktionen: huberheinz
Ja wohl hatte nicht richtig gelesen :D

geswiftet mit meinem S2

Hallo

Ich nutze die italy Version und muss sagen, dass diese, bis auf einen leicht erhöhten Battery Verbrauch gut läuft, aber aktuell habe ich akute Bluetooth Probleme. Bei meiner FE meldet es sich an und dann wieder ab und das in Dauerschleife, bis ich BT beende. Das Image habe ich nun schon dreimal geflasht, um Fehler dadurch auszuschließen.

Kann einer dazu was schreiben, bzw. bestätigen? Danke